ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hubraum

Hubraum

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 15:04

Hi!

HAb mal ne Frage ! Welches Auto hat den am meisten Hubraum! Finde die Viper mit 8L schon hammer! Aber da gibt es doch bestimmt noch größere, oder? Sorry, intressiert mich halt mal!

 

Mfg

Ähnliche Themen
66 Antworten

Also wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir erstmal einen schönen alten Pontiac Firebird/TransAm oder nen alten Chevy Camaro oder Caprice mit ordentlich Hubraum holen :-)

ernsthaft

Gruß

noplan

PS: Fragt mich aber nicht, warum reiche deutsche meißt nur inänder fahren, vielleicht sind denen Ammis nur zu Fremd und ungewohnt.

@riddick123

Amifahrer leben nicht auf der Ueberholspur...wir sind nicht auf der Flucht. Wir geniessen das gemütliche cruisen mit unseren klimatisierten, vollbequemen XXL-Autos. Amifahren ist eine Lebenseinstellung. Da können wir uns die Finger wundtippen; einig werden wir uns nie...aber dafür gibts ja verschiedene Foren...und Autos...gottseidank!

am 5. Mai 2003 um 14:11

schön, das ihr über hubraumleistung anfängt zu diskuttieren, da kann ich nicht fehlen, wie wärs mit honda s2000!!!

2liter und 240PS!!!

R32 3,2liter und 250PS!!!

naaaaaa, wer ist hier hubraumkönig!!!!! egal, nicht von bedeutung, kommen wir auf die sogennate spaltmasse zurück!!!

meine eltern haben einen neuen golf 4gekauft, ist jetzt 2,5jahre alt, super spaltmasse, danke, könnte darauf verzichten....

bei fahrten über 150km/h regnets auf der fahrerseite hinein,

händler sagt, bekanntes problem, lässt sich fast nichts machen, neue türdichtungen würden nur eine verschlechterung bringen....

Gott sei dank, hab ich noch die spaltmasse!!!

getriebe, ist mehr zu einem rührtopf geworden...

ungenauer gehts nicht mehr, aber Gott sei dank, hab ich noch die spaltmasse!!!

licht hinten links, bereits wackelkontakt, aber Gott sei dank, hab ich noch die spaltmasse!!!

Motortemperaturanzeige ausgefallen, garantie abgelaufen weil anno dazumal nur ein jahr, reperatur hat nur 500fr ca 330euro gekostet, aber Gott sei dank, hab ich noch die spaltmasse!!!

zum glück hat mein honda 5jahre garantie und ich muss mir keine sorgen machen....

radio bewegt sich in der mulde und es konnte bis heute nicht behoben werden, es gibt ständig quitschgeräusche von sich, aber Gott sei dank, hab ich noch die spaltmasse!!!

das ganze auto quitscht und knorzt aus allen ecken, aber wie gesagt, ich hab dafür super spaltmassen, auf welche ich verzichten könnte....

ich will hier niemanden angreifen oder so, aber man sollte sich wieder einmal den werbespruch von smart zu herzen nehmen....

Reduce to the max.....

am 5. Mai 2003 um 14:24

wiedermal hab ich zu deftig geschrieben. wiedermal n nettes PM von nem Mod erhalten. " Verwarnung" hiess es....

 

Desshalb versuche ich mich zu besänftigen und den Thread zu beruhigen.

Warum ich n Ami fahre ist aus folgenden Gründen.

- ich mag alte Autos

- ich mags ruhig

- ich mag keine "normalen" Autos

- ich bin kein raser

- ich will noch was reparieren können und nicht nur ersetzen.

- ich find die alten US Autos einfach schön

- ich mag die ungenauen Spaltmasse

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...

- ich mag die ungenauen Spaltmasse

*lol* :D:D das wäre was für den Witze-Thread.;)

Gruß,

Mario

am 5. Mai 2003 um 14:35

@ All

Anscheinend will hier keiner einsehen das Amis Unwirtschaftlich und im Verhältniss zu Hubraum und Gewicht schwach auf der Brust sind.

Wenn ich mir da z.B. einen guten Bekannten angucke der stolz mit seinem Camarro daherwalzt und mir einen von 4?? PS und 5,? Liter Hubraum erzählt, anschliessend aber nichts davon wissen will das es wohl ein wenig ärgerlich ist das die Kiste über 2 Tonnen wiegt und an die 30 Liter schluckt.Wenn ich mir das so angucke dann bekomme ich richtig Lust auf eines eurer "Herrenautos" (ihr müsst nämlich wissen ich bin Tankfetischist).

Das mir der Automatik habt ihr ja wohl nicht ernst gemeint!(?) Das ist ja wohl das Parade Beispiel an Serien-Nachteil aller Amis überhaupt. Wer will den bitte schön Automatik fahren? Gerade Fragte uns einer im anderen Forum was er an einem Automatik Golf machen könne. Das einzige was im einstimmig geraten wurde war verkaufen (mit recht).

Zur Ausstattung: Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Ausser das man euch wohl lange kein anständiges Deutsches Auto mehr in die Hand gegeben hat (wahrscheinlich mit fug und recht).

Und von der reinen Leistung her möchte ich mal sehen was so ein schicker M5 oder S6 (und viele viele andere) mit so einer Amikarre machen (und das die keine ausstatung haben will ja wohl keiner behaupten).

Das einzige was beu euren wahrscheinlich qualitativ hochwertiger ist sind die Rückspiegel (um die Würfel aufzuhängen) :) .

MfG Daniel *grinsvoneinemohrzumanderen*

am 5. Mai 2003 um 14:38

noch nie was von corvette und viper gehört?????

und bei fragen von der qulität, bitte einfach nochmals meinen beitrag lesen.....

am 5. Mai 2003 um 14:40

@ seth2000

Hab deinen Beitrag nochmals gelesen . UND??? Sollte der jetzt mehr Fakten enthalten??? Ich glaube kaum. Also mein Unwissender Freund.

Neuer Versuch

MfG Daniel *rechthabewill*

von meinen 4 PKW haben 2 Automatik. Warum brauchst du Schaltung? Um im Stau zwischen dem ersten und dem leerlauf zu schalten? Um in der Stadt bei Tempo 30 zwischen dem 2 und dem 3 zu schalten. Um auf der AB bei Reise- oder Endgeschwindigkeit vom 5 oder 6 in was wei ich zu schalten?

Schaltung ist in Anbetracht unserer vollen Straßen mehr als überflüssig.

Und AMI-fahren ist eine reine Geschmacksfrage. Vor meinem ersten AMI hatte ich schon(15 Audi, zwei Golf Cabrios und etliche Italiener sowie Franzosen. Ach ja, ein Japaner (Suzuki Vitara war auch dabei. Und die schlechtesten von ALLEN waren die Golfs!

Gruß *vondemdersichnichtaufregt*

Mario

...einen Golf würde ich auch mit Handschaltung sofort wieder verkaufen...es gibt Dinge im Leben, die ich nicht gerne von Hand mache...Schalten gehört dazu!

am 5. Mai 2003 um 14:46

Was Automatik angeht können wohl nur die Amis und Mercedes anständige automaten bauen.

am 5. Mai 2003 um 14:53

Respekt Mario du bist offenbar ein Mann mit wirklich grosser Autoerfahrung .Leider mit einem Tick zu wenig Geschmack und Realismus. Brauchst aber nicht traurig zu sein. Diese art des Befalls scheint hier im Forum ja weit verbreitet. Aber der Civic Mensch ist ja immern noch der Allerbeste. Fährt ein Auto das Pfeift wie ein Elektrokarren und von dem bei einem Crash über 30 nichts mehr bleibt (habs selbst mehrfach gesehen) und will mitreden. Davon abgesehn hättest du den Golf von deinen Eltern ja nicht fahren müssen wenn er so schlecht war. Desweiteren hätte ich gerne die Unterlagen über die BEKANNTE Golf-4-Spaltmasskrankheit *werfmichwegvorlachen*.Machdarüber mal bei uns im Forum nen Tread auf (wird Lustig).

MfG Daniel *wirftsichimmernoch*

am 5. Mai 2003 um 14:57

rexxel

Na, geht doch. Mich haben hauptsächlich deine rechten Andeutungen gestört, und das hab ich dir in der PN auch geschrieben.

Gruß Dominik

@ riddick123

Äh sorry, bin nun 37 Jahre und kaufe meine Autos selber. Dabei bekam ich in der tat meinen ersten Audi 100 von meiner Mutter geschenkt. Dieser verweilte aber leider nur kurz bei mir weil ein BMW-Fahrer meinte, mir die Vorfahrt holen zu müssen...anderes Thema.

Weitere Audi´s folgten. Keiner war schlecht. Meiner späteren Frau kaufte ich ein Golf Cabrio Florida-Reimport Bj. 87. Dieser war absolut undicht. Also folgte das Nachfolgemodell. (sollte ja schließlich besser sein) Das war aber auch nur eine Regentonne. Dort regente es sogar rein wenn man das Dach zumachte, stell dir vor!

Da war es dann mit Thema Golf vorbei. Lieber Golf spielen als Golf fahren.

Alle anderen bisherigen Autos würde ich mir aber sofort wieder zulegen.

Achso, der beste aus meinen Fuhrpark ist mein jetziger Audi coupé quattro. Das behauptete ich auch schon in diesem US-Car-Forum und keiner verurteilte mich wegen meiner Meinung.

Und nun noch für dich Ridddick123. Diesen Audi fahre ich nun schon 13 Jahre und weil er so gut ist wird er auch nicht mehr verkauft bis das der TÜV uns scheidet. Diesen kaufte ich mir damals neu.

Und du geh erst mal ins Leben und versuch dir solch einen oder ähnlichen Wagen erstmal ohne Hilfe von der Bank zuzulegen. ;) :D

Gruß,

Mario

am 5. Mai 2003 um 15:12

@ MC.Lux

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich respektiere deine Meinung und weiss selbst das der Golf nicht das Mass aller dinge ist. Was mich hier gestört hat war das die Deutschen Wagen im Algemeinen niedergemacht wurden.Dazu kam dann noch die gesalzene Portion Schwachsinniger Andeutungen von rexxell.

MfG Daniel

Ähnliche Themen