ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Type R

Honda Type R

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 13:16

Würde mir gerne einen Civic Type R kaufen. Kann man mir dazu raten? Bitte um Hilfe bevor ich das Geld ausgebe.

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich würd dir davon abraten uwe, der is nix für weicheier :D

Nee, quatsch beiseite, es is eben ein sport/fun auto mit hohem spaß/suchtfaktor

Allerdings ist er im unterhalt ein bisserl teuer (reifen,versicherung...)

Jedoch würd ich ihn wieder kaufen außer ich hätt mehr geld dann wärs en mitsu evo :D aber das is ein andres thema.

Wenn du ein leises fahrzeug willst

Wenn du schaltfaul bist

Wenn du "hochwertige Materialien" im interior willst

Wenn du ein weiches fahrwerk willst das schön hubbelt

KAUF DIR KEINEN CIVIC TYPE R

ansonsten wünsch ich viel spaß und ein kräftiges kribbeln in den eiern wenn du ihn fährst

am 18. Dezember 2004 um 14:16

Hallo Honda-Uwe! Geiler name! Erinnert mich an Sachsen-Paule oder Straps-Lola! :D

Du solltest dir keinen CTR kaufen wenn:

1-...dein magen sich jedesmal umdreht wenn dich einer frägt: “is das ein focus??”

2-...es dich aufregt wenn einer sagt: "isses nicht komisch da oben zu schalten??"

3-...du weisst das du ihn willst ohne ihn jemals probezufahren

4-...du nicht fest daran glaubst dass ein K20A2 kein VW motor ist

5-...du die motorhaube aufmachst und du meinst das ding da vor dem motor ist der fächerkrümmer!

6-...es dich einen dreck schert was VTEC ist und was es bewirkt

7-...du mehr luft zwischen karosse und boden haben willst als der Jeep von deinem kumpel

8-..es dich mies stimmt jeden tag zu hören “Was ist das denn für ein Van??”

9-...du bloss "irgendeinen" civic willst

10-...du gerne Pakete a la VW willst

11-...wenn du ein Benzin-Sparschwein bist

12-...du an ner pommesbude bist und willst das andere 2 typen mit deinem selben auto auch da sind

13-...du einen S2000 Startbutton haben willst

14-...du willst dass die Redline nicht so spät anfängt

15-...du überzeugt bist dass Alcantara die hauptstadt von der Türkei ist

16-...du nicht bis 6 zählen kannst

17-...du erst nach 2 monaten merkst das du noch ein staufach unter der lim.Nr hast

18-...du deinem kumpel nicht klarmachen kannst dass er deine sitze nicht bekommt

19-...du xenon willst aber mit nem 03er modell geliebäugelt hast

20-...du meinst du kriegst winterreifen auf günstigen 15 oder 16"“ stahlfelgen

und....und....und....

Hallo Honda-Uwe:

Bist Du schonmal 'nen CTR gefahren?

Wenn ja, wie hat es Dir gefallen.

Welche Autos kämen sonst noch in Frage?

Bist Du auch die infragekommenden Autos schonmal probegefahren und wenn ja, wie war der Vergelich mit dem CTR?

Wo kommst Du her? Weil dann aknn man ja evtl. 'ne Probefahrt arrangieren.

Grüße

Steffen

Am besten Du liest DIch ein wenig im Type R Forum ein, und vereinbarst eine Probefahrt beim Händler (oder fragst hier mal liep an, nachdem Du im klaren über den CTR bist).

Denn eins ist sicher, wenn Du den CTR gefahren hast, willst Du einfach kein anderes Auto mehr haben (ausser halt Evo und Konsorten) :D

Ich denke Du merkst, dass hier alle von dem Wagen begeistert sind (mal von einigen Mängeln abgesehen).

Der Morn

also, eigentlich ist es ganz einfach...

probefahrt, entweder springt der BAZILLUS oder er springt nicht....

darum vorsicht.....

weil, wenn du angesteckt wirst, geht es sehr schnell(Unterschrigft) und dann sehr lang (Liefertermin)....

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Wenn du schaltfaul bist

also, da muss ich dir widersprechen...

weiss gar nicht was ihr alle habt, der ctr kann so schaltfaul gefahren werden, wie manch anderes auto...

also, i zottle normal meistens im 5ten durch die gegen und das problemlos....

auch gänge überspringen sind mit dem getriebe überhaupt kein problem...

WER KAUFT SICH DENN EINEN CTR UM DANN IM 5TEN RUMZUGURKEN UND UM GÄNGE ZU ÜBERSPRINGEN !?!?!?!?!?!??

Das is wie wenn ich mir en cabrio kauf und das verdeck immer drauflass weils sonst zieht

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

also, eigentlich ist es ganz einfach...

probefahrt, entweder springt der BAZILLUS oder er springt nicht....

darum vorsicht.....

weil, wenn du angesteckt wirst, geht es sehr schnell(Unterschrigft) und dann sehr lang (Liefertermin)....

Verdammt man, das ist meine Geschichte.... :D

Und nicht vergessen, Ihr habt auch noch Schuld dran. ;)

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

15-...du überzeugt bist dass Alcantara die hauptstadt von der Türkei ist

:D isse net? ;) mensch .... wieder was gelernt*g

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

WER KAUFT SICH DENN EINEN CTR UM DANN IM 5TEN RUMZUGURKEN UND UM GÄNGE ZU ÜBERSPRINGEN !?!?!?!?!?!??

Derjenige, der die Gelassenheit besitzt, sich nicht ständig am Limit bewegen zu müssen und die Leistung dann abruft, wenn es ihm danach ist ... ;)

Ich glaube das hat einfach was mit dem Alter zu tun ... :D

Ich zuckel auch im 5. durch die Stadt. Aber nur weil der viele Verkehr mich bremst, sonst würd ich auch mit 8000 Touren im 3. durch die Gegend düsen ;)

Stet: ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sondern ehr mit der Psysche eines Menschen. Ich bin bis auf 2 Ausnahmen (Leihwagen), nur Autos mit mehr als 130 PS gefahren und hab noch keine Punkte etc.

Der Morn

ähh, ich nehme jede herausforderung an....

Duelle führe ich einfach in einer gokartbahn aus, die verzeiht wenigstens fehler...

darum, ich nehme jeden contest an... ;)

Bin zwar ausländer in diesem land, aber das heisst nicht, das ich im ersten gang mit 50km/h durch die stadt fahren muss, nur damit alle wissen und hören, das das auto über 6000 dreht...

YEAH! Nennt mich CTR psycho :D ich hab noch 3 punkte und noch ~1 jahr probezeit :D und in der 30er zone fahr ich nur im 1ten gang ;)

ok, ab jetzt nur noch unter dem Kosename CTR-PSYCHO...

Kleiner Tip: ich würde mal versuchen im retourgang 30 zu fahren, hat auch einen kleinen aufmerksamkeits bonus zur folge... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen