1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Type R

Honda Type R

Honda S 2000 AP1

Würde mir gerne einen Civic Type R kaufen. Kann man mir dazu raten? Bitte um Hilfe bevor ich das Geld ausgebe.

20 Antworten

GOIL GOIL GOIL 😁

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Hallo Honda-Uwe! Geiler name! Erinnert mich an Sachsen-Paule oder Straps-Lola! 😁

Du solltest dir keinen CTR kaufen wenn:

1-...dein magen sich jedesmal umdreht wenn dich einer frägt: “is das ein focus??”
2-...es dich aufregt wenn einer sagt: "isses nicht komisch da oben zu schalten??"
3-...du weisst das du ihn willst ohne ihn jemals probezufahren
4-...du nicht fest daran glaubst dass ein K20A2 kein VW motor ist
5-...du die motorhaube aufmachst und du meinst das ding da vor dem motor ist der fächerkrümmer!
6-...es dich einen dreck schert was VTEC ist und was es bewirkt
7-...du mehr luft zwischen karosse und boden haben willst als der Jeep von deinem kumpel
8-..es dich mies stimmt jeden tag zu hören “Was ist das denn für ein Van??”
9-...du bloss "irgendeinen" civic willst
10-...du gerne Pakete a la VW willst
11-...wenn du ein Benzin-Sparschwein bist
12-...du an ner pommesbude bist und willst das andere 2 typen mit deinem selben auto auch da sind
13-...du einen S2000 Startbutton haben willst
14-...du willst dass die Redline nicht so spät anfängt
15-...du überzeugt bist dass Alcantara die hauptstadt von der Türkei ist
16-...du nicht bis 6 zählen kannst
17-...du erst nach 2 monaten merkst das du noch ein staufach unter der lim.Nr hast
18-...du deinem kumpel nicht klarmachen kannst dass er deine sitze nicht bekommt
19-...du xenon willst aber mit nem 03er modell geliebäugelt hast
20-...du meinst du kriegst winterreifen auf günstigen 15 oder 16"“ stahlfelgen

und....und....und....

Zitat:

Original geschrieben von Morn

sonst würd ich auch mit 8000 Touren im 3. durch die Gegend düsen 😉

Das ist eben die zweite art beim CTR schaltfaul zu sein!

Vielen Dank für die freundlichen Auskünfte. Ich werde jetzt erstmal eine Probefahrt beim Händler machen wenn das Wetter gut ist und mich dann entscheiden. Bin kürzlich mit einem Golf vom Freund gefahren, glaube ein VR 6 mit Allrad. Gefiel mir auch gut, aber ist halt kein Honda.

Ich bin Freitag Nacht auch mit einem Golf3 VR6 mitgefahren. Der Sound hat schon was (der war Serie). Vor allem geht der unten rum wirklich gut. Aber ich war dann doch erschreckt wo der Drehzahlmesser schon aufhört *g*

Insgesammt nicht wirklich aufregend das auto