ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hondata Mod mit Kaltluftschlauch

Hondata Mod mit Kaltluftschlauch

Themenstarteram 20. April 2005 um 22:40

moin,

mein hondata mod liegt ja jetzt schon einige Monate zurück (thx nochma an steffen und volki) und da es langsam wieder wärmer wird musste ja was passieren...

hab heute abend endlich mal den kaltluftschlauch angebracht.

zeitaufwand alles in allem ca. 45 min und 2 gebrochene hände ;)

ist schon scheiss eng da vorne drinnen.

der schlauch ist ein drahtverstärkter silikonschlauch DN 80

hier mal paar pix dazu:

http://www.laaleeluu.de/ctr/luffi/dsc00280.jpg

http://www.laaleeluu.de/ctr/luffi/dsc00281.jpg

http://www.laaleeluu.de/ctr/luffi/dsc00282.jpg

http://www.laaleeluu.de/ctr/luffi/dsc00283.jpg

http://www.laaleeluu.de/ctr/luffi/dsc00284.jpg

zum verhalten:

hört sich ein wenig anders an.

nicht mehr so laut wie vorher. ziemlich unspektakulär! vermisse das gebrülle ein wenig. nur ein leises summen ist jetzt warnehmbar.

was positiv auffällt er dreht spürbar besser hoch als vorher. hat man vorallem bei steigung gemerkt. da ging das ohne ansaugschlauch recht träge.

grüße

Matze

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

mal sehen wann der erste die 300 kmh knackt. :rolleyes:

Ich dachte deiner hätte auf Start-/Ziel in Hockenheim schon mit dem Supersprint die 320 km/h geknackt. :D :D

Was manche Leute sich von nem Luftfilter so erhoffen. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich dachte deiner hätte auf Start-/Ziel in Hockenheim schon mit dem Supersprint die 320 km/h geknackt. :D :D

Was manche Leute sich von nem Luftfilter so erhoffen. :rolleyes:

jop.... echt so.... bin dem zebu maybe höchstens 1 wagenlänge abgefahren von 100 bis irgendwo in den 6ten gang

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich dachte deiner hätte auf Start-/Ziel in Hockenheim schon mit dem Supersprint die 320 km/h geknackt. :D :D

Was manche Leute sich von nem Luftfilter so erhoffen. :rolleyes:

*lol*

Meiner hat sich nur nach 320 km/h angehört, da haste glaube ich was verwechselt *tztztz*

Das ihr immer ein dummes komentar dazu geben müsst ihr habt echt komplexe da hat der eine doch recht gehabt das ihr alle in dem forum bisel balla balla seit da stimme ich im volkommen zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Dummes Kommentar???

Hallooooooooo....

Wir fahren hier nen CTR und nicht nen Roten Renner aus Maranello oder einen Sportwagen aus Zuffenhausen!!!

Wenn du meinst aus nem Luffi und ner Drosselklappe 270 kmh zu realisieren,dann hast du meines erachtens das falsche auto gekauft....

 

es ist schön zu wissen das mein CTR schnell ist...und ab und an packts mich auch wo ich auf pedal steige und mal vmaxx fahre....aber das wahre potential am CTR liegt ganz woanders als 270 kmh zu fahren....

wenn sogar in der zeitschrieft Tuning Scene Live ein ctr gezeigt wierd der auch ein cda hat und auch 260 km packt wieso sollte meiner net auch 260 packen und das mit denn 270 hab ich nur gehört das hab ich sogareingeklammert ( ) das ich das nicht 100% weis

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

Das ihr immer ein dummes komentar dazu geben müsst ihr habt echt komplexe da hat der eine doch recht gehabt das ihr alle in dem forum bisel balla balla seit da stimme ich im volkommen zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Mit deiner netten und direkten Art findest du hier sicher bald viele neue Freunde fürs Leben. :D

Und 270 km/h? Never! :rolleyes:

Mag sein

vtec1 hat sich doch schon gebessert... er scheibt schon type r und nimmer typ r

Außerdem hat er ja bald die Drosselklappe erweitert da packt er bestimmt (300khm) habs extra in klammern gesetzt da es ja auch 310kmh sein können. Ich hab nach meinem anlageneinbau und der omp domstrebe auch gemerkt dass mir leistung fehlt duch das zusätzliche gewicht. Jetzt fährt er nur noch (240kmh) habs extra in klammern gesetzt es könnten nämlich auch 245 kmh sein....

Tuning Scene Live....wenn ich das schon höre glaubst du alles was du liest?

Ich guck mir sehr gerne diese Zeitschriften an und lese sie auch....aber wenn ich das glauben würde was drinne steht...nene.

Ach und nochwas....wenn das CDA in verbindung mit ner Drosselklkappe tatsächlich die 270 kmh bringt warum hat sie dann nicht jeder drinne? Stell dir mal diese Frage.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ach und nochwas....wenn das CDA in verbindung mit ner Drosselklkappe tatsächlich die 270 kmh bringt warum hat sie dann nicht jeder drinne? Stell dir mal diese Frage.

Pssst... vielleciht is das top secret und die anderen wissen es nur nicht :D

genau Dr. ivan hat mein auto getunt und jetzt ferd er net mer 270 sondern 1000km wau :/

hat ferd was mit pferd zu tun.... Mega:D

Wie??? Du kommst mit ner Tankladung jetzt 1000km weit?

Aha....ich weiss Du hast nen Zusatztank wie die BAR Hondas in Imola.

ne ich zie ein tanklaster hinter mir her is doch logisch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hondata Mod mit Kaltluftschlauch