http://www.fast-drive.de/ Audi R8 V8
Hallo,
kennt jemand diesen vermieter http://www.fast-drive.de/ ? Kann mir jemand darüber was sagen ob der vermieter seriös und vertrauenswürtig ist und ob jemand schon dort gemietet hat. Bitte um berichte von euch danke.
MFG
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Wie auch immer - warum RUFST Du nicht einfach mal AN! Dann muß doch dieses ganze Hin und Her hier nicht sein - wir drehen uns doch nur noch im Kreis!
Nicht so doll, der TE ist doch noch klein. 😉
Andreas
Hallo,
wohnt der vermieter in Erzhausen oder Langenselbold ? Wen du jetzt hinfahren würdest würdest du die autos draussen sehen?
Erzhausenun und Langenselbold wieweit sind diese entfernt von einander? Hat der vermieter ein autohaus oder so?
Meinst du mit dem vermieter stimmt was nicht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Der "Vermieter" wohnt keine 700 M Luftlinie von uns - der ist im letzten Jahr mit dem R8, der auf den Eventfotos gezeigt wird, im Ort gewesen. Sicherlich hat er das Auto von der Firma mit nach Hause genommen - ist ja auch kein Problem.Zitat:
Original geschrieben von MR-Model77
Hallo,dann musst du den vermieter schon gesehen haben wenn du auch Erzhausen kommst? Wie alt ist der vermieter den ca?
Aber die autos sind doch garnicht in Erzhausen sondern Langenselbold dann kannst du ja nicht die autos gesehen haben oder?
Die haben auch ein autohaus in Langenselbold habe ich im internet gefundenmfg
Wozu spielt es eine Rolle, wie alt der Vermieter ist - willst Du das Auto oder den Vermieter? ;-)
Bezüglich des Standorts der Autos spielt das ja auch keine Rolle. Wenn Du aber mal die AGB'en durchliest, findest Du - wie ja von mir erwähnt - den Gerichtsstand Erhausen. Lies doch einfach mal den Post genau durch!Wenn Du dann noch mal auf das Kennzeichen MKK schaust, wird insbesondere der Gerichtsstand immer seltsamer. Das Auto ist in Langenselbold auf die GbR zugelassen und der Gerichtsstand ist Erzhausen?
Bezüglich des von Dir geposteten Photolinks sehe ich in allen Fotos immer nur dieses eine Event. Mal im Ernst:
Ich nehme jetzt meinen R8 und mache ein paar Fotos von einem Event, an dem ich teilgenommen habe. Diese Fotos nehme ich dann auf meine HP und mache daraus mehrere Events - ist doch ganz einfach, oder?Wie auch immer - warum RUFST Du nicht einfach mal AN! Dann muß doch dieses ganze Hin und Her hier nicht sein - wir drehen uns doch nur noch im Kreis!
Zitat:
Original geschrieben von MR-Model77
Meinst du mit dem vermieter stimmt was nicht
Meinst
DU, dass mit dem was nicht stimmt?
Andreas
Noch was wegen der Fotos vom Event!
Das scheint kein großes Event zu sein sondern da haben sich ein paar Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet getroffen und sind ein wenig in Frankfurt um Umgebung herumgefahren!
Die Fotos sind - bis auf wenige Fotos - alle in der Innenstadt von Frankfurt (Katharinenkirche, Hauptwache, Goethestrasse)´, Dreieicheinhain, ... aufgenommen. Wenn Du dann noch mal genauer hinschaust, wirst Du sehen, dass nur von den R8 die Nummernschilder sichtbar sind. Und noch etwas genauer wirst Du feststellen, dass eines der Fahrzeuge ein Überführungskennzeichen hat!
Der Porsche Cayman hat - sofern man das auf dem Bild erkennen kann - kein MKK Kennzeichen. Dann kann er ja nicht zur Flotte gehören (wird ja auch nicht im Internet angeboten).
Der Cayenne scheint ein Promo-Fahrzeug von Porsche zu sein (wg. der Werbung für den ersten Diesel ...)
Zwei Fotos wurden auf dem Flugplatz Egelsbach vor dem Schubeck gemacht. Das sind genau 800 m Luftlinie von Erzhausen weg!
Meine Meinung:
Die Vermietung des R8 ist sicherlich möglich.
Die Webseite macht mehr her als dahinter ist (aber Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk)
Die Werbefotos sind bei AUDI geklaut - wenn das mal erlaubt ist.
Da Du schreibst, dass sie ein AH haben, vermute ich eine VW-Audi-Vertretung. Dann macht das alles auch irgendwie einen Sinn!
Halte uns einfach mal auf dem Laufenden, wenn Du das Fahrzeug gemietet hast!