HTC Desire

Audi A6 C6/4F

Hi

hat jemand das im A6 ?

Gehen alle Funktionen im MMI mit dem Telefon nicht so wie beim N95?

Gruß Peter

73 Antworten

Guten Abend,
ich wollte mir auch schon das Desire zulegen.
Nun bin ich aber doch "confused".

@DerSpica: Hast du das 2G?

Guten Morgen,

also bei mir klappt die Kopplung hervorragend. Keinerlei Unterbrechungen und auch beim Wiedereinsteigen wird das Desire sofort gefunden. S6 aus 2009.

Zitat:

Original geschrieben von Woro61

Guten Morgen,

also bei mir klappt die Kopplung hervorragend. Keinerlei Unterbrechungen und auch beim Wiedereinsteigen wird das Desire sofort gefunden. S6 aus 2009.

Welche SW-Version hast Du auf Deinem Desire?

Wie bist Du beim Koppeln vorgegangen?

Es kann doch nicht sein, dass es mit manchen Desires geht und mit anderen nicht.

http://www.androidpit.de/.../Desire-Bluetooth-im-Audi-MMI?si=20

ahja, zugriff auf das telefonbuch verbieten. werd ich freitag mal probieren. stay tuned.

Ähnliche Themen

@ guhl

software 2.1 update 1. Bin vorgegangen wie immer, Bt einschalten, sichtbar, AUto suchen lassen, gekoppelt. Alles bestens. Nichts von wegen Zugriff auf Telefon verweigern o. Ä. . Einfach wie beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Woro61

@ guhl

software 2.1 update 1. Bin vorgegangen wie immer, Bt einschalten, sichtbar, AUto suchen lassen, gekoppelt. Alles bestens. Nichts von wegen Zugriff auf Telefon verweigern o. Ä. . Einfach wie beschrieben.

Danke; genauso hab ichs auch gemacht und es klappt einfach nicht.

Wird vielleicht doch Zeit, das Gerät als mangelhaft zu reklamieren.

Hast du alles mal gelöscht, dein Desire resetted und dann alles nochmal gestartet? Mir fällt ein, irgendwann im Herbst hat mein mmi bei ner Inspektion ein Update bekommen.

Mehrfach 😉

Alle gekoppelten Geräte im MMI gelöscht (was hat mein Chef geflucht 😁), alle gekoppelten Geräte im Desire gelöscht und neu verbunden.

Auf dem Desire alle Apps gelöscht, die irgendwas mit Bluetooth zu tun haben könnten.

Bisher kein Erfolg.

Bei mir ebenfalls normales Vorgehen bei der Kopplung und Desire mit 2.1 Update 1 (t-mobile Branding).
Funktioniert tadellos (heute Morgen wieder ausgiebig im Audi telefoniert)

Ich muss mich noch einmal zu Wort melden:
Zur genaueren Einschätzung (was funktioniert in welchem Auto) wäre es doch sehr hilfreich, wenn die HTC-Desire Nutzer ihren Android-Softwarestand (ich glaube heute kommt die Version 2.2 heraus, die das Desire arg beschleunigen sollen, hoffentlich wurde auch die BT-Firmware überarbeitet), ihr FZ mit Informationen zum MMI sowie Softwarestand posten würden.
Also, ich hoffe, dass so eine "helfende" Liste entsteht!

Der Jo

Desire: Firmware 2.1 update1

Baseband: 32.36.00.28U_4.06.00.02_2

Kernel-Version:
2.6.29-0cb9f166

Build-Nr:
1.21.405.2 CL174215 release-keys

Software-Nummer
1.21.405.2

Wie find ich die relevanten Daten im MMI raus?

So, war neugierig und hab mal schnell ein Desi gekauft.

FW 2.1-update1
BBV 32.30.00.28U_4.05.00.11
KV 2.6.29-3cb3dfbf
Build 1.15.110.11
Soft 1.15.110.11

Mit TimoBeil-Branding und E-Plus-SIM...
...MMI 3G High Softwarestand Mitte 09.

Keine Probs, BT an, neues BT suchen, Erkennen, Code eintippeln, Verbinden. Bestätigen, dass diese Verbindung ohne erneutes Nachfragen genutzt werden kann. Alles prima...

MfG
TDIe

Ich habe Nexus One (HW ist 99% gleich wie bei Desire), android 2.2 Froyo und laeuft problemlos. Telefonbuch in MMI (v5570) auch.

Zitat:

Hallo Andreas ....,

Sehr geehrter Herr Leutenmayr, Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung bezueglich Ihres HTC Desire. Leider haben wir die Kompatibilitaet zwischen dem Geraet und der FSA nicht ueberprueft und koennen es nicht bestaetigen, dass es kompatibel ist. Ich empfehle Ihnen das Geraet auf die Werkseinstellungen zuruecksetzen, nochmal probieren und wenn es immer noch nicht funktioniert, koennen Sie das Geraet austauschen. Bei diesem Schritt werden alle persönlichen Daten gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardeinstellungen des Herstellers zurückgesetzt. Bitte nehmen Sie die Sim und Speicherkarte raus. Gehen Sie auf Start - Einstellungen - Menue - Mehr - System - Speicher loeschen - 1234 eintippen. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis, dass wir Ihnen heute nicht weiterhelfen konnten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem bald loesen wird. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Mirka G. HTC

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer ... bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Miroslava

HTC

ich werde ein neues holen...

Wann gibt es den das Update für das Desire, vielleicht geht es dann ja?

Zitat:

Original geschrieben von mateoosh

Ich habe Nexus One (HW ist 99% gleich wie bei Desire), android 2.2 Froyo und laeuft problemlos. Telefonbuch in MMI (v5570) auch.
Deine Antwort