ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Legend?

Honda Legend?

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 11:23

Hi,

gibt es das Modell eventuell auf absehbare Zeit mit einem entsprechenden Diesel?

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

Interessant ist auch, dass die am 4 zyl. auch weiterarbeiten.

Ja weil die sonst mit Arnie stress kriegen in Kalifornien ;-)

Stand in der Autobild....

Aber nehme mal an, dass der 4-Zylinder, der selbe Motor sein wird und nur etwas modifiziert wird. Man weiß ja, dass Honda im Allgemeinen sehr lange für die Motorenentwicklung braucht, aber was da raus kommt ist immer zu 110% zuverlässig. Der größte und beste (meiner Meinung nach) Motorenhersteller der Welt ...

MfG redien

am 11. Oktober 2006 um 11:27

Das mit dem Image ist schon korrekt.

Egal ob Golf Klasse oder halt in der Klasse wo Legend, 5er BMW und Audi A6 spielen.

Mit einem 530d macht man halt in seiner Nachbarschaft einen besseren Eindruck als mit einem Wagen den sicher über 90% ohne das Honda Emblem nicht mal erkennen würden.

Aber Image hat man nicht einfach. Image muss man sich erarbeiten. Ein Audi A8 benötigte auch eine Gewisse Zeit bis er von der breiten Masse anerkannt wurde.

Lexus versucht schon eine Weile in diesen oberen Klassen mitzumischen. Optisch finde ich die meisten Lexus auch sehr ansprechend. Aber wieviel GS LS sieht man im täglichen Straßenbild?

Ich versuchte auch meine Erzeuger von Wagen aus Japan zu überzeugen. Mit dem Erfolg, dass der dritte Passat folgte.

Das deutsche Wagen die besten sind, ist halt bis heute stark in den Köpfen eingemauert. Aber die Jahre werden vergehen und Meinungen werden sich ändern.

Ich verstehe auch jeden der seit 20 Jahren eine deutsche Marke fährt und nie Probleme hatte und daher dabei bleibt.

Ich werde ja auch aus diesem Grund bei Honda bleiben.

Zu dem Legend an sich.

Schöner Wagen. Habe ihn zwar nur einmal kurz von außen gesehen aber fand ihn Klasse. Interieur konnte ich nicht sehen.

In meiner Nachbarstrasse wohnt jemand, der bei Honda Austria arbeitet und er fährt immer die neuesten Modelle von Honda abwechselnd (zuerst neuer Civic, dann neuer Accord, dann neuer Civic Hybrid).

Und jetzt steht doch tatsächlich der neue Honda Legend vor seiner Haustür!

Ein Prachtstück, aber ich muss sagen, dass ich ihn mir (noch) größer vorgestellt habe. Für den Stadtverkehr dürfte er wohl nicht optimal geeignet sein, aber er wirkt trotzdem irgendwie "handlich" für ein Auto dieser Klasse.

Sieht wirklich fein aus - wollte dann aber keine Fotos machen. Das sieht dann wohl dumm aus, wenn ich vor seinem Haus stehe und den Legend photographiere.

leute mal ganz im ernst ein dicker diesel muss her!!! wer von euch hätte sich keinen civic gekauft wenn es keinen diesel vom dem gäbe???

so denken auch viele andere

der legend ist schön aber 15 liter ist mir zu viel un ein sparsamen 10liter diesel gibts leider nicht... und zack kunde ist wech... und das ist das größte problem

Ich hätte mir auch den Civic FK2 gekauft - aber nur, wenn es keinen FK3 gegeben hätte ;)

Aber stimmt, für den Legend sollte ein starker Dieselmotor her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen