ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Mobilitästgarantie oder doch ADAC Mitglied bleiben

Honda Mobilitästgarantie oder doch ADAC Mitglied bleiben

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 12:48

Hallo Gemeinde, mein freundlicher hat sich bei der Übergabe des neuen CR-V ausführlich zum Thema Mobilitätsgarantie europaweit … ausgelassen. Nun meine Frage an Euch: Reicht das oder besser ADAC Mitglied oder ähnliches bleiben

Kai

Ähnliche Themen
20 Antworten

also das shell meist nur 1cent günstiger sein soll, halte ich, zumindest hier in B, für ein gerücht.

3-4cent sind da schon eher realistisch, da lohnen auch die 2cent vergünstigung nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

die tatsache wird dir unermesslichen reichtum bescheren

Ja davon gehe ich mal aus.

Werde wohl bald den Civic verkaufen und zu Ferrari, dann natürlich mit Shell V-Power im Tank.

*kopfschüttel* Leute gibt´s.

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Deine Postings lesen sich immer komisch, "Punkt und so ist´s wie ich sag" :rolleyes:

Wenn du es gleich anders gebracht hättest hätte es wohl auch jeder verstanden das er dir die MobiGarantie nicht verkaufen sondern nur damit pralen wollte.

Stimmt da ist die Formulierung im Eingangsposting mit "ausgelassen" viel besser und eindeutig aussagekräftiger.

Es ist doch komisch das nie jemand etwas von eine extra Mob. Garantie gehört hat und dann auf einmal sowas von mir auftaucht obwohl niemand sowas kennt.

Da könnte man auch auf die Idee kommen das mit "anpreisen" wirklich nur anpreisen und nicht verkaufen gemeint war.

Aber das wird grade etwas OT, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

also das shell meist nur 1cent günstiger sein soll, halte ich, zumindest hier in B, für ein gerücht.

3-4cent sind da schon eher realistisch, da lohnen auch die 2cent vergünstigung nicht.

Für mich ist es eher normal das 2-3 Cent zwischen Freier Tankstelle und Markentankstelle liegen. Je nachdem wann umgestellt wird halt auch mal 1 Cent oder von mir aus auch 4 Cent.

Aber ist auch egal.

Jemand der immer bei einer Freien tankt wird das nicht interessieren, er spart dadurch eigentlich nichts.

Jemand wie ich, der gerne Markensprit tank kommt das ganze dann schon zu gut. 2 Cent/L sind bei 50L immerhin 1€ und das macht bei 30tkm im Jahr schon einiges aus.

Ausserdem hat niemand gesagt das man nur aus diesem Grund im ADAC sein sollte. Es ist aber ein evtl anreiz für manche Leute, mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

Shell liefert nun mal auch mit den besten Sprit.

He ok der Grundspirt ist der gleiche wie überall auch, aber Shell packt da noch ein paar aditive rein welchen Ihn ganz einfach besser machen.

Soll doch jeder tanken was er will.

Ich tanke z.B. auch immer SP statt nur Super. Klar kostet es mehr aber ich habe auch ca. 0.8l weniger Verbrauch (getestet über mehrere Tausend Kilometer) gerade auf der Autobahn.

Ich glaube da keinen Märchen ich teste dann immer selber....

.

Wow endlich mal einen gefunden der das schwachsinnige shell v-power kauft.

ich geb dir voll recht zu shell. und nicht vergessen. die Kinder bringt der klapperstorch die ostereier der Osterhase und der Weihnachtsmann lebt, ebenso wie Elvis.

hab schon bei Shell dafür Preise von 3,01 deutsche Mark gesehen. Wer zuviel geld hat...

Bei 2 D-Mark hat sich alles aufgeregt, bei 1,53 Euro keine Sau. gott sind die deutschen blöd und der Euro toll

shell hat vor Jahren in Nigeria mit Waffen gehandelt laut spiegel. bei Waffenhändlern kauf ich nicht. Informiert euch mal gerade über shell und ihre methoden in Nigeria. ich mach um die einen großen Bogen.

also schenk das geld lieber mir statt es diesen "Menschen" in den Rachen zu schmeißen.

sagt mal....

wenn ich z.B. wegen eines Garantiefalles zum freundlichen muss,

kostet mich ein Mietwagen etwas?

Ich meine was bedeutet Mobilitätsgarantie?

Mietwagen für 25 € / Tag - die will nämlich mein freundlicher haben.

normal? oder kostenlos?

Dat heisst, das du dich zur Werkstatt abschleppen lassen musst und für die nächsten 2-3 Tage einen Mietwagen bekommst den du für die Reparatur-Zeit die nicht länger als 2-3 tage dauern darf nicht bezahlen musst aber für die Tage darüber hinaus.

Oder so ähnlich

So lange du wegen Garantiesachen in die Werkstatt musst hast normalerweise keinen Anspruch auf nen kostenlosen Wagen

Deine Antwort