HU bestanden

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo,
Mein Mondi hat heute eine neue Plakette bekommen. Kleine Mängel wurden aber festgestellt. Stabi vorn + hinten leicht klapprig und leicht eingelaufene Bremsscheiben. Stabis sind schon geordert und so kann er mir weitere 2Jahre gute Dienste leisten. Bei den Bremsen warte ich noch den ausgang des entsprechenden Freds ab ;-) . Gibts eigendlich zur AU keinen Ausdruck mehr zu den Unterlagen fällt mir gerade ein?
TddI

18 Antworten

es werden aber nicht alle fehler im kombiinstrument angezeigt bei mir leuchtete zb die motorleuchte und im menü wurden keine fehler angezeigt. per obd2 diagnosegerät wurde dann ein fehler am agr festgestellt.

Unterscheidet der Prüfer bei den Fehlern? Oder heißt ein Fehler im Fehlerspeicher gleich das aus für AU?
Ist der Fehler vom AGR im Servicemenü zu sehen gewesen?

mh...bis jetzt hatte ich nur moddele um die 07-08 wo nurnoch ausgelesen wurde....vllt hersteller abhängig oder tester abhängig. man lernt ja nich aus. habe bei meinem selber schon mehr als eine obd au gemacht, und mußte jedesmal drehzahl fahren. nur fehler auslese und motor temp wurde über obd bei mir erfasst...naja...meine karre is eh komisch 😉

Ich war im März beim Tüv mein Fahrzeug 2,0 tdci Bj03/2005
Abgasuntersuchung mit Vollgas wie immer zur Messung des Trübungswertes
Der Tüvfritze sagte mir das es mitlerweile Fahrzeuge gibt die nicht mehr mit Vollgas beprüft werden aber meiner leider nicht
Gruß