ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hubraum

Hubraum

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 15:04

Hi!

HAb mal ne Frage ! Welches Auto hat den am meisten Hubraum! Finde die Viper mit 8L schon hammer! Aber da gibt es doch bestimmt noch größere, oder? Sorry, intressiert mich halt mal!

 

Mfg

Ähnliche Themen
66 Antworten

Das ist das Solidaritäts-Zeichen den Opel Fahrern gegenüber. Da ja Opel eine GM Tochter ist und somit minderwertige Qualität (kleiner Scherz an unsere Ami Freunde), sind denen die Karren über den Winter zu 70% weggerostet und somit das Zeichen. Halt wie ne Aids Schleife:D:D:D

am 5. Mai 2003 um 17:35

Aber hallo..!

Hier ist´s aber lustig geworden in der kurzen Zeit.

Ich schnapp male einpaar "Begriffe" auf...

Da war mal die Rede von Statussymbol in USA - deutsches Auto... und warum fahren die dann nen Porsche und keinen Ami undso...

Na ja weil sie halt nen Porsche fahren wollen, genau wih ihr euren Opel oder Golf oder ich meinen Plelude (zuverlässiger Japaner für den Alltag) ;)

Nun warum wir Amis fahren:

Weil es immer wieder nett ist, mit solchen wie Euch an der Tankstelle nen Plausch über Verbrauch zu halten.

Ich muß mal ganz ehrlich sein - Es ist mir doch völlig schnurz, wieviele Spoiler ihr auf Eure Heckklappen und Dächer klebt (vor allem die Fronttriebler ;) ). Ich hatte bisher nie ein Problem mit Leiten, die ihre Kohle in irgendwelche Deutsche, japanische oder italienische Autos stecken - sollen sie doch machen was sie wollen - genau wie wir (Ami-Fahrer) auch.

Warum die Deutschen wenig Ami´s fahren - kann ich Dir auch sagen - die Jungs vom "Lande" (wo kommt ihr eigentlich her ;) ) haben da so nen Spruch: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"... Soähnlich ist das vermutlich.

Aber auch das ist ja jedem seine eigene Sache.

Nur eines finde ich nicht ganz ok. Wenn hier irgendwelche VW-Fans und Opel-Anbeter versuchen Stunk zu machen, nur weil andere auf andere Auto´s stehen! Machen wir das?

Nein wir machen es nicht, weil wir halt einfach drüber stehen und auch mal "jünger"...

Was die Leistung angeht: Für einige ist es eh wurscht, wie schnell der geht. Für einige zählt nur die 1/4 mile - sprich Abzug. Und wenn ihr mal auf so einen treffen solltet, dann werdet ihr es vermutlich nicht rausfinden, ob ihr es schafft, denn es ist zu 95% Zeit- und Spritverschwendung, gegen die meisten von diesen putzigen Fahrzeugen anzutreten - wir wissen, daß wir schneller sind! Bei den 5%, wo man nach ein paar metern merkt, daß sie mehr drin haben, als man vermutet - die nächste Ampel kommt bestimmt! :)

Und der 1 von 100 - dem sei es gegönnt, daß er für die Leistung in einem kleinen Auto das dreifache ausgegeben hat, was uns ein riesen Schiff mit gleicher Leistung gekostet hat und nach 100.000 km nicht weggeworfen werden muß...

Für uns ist das auch nur ein hobby - kein Statussymbol - denn wir wissen auch so, daß wir sauviel Geld haben ;)...

Alles in allem - ihr könnt mich jetzt "anmachen" oder sonst was, einen weiteren Beitrag gibt´s hier nicht mehr von mir, denn es ist eigentlich schon völlig übertrieben, überhaupt hier zu posten.

Geht ihr doch zurück in Eure Foren, lästert über wen und was ihr wollt und lasst uns unsere Ruhe.

Wir sind nämlich in der Lage, zu akzeptieren, daß andere Menschen andere Hobbys haben und sich genauso für einen Polo oder tiefen Corsa begeistern können wie wir uns für unsere Schluckspechte begeistern. Was soll´s - jedem das seine

Im grunde genommen rede ich gerne mit allen - auch mit Fahrern von Duetschen Spoiler-Kisten oder so, aber es gibt zu wenige, die nicht so sehr von sich eingenommen sind, daß sie nur dumm daherreden können.

Unterm Strich haben wir alle das gleiche Hobby - AUTOS

In diesem Sinne - Friede sei mit Euch....

am 5. Mai 2003 um 17:35

@ spacefroggy Das klingt sinnig. Woher bekomme ich also ein Dodge Emblem ? :) :) :)

am 5. Mai 2003 um 18:30

hey leute, ich muss wirklich laut lachen, ob golf, kadett, oder cadillac, für mich alles das gleiche, es hat vier räder, nen lenkrad und es frisst sprit.

ich kann zum beispiel die leute die nen ami-schlitten fahren, eher verstehen, als die leute, die hier bei mir im dorf in nen 15 jahre alten, total verosteten kadett noch mal 4 tausend euros reinhängen, damit er wieder fährt.

jeder wie er kann, und wenn ich meinen spoilerfreien netten kleinen lauten und blaueflecken verursachenden golf mit nem verbrauch von knapp 15 litern (wenn ich ihn im winter auf kurzstrecke in der stadt trete) in die straße meiner freundin einbiege und ich dann sehe, wie sie es schafft, innerhalb von 500 metern, die ich gefahren bin, ihre jacke anzuziehen und aus dem dritten stock runter zu kommen, dann finde ich das lustig.

ich kann aber ebenfalls damit leben, wenn mich nen 45 ps corsa an der ampel stehen lässt, oder jemand mit seinem ami locker durch die gegend cruist.

ich kann auch eigentlich immer mit allen reden, über autos, über gott und die welt, politik, und habe nicht nur mein vw emblem im hirn (welches bei einigen ja nur im rechten fuß sitzt)

für mich ist es halt immer wiede schön, in der maße von golfs heraus zu fallen, und einen individum in der masse zu fahren!

ach übrigens die spaltmaße bei meinem mittlerweile 15 jahre alten baby sind echt bescheiden, nach der montage des grillspoilers musste die motorhaube ein wenig bearbeitet werden, damit die überhaupt noch gestimmt haben ;)

und wenns klappert und wackelt, dann weiß ich, dass es wieder mal zeit wird, meinem baby mehr zeit zu widmen damit es sich wieder wohl fühlt...

achja und ich habe jetzt schon 247 tausend kms auf der uhr, mit dem ersten motor, mit dem ersten schaltgetriebe, und es ist wohl lange noch nit schluss....

und von rost ebenfalls keine spur (bis auf eine beule im heck, welche von einem unfall kommt)

tja ich finde es schön, dass es noch leute gibt, die das auto als lebenseinstellung sehen, egal aus welchem land es kommt, oder was für ein modell es ist, aber bei einem platzt mir der kragen, wenn einige leute meinen, nur aufgrund ihres autogeschmacks etwas besseres zu sein, das habe ich in dem ach so tollen autoclub meiner ex gesehen, ist ein japaner club, die leute waren alle recht ok, bis sie erfahren haben, dass ich golf fahre, dann haben die mich geschnitten, obwohl sie vorher gut mit mir klar gekommen sind... und wer ist jetzt der bessere mensch?

naja macht weiter wie ihr meint, meine divise ist leben und leben lassen...auch wenn ich an der nächsten ampel oder auf der quarter mile den kürzesten ziehe, so mag ich mein baby und würde es nicht eintauschen wollen...

in diesem sinne, einen schönen abend und allzeit gute fahrt!

Finger weg vom Dodge Symbol!

Ist ja schön das ihr alle mit euren VWs so zufrieden seit.

Dann geht wieder zum spielen in das Vw Forum.

ich hatte gerade wieder das vergnügen eine wie euch kennenzulernen.

Fahre zu meinen Reifen Fritz zwecks absprache wegen Reifenaufziehen. Hatte natürlich meinen "neuen" dabei. (Dodge D 150 318cui) Schon kam der Spruch: Der braucht doch locker 20 Liter?! Den fahren sie doch nicht jeden Tag? Der kost doch ein vermögen im Unterhalt.

Antwort von mir: 20 Liter reichen bei weiten nicht! Doch jeden Tag 400km! Japp aber bauen will ich eh nicht!

Als dann der Reifen Fritz der mich ja kennt nur noch meinte das das ja nur das Auto der Frau ist und ich ja noch einen viel größeren Allradler hätte fing der fast an zu heulen. Aber sich kurz vorher nach 19Zöllern mit 255er für seinen Audi erkundigen. Die Dinger kosten ja schon fast soviel wie ich im Jahr an Sprit verfahre.

Anti,...

am 5. Mai 2003 um 18:58

Mittlerweile sind hier ja Gottlob ein paar vernünftige Personen eingekehrt. Wenn ich aber den kleinen Prahlhans vor mir höre, der sich ein Loch in den A.... freut weil sein 2 Tonnen K....stuhl mehr als 20 Liter Benzin säuft und dann noch das Märchen vom Wagen seiner Frau zum besten gibt. Dann Leute kann ich verstehen warum ihr von euren eigenen Admins eine auf die Goschen bekommt. Wie kann man so prahlen und meinen sein Auto sei Gott.

Ich will euch nochmal erklären das IHR mich in die VW Golf rolle gepresst habt. Sehr schön könnt ihr am Anfang dieses Treads lesen das ich von den Europäschen Fabrikaten im allgemeinen gesprochen habe.Natürlich bin ich Golf Fahrer aus Leidenschaft. Ich weiss aber gleichzeitig das es nicht das Mass aller Dinge ist. Aber solche O Töne hört man ja bei keinem von euch. Da wird so getan als habt ihr es alle so dicke das es euch nichts ausmacht täglich für 50 € zu tanken.

MfG Daniel *kotz*

auch hier werde ich den thread erst einmal schließen.

Ähnliche Themen