hondata k-pro
vertreibt jemand in der brd, schweiz, oder österreich hondata steuergeräte?
ich benötige speziell das programmierbare k-pro.
auf der homepage bin ich leider nicht fündig geworden.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Gibt es hier in D. keinen der das Steuergerät entsprechend umbaut? Warum muss man das nach Amiland schicken. Nicht jeder kann ein paar Wochen auf sein Auto verzichten.
Schweinerei!!!
LOL.... die ECU werden NUR in den USA gereflashed oder umgebaut, direkt bei Hondata.
Das ist deren Kapital. Glaubste die zeigen deren GEschäftsgeheimnisse irgendwelchen Leuten 😛
Egal wohin du es schickst.
Das tuning kannste aber woanders machen.
leute hört doch auf zu meckern.
wir reden hier über das teuerste und das beste was man seinem motor antun kann. also wem das zu viel ist, ich hab da neulich nen chip bei ebay gesehn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
leute hört doch auf zu meckern.
wir reden hier über das teuerste und das beste was man seinem motor antun kann. also wem das zu viel ist, ich hab da neulich nen chip bei ebay gesehn 🙂
yo, der für 1€ hahaha, der ist geil 😁
Ich mecker ja nicht über den Preis für's kpro. Den find ich schon angemessen. Man kann ja ne Menge damit machen. K100 gibs ja auch noch.
Nur Dealer hier in D. sind kaum zu finden. Zumindest kenne ich keine in meiner Region. Ich möchte mein Auto doch nur in fähige Hände geben und es nach ein paar Tagen wieder abholen mit individueller Abstimmung. Hab keinen Bock auf irgendwelche Hinterhofgeschichten. Wer kennt Adressen?