Honda s2000 Vs Audi TT quattro

Honda

Ich muss sagen ich hatte gestern Abend ein kleines rennen mit den s2000 auf der Ampel. Es war Rot, der Honda Fahrer schaut rüber und lacht, spielt mit dem Gas, super sound muss ich sagen, ich dachte warum nicht! Hab gleich mein ESP ausgeschaltet. Dann war es grün Vollgas! Erste Gang waren wir gleich, beim schalten in den zweiten war der Honda um eine spitze vorraus konnte ich kurz sehen, sobald ich auf denn zweiten geschaltet habe war ich um halbe Autolänge vorraus, dann kam der dritte das wars für den Honda RACE OVER, bei der nächsten Ampel die schon Grün war hat er Gas gegeben, hat mit verzogenem Gesicht rüber geschaut und gab Gas und verschwand,ich bin dann wieder normal 50 gefahren, ja wo sind die 6,2 Sec die er auf hundert braucht? Der fahrer hatte sich auch nicht verschaltet, erwar schnell beim schalten, und das Ding hat hochgedreht wie ein Rasenmeher! (Hatte einen Sportauspuff). Ich glaube die 200 Nm haben vom s2000 einfach nicht gereicht für einen TT! Übrigens meiner hat Rennkats und einen Sportauspuff kenen Chip! Der hat wahrscheinlich die Reisschüssel nicht voll aufgegessen. Wollte nur mal losswerden.

Gruss Gianni

174 Antworten

Die arme TT-Gemeinde...
zum Glück wurde unsere CTR-Geminde noch nicht mit jemanden wie dich gestraft.....

sorry, aber wenn du deine postings lesen würdest, hättest du wohl schon lang selbst einen krampf vor lachen.....
ein vermeintlich schwächeres auto fordert dich heraus und du fängst gleich an zu flehnen.....????? da stimmt doch was nicht, sehr wahrscheinlich wurdfest du im sandkasten zu wenig berücksichtigt.....

also geh zu den U17-jungs und erzähl denen deine Märchen-stunden.....

du erinnerst mich irgendwie an den verlierer aus "harte Jungs"... ich glaub so war der name des film....

cya und geh nochmal schlafen

Ja, genau, Gianni, zeig denen mal, daß du ein Sportsmann bist. Es gibt eine Herausforderung, das ist eine Frage der Ehre...ich bring die passende Titel-CD mit und ruf bei RTL2 an, und wenn die Ampel auf Grün springt, rauchst du den Scheiß-Honda ab!!! Deutschland sucht den Superstar!

Gruß

p.s.: Keine Panik, wenn du noch keinen TT hast, kriegst du von RTL2 bestimmt einen zur Verfügung gestellt.

Also ehrlich gesagt gehen mir diese "versus"-Threads auch langsam auf den Wecker. Ich glaube nirgends gibt es soviele wie im Honda-Forum. Meiner Meinung nach ist es doch total "Wurst" welcher der Wagen wen geschlagen hat. Im Enddefekt glaube ich nur das was ich Live und in Farbe sehe ..

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Die arme TT-Gemeinde...
zum Glück wurde unsere CTR-Geminde noch nicht mit jemanden wie dich gestraft.....

sorry, aber wenn du deine postings lesen würdest, hättest du wohl schon lang selbst einen krampf vor lachen.....
ein vermeintlich schwächeres auto fordert dich heraus und du fängst gleich an zu flehnen.....????? da stimmt doch was nicht, sehr wahrscheinlich wurdfest du im sandkasten zu wenig berücksichtigt.....

also geh zu den U17-jungs und erzähl denen deine Märchen-stunden.....

du erinnerst mich irgendwie an den verlierer aus "harte Jungs"... ich glaub so war der name des film....

cya und geh nochmal schlafen

Ja genau so wie du es sagts es ist ein schwächeres auto wo damit nur kleine Kinder im Sandkasten rumfahren und zuviele Filme anschauen wie "harte Jungs" und hinterher noch 5x TFTF damit sie Abend schön träumen können!

HaHa du bist cool!

Ähnliche Themen

Selten so gelacht! :-)

Nicht jetzt über das Rennen an sich, sondern über die Eigendynamik diese Threads, Hab den über Nacht mal gelesen, da waren´s noch 4-5 Antworten, und jetzt? 8 Seiten. Macht weiter so, das Lesen macht echt Spaß!

@Gianni TTS: Das Anfahren in einem Quattro muß geübt sein? Wozu hat der Allrad? Man muß nur zusehen, die Drehzahl obenzubehalten, das ist alles. Das dürfte im S2000 auch nicht das Problem sein. Im Integra oder Civic Type R siehts anders aus, hier ist es eine Kunst den Grat zwischen Traktion und Schlupf zu finden. Also, stell dich dem Rennen und schaff klare Verhältnisse.

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

du bist cool!

Danke

@Rai72:
Deine Signatur bringt mich immer wieder zum lachen!Stell mir das immer wieder bildlich vor! 😁
@ Gianni:
Hab dich nicht herausgefordeert sonder eingeladen!!!
Da seh ich einen Unterschied!
Will dir klarmachen das du es schwer haben wirst in gegen nen CTR die Nase arg weit vorne zu haben.Aber wie du schon sagst...es ist schwer in nem Allradwagen gut zu beschleunigen! 😁
Also:
1) du kommst aus der Nähe (hast du gesagt!)
2) hast nen gemachten TT (hast du gesagt)
3) will ich dich herzlich einladen (anschließend lad ich dich auch auf ne Kaffee ein)
4) such ich nen Beifahhrer der das aufnimmt (dein kleiner Bruder???im deinem TT oder bei mir)Hab vertrauen ich kann fahren!!!
5) fällt mir grad nichts ein
6) kenne ich ein paar gute strecken
7)habe ich die ganze Woche zeit (ab Mittwoch ist mir jede zeit recht!)Denke aber abends oder besser nachts weil kaum oder wenig verkehr!(wollen ja niemanden gefährden)
8) kann ich auch ein guter verlierer sein (dazu wird vielleicht bald ein andrer noch was posten)
9)das kommende WE hab ich komplett frei (kann mich völlig nach dir richten!!!)
10) hast du nen guten grund mir abzusagen????
11) hoffe ich das der nächste post von dir so aussieht das du zusagst (falls nicht dann akzeptiere ich das vollkommen und denke mir meinen teil dazu!!! ;D )

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

Selten so gelacht! :-)

Nicht jetzt über das Rennen an sich, sondern über die Eigendynamik diese Threads, Hab den über Nacht mal gelesen, da waren´s noch 4-5 Antworten, und jetzt? 8 Seiten. Macht weiter so, das Lesen macht echt Spaß!

@Gianni TTS: Das Anfahren in einem Quattro muß geübt sein? Wozu hat der Allrad? Man muß nur zusehen, die Drehzahl obenzubehalten, das ist alles. Das dürfte im S2000 auch nicht das Problem sein. Im Integra oder Civic Type R siehts anders aus, hier ist es eine Kunst den Grat zwischen Traktion und Schlupf zu finden. Also, stell dich dem Rennen und schaff klare Verhältnisse.

Der Allrad ist nicht für sowas Gedacht, man kann bei so einem start vorteile haben ja, aber beim Gas geben wenn man den Turboloch erwischt ist es vorbei! Wenn man vollgas gibt und die Kupplung einfach kommen lässt, schaltet das Notprogramm ein und die Drehzahl fällt zurück! Das ist die Technik vom TT wenn du das verstehst. Mach doch mal eine probefahrt mit einem TT oder s3 und dann beurteilen ;-)

@ Chris: Deswegen hab ich sie ja auch genommen, hab da mal ein Aufkleber gesehen, und es ging mir wie dir, Hab mich gekugelt. Leider hatten schon 3 Katzen das zweifelhafte Vergnügen mit mir, von daher nicht so lustig.

Wozu soll ein Allrad dann gut sein, mir fallen da nur Spurtreue und bessere Traktion ein. Und wenn das Teil ins Notprogramm schaltet, nehme ich die nicht ab, das der TT mit einem S2K mithält. Ich bin schon mal S3 gefahren, nicht schlecht, ebr nicht meine persönliche Vorliebe, vom Notprogramm war da wenig zu merken. Drehzah auf 5000rpm und Fuß von der Kupplung.
Das ist beim Integra viel schwieriger. Hier muß man mit sehr viel Gefühle einkuppeln und das Gas dabei auch mit Gefühl bedienen. Es hillft auch stoßweises Gasgeben bis die Räder Grip gefunden haben. Im Nassen ist alles noch viel komplizierter, und da willsst du mir erzählen, der Quattro wäre schwer zu beherschen beim Anfahren? Sorry, fahr mal bitte einen Fronttriebler mit viel Leistung, denn wirst du sehen was du für Vorteile hast.

So, nachdem dieser Thread in so kurzer Zeit solche Ausmaße angenommen hat, muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

1. Lob an euch alle hier (bis auf Santos14), dass das recht sachlich geblieben ist, und nicht wieder nur Anfeindungen sind.
2. Ich hab mich köstlichst amüsiert.
3. Ich warte auf die Bilder deines TTS Gianni
4. Wer austeilt, muss auch einstecken können, und du kannst das definitiv nicht. Nur weil du einmal nen S2k "versägt" hast, heisst das nicht, dass dein TT JEDEN S2k platt macht. Schonmal überlegt, dass der S2k Fahrer nen kalten Motor hatte, also keien lust hatte auf 9000rpm zu drehen oder er einfach nicht wirklich versucht hat dich zu bekommen ?
Da Spielen so viele Faktoren eine Rolle, also proll hier nicht so dermassen rum.
Deine ganze Argumentation ist erbärmlich dünn, von dir kommt nur das klischeehafte Prollgelaber "ey langa, meine karre isch die schnellste wo gibt altah".
5. Du schaffst lt deinen Erzählungen spielerisch nen S2000, wieso scheust du den Vergleich mit einem CTR, bspw dem von Chris05299 ?
Wenn du dich traust, mach mit Chris was aus, ich komm dann auch und bring noch ne Cam mit.
Dann werden wir sehen, ob du fahren kannst, dein TT wirklich so geil abgeht und du den CTR packst.
Wer gewinnt ist nebensächlich, es geht rein um den Vergleich.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Rai72:
Deine Signatur bringt mich immer wieder zum lachen!Stell mir das immer wieder bildlich vor! 😁
@ Gianni:
Hab dich nicht herausgefordeert sonder eingeladen!!!
Da seh ich einen Unterschied!
Will dir klarmachen das du es schwer haben wirst in gegen nen CTR die Nase arg weit vorne zu haben.Aber wie du schon sagst...es ist schwer in nem Allradwagen gut zu beschleunigen! 😁
Also:
1) du kommst aus der Nähe (hast du gesagt!)
2) hast nen gemachten TT (hast du gesagt)
3) will ich dich herzlich einladen (anschließend lad ich dich auch auf ne Kaffee ein)
4) such ich nen Beifahhrer der das aufnimmt (dein kleiner Bruder???im deinem TT oder bei mir)Hab vertrauen ich kann fahren!!!
5) fällt mir grad nichts ein
6) kenne ich ein paar gute strecken
7)habe ich die ganze Woche zeit (ab Mittwoch ist mir jede zeit recht!)Denke aber abends oder besser nachts weil kaum oder wenig verkehr!(wollen ja niemanden gefährden)
8) kann ich auch ein guter verlierer sein (dazu wird vielleicht bald ein andrer noch was posten)
9)das kommende WE hab ich komplett frei (kann mich völlig nach dir richten!!!)
10) hast du nen guten grund mir abzusagen????
11) hoffe ich das der nächste post von dir so aussieht das du zusagst (falls nicht dann akzeptiere ich das vollkommen und denke mir meinen teil dazu!!! ;D )

So Chris hallo erstmal!

1. Ich habe nein gesagt, damit bleibe ich auch.

2. Ich hatte einen rennen mit dem s2000, der schneller wie ein CTR ist!

3. Wenn deiner Original ist würde es keinen Sin machen, weil ich weis wie es enden würde! Jetzt willst du wissen warum?

4. Weil der Punto GT den CTR den arsch klebt! Der zieht oben raus einiges erst weg! Und den GT den fahre ich ganz gut davon! verstehst du!

5. Wenn wir ein rennen fahren und ich komme unten raus schlecht weg dann habe ich schon verloren oder auch anders rum, das bringt alles nichts! ich weis das du es mir zeigen willst das deiner gut geht ist auch okay!

6. Ich weis das meiner schnell ist, und deiner ist auch schnell aber auf sowas habe ich echt keine zeit.

cu

Zitat:

Der Allrad ist nicht für sowas Gedacht, man kann bei so einem start vorteile haben ja, aber beim Gas geben wenn man den Turboloch erwischt ist es vorbei! Wenn man vollgas gibt und die Kupplung einfach kommen lässt, schaltet das Notprogramm ein und die Drehzahl fällt zurück! Das ist die Technik vom TT wenn du das verstehst. Mach doch mal eine probefahrt mit einem TT oder s3 und dann beurteilen ;-)

du bist der erste mensch auf der welt, der das behauptet.

axo, kleine frage am rande:

wieso steckst du geld in eine auspuffanlage und lässt dir die karre nicht chippen? die maschine verträgt das doch ohne probleme und der leistungszuwachs ist enorm!

Zitat:

4. Weil der Punto GT den CTR den arsch klebt! Der zieht oben raus einiges erst weg! Und den GT den fahre ich ganz gut davon! verstehst du!

cu

ich will das mal so sagen:

niemals.

ein guter freund von mir fährt einen punto gt turbo.
kein tuning, alles serie. mal abgesehen davon, das das teil sehr oft garnicht fährt, weil mal wieder etwas defekt ist, kann ich dir versichern das er deutlich schlechter geht als der ctr. bin den gt schon 2 mal selbst gefaren, hab unzählige male auf dem beifahrersitz gesessen und wir haben auch schon des öfftreren nebeneinander beschleunigt (fahre selbst einen ctr).

glaub mir, der ctr geht besser. bis 100 kann der gt noch einigermaßen mithalten, über 100 zieh ich deutlich weg, ab 150...
sagen wir mal so: vergiss es einfach.

gruss

Zitat:

So Chris hallo erstmal!
1. Ich habe nein gesagt, damit bleibe ich auch.
2. Ich hatte einen rennen mit dem s2000, der schneller wie ein CTR ist!
3. Wenn deiner Original ist würde es keinen Sin machen, weil ich weis wie es enden würde! Jetzt willst du wissen warum?
5. Wenn wir ein rennen fahren und ich komme unten raus schlecht weg dann habe ich schon verloren oder auch anders rum, das bringt alles nichts! ich weis das du es mir zeigen willst das deiner gut geht ist auch okay!
6. Ich weis das meiner schnell ist, und deiner ist auch schnell aber auf sowas habe ich echt keine zeit.

cu

hahahahahahahahahahahahahaha weiter so, ich kann fast nicht mehr....