ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda S2000 Mugen vs. Ferrari Modena CS Video

Honda S2000 Mugen vs. Ferrari Modena CS Video

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 19:46

Für alle Honda Fans ein Muss weil

a.)es geil ist zu sehen wie der S2000 Fahrer die beiden Ferrari F360 Modena Challenge Stradale vor sich her scheucht

b.)der Sound des S2000 nicht schlecht ist

c.)es der absolute Hammer ist wie der Sound des Ferrari V8 selbst im Innenraum des S2000 eindeutig zu hören ist;absolut geil!

http://www.teamgt.it/varano04/360rossi.wmv

Vorsicht;sind 76 MB!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@ aesculap:

kommt daher auch Dein User-Name oder kommt der von den gleichnamigen Schlangen?

Beides, die Aesculapnatter ist ein Symbol der Medizin und daher kommt auch mein Nick... :)

Gruß,

A.

Jo ich weiß,

ih dachte, Du würdest evtl. Äskulapnattern halten/pflegen...

in der kurve vor start/ziel sieht man deutlich wofür mehr NM gut sind!

ausserdem sieht man in dem video sehr gut das der s2000 kein anfängerwagen ist, so wie der fahrer des s2k teilweise eingreifen muss! glaube das die ferrari fahrer es da ein wenig ruhiger hatten!

geiles video mit endgeilem sound :)

 

mfg stigA

Hier gibt es noch mehr davon:

http://www.teamgt.it/video.htm

Habe auch irgendwas von Type R gelesen - kann aber erst zu Hause runterladen (DSL) und anschauen.

Grüße, harald-hans

sind 2 videos mit ctr im namen...

1)

in dem video überholt einer (im opel?, bmw?) zuerst einen Prelude und dann einen CTR...auf der Rennstrecke.... mehr ist nicht zu sehen....

2)

hier fährt ein S2000 (oder?) auf der rennstrecke und überholt ein ITR, ein cTR und dann noch ein Ford Sierra (glaube ich...da endet das video, kurz davor)

des is doch kein s2000 - des war ich :D ...

mir war langweilig un ich hab gedacht

"Micha, Hetz doch heut mal paar Ferraris" :D ...

Aber doch geiles Videos - un ja der Fahrer hatte bestimmt mehr zu kämpfen als die 2 Roten da vorne ... aber very nice :)

Gruß Mich

@Stuggi-Civic

Ach jetzt weiss ich woher ich das Gesicht kenne, dass ich als im Rückspiegel geshen hab. ;) :D :D

Gruss

Olli

genau :D

aber du hast auch oft blöd geschaut als du gesehen hast - dein ein eg3 so mithalten kann :D ;)

am 21. Oktober 2004 um 18:21

ich kenn mich bei einem mugen s2000 nicht so aus, doch kann das sein das der ein turbo drauf hat. ich höre bein starken abtouren immer ein pfiff, so wie das blow up geräusch. naja kann mich auch täuschen.

was meint ihr wenn man mal genau hin hört.

Spekulation...

Nein, da ist sicher kein Turbo. Der Motor würde anders klingen und nicht so am Gas hängen.

am 24. Oktober 2004 um 18:00

was hat der s2k für daten?

ganz deutlich kann man auch erkennen, dass sich die ferraris in den kurven viel mehr zeit gelassen haben und nie über die curps (schreibt man so, oder?) gefahren sind. wogegen mir das geräusch, wenn der 2000er drüber gefahren ist, schon sehr weh getan hat.

welcher ring war das?

greetz

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

welcher ring war das?

greetz

... das war der Heidbergring bei Hamburg ... war meine letzte runde bevor ich ihn in den winterschlaf geschickt hab ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 23:15

Der Mugen S2000 soll 255 PS haben (optimierter Sauger;kein Turbo)

am 25. Oktober 2004 um 10:27

war auch nur so eine spekulation.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda S2000 Mugen vs. Ferrari Modena CS Video