Honda S2000 Mugen vs. Ferrari Modena CS Video

Honda S 2000 AP1

Für alle Honda Fans ein Muss weil

a.)es geil ist zu sehen wie der S2000 Fahrer die beiden Ferrari F360 Modena Challenge Stradale vor sich her scheucht

b.)der Sound des S2000 nicht schlecht ist

c.)es der absolute Hammer ist wie der Sound des Ferrari V8 selbst im Innenraum des S2000 eindeutig zu hören ist;absolut geil!

http://www.teamgt.it/varano04/360rossi.wmv

Vorsicht;sind 76 MB!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blancito401

Der Mugen S2000 soll 255 PS haben (optimierter Sauger;kein Turbo)

das gibts doch nicht. mit 255 PS kann er doch nicht mit dem stradale der über 400 PS hat mithalten. und dass mugen "nur" 15 PS rausholt kann ich mir auch net vorstellen.

greetz

Der S2000 bleibt deswegen an den Ferraris, weil er auf der letzten Rille fährt und die Ferraris es ruhig angehen lassen. Das mit den 255PS kommt schon hin.

Jep.Baloo hat recht.Schau mal wie er über die Kirbs hetzt und dann schau mal wie die Roten die Linie nehmen.....auf der geraden verliert er land und in den kurven macht er es wieder wett.ein katz und maus spiel das ewig so gehen würde....bis einer der roten mal richtig auf gas drückt und auch das letzte aus seinem rausholt.

ist auch immer sehr gut am hockenheimring zu beobachten....da sind auch ab und an ein paar Lambos und Ferraris dort und fahren auch mal nen turn mit....jedoch sehr sehr materialschonend.Nur auf den beiden geraden wird mal voll aufs gas gedrückt.....spätestens im motodrom ist man wieder dran.jedoch nicht mit nem CTR wenn ihr denkt....eher so Z3 M oder diverse Super seven....die dann aber echt alles rausholen....
dennoch finde ich hat der s2000 fahrer viel aus seinem wagen rausgeholt.....

Mich würde auch interessieren welcher Ring das war....

wahrscheinlich in italien.