ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Factory Performance ....

Honda Factory Performance ....

Themenstarteram 28. Dezember 2003 um 23:34

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob sowas nicht auch in Deutschland erhältlich ist ? .... Es gibt bei uns zwar den "sport" nur wollen bei mir mit 90 oder 110 PS nich wirklich "sportliche gedanken" aufkommen....

Was ich also wissen möchte... wird es ( vielleicht schon ende 2004 ??? ) einen Civic SI .... also mit 160 PS und dann wohl 2.0 Liter auch mal in Deutschland geben .... ?

Ich weiss dass der 5-Türer damit rauskommen wird.... nur was soll ich mit einem 5-Türer ?

Desweiterern würde ich gerne wissen, ob ne Möglichkeit besteht an dieses Spoilerpaket von HFP heranzukommen.... ???

HFP

Ähnliche Themen
22 Antworten

Einfach mal bei Honda anfragen

Was hast du gegen einen 5 Türer

Ich fahr einen Civic MB6 mit einem 1,8Vti würd den um nichts in der Welt tauschen vielleicht gegen einen S2000 aber der 169 PS reichen auch schon für ein sportliches Fahrgefühl

Ich glaube er meint den neuen civic als 5 türer! der ist auch nach meiner meinung sau hässlich! Eher ein Scenic oder irgendson van von der Optik!

Der alte 5 Türer war cool! Wie zum beispiel auch die MB6 Variante!

EDIT: Das HFP Spoiler packet ist echt schick! Find das auch cooler als vom neuen Type R! Etwas tiefer evtl. noch und dann ist das ja mal richtig scharf!

Denke mit der Eintragung von dem HFP wirste weniger Probs haben als von irgendeinem Body Kit aus USA! Da es ja original an Honda verbaut wird,aber der TüV,...... unberechenbar

Zitat:

Einfach mal bei Honda anfragen

Klar wenn du 8 jahre auf ne antwort warten willst kannst du das machen (wenn sie überhaupt nach 8 jahren ankommt)

(sch.... service!!!!!)

Mfg www....

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 15:31

@ LosArneldos ... ja ich meine den neuen 5 türer.... gegen den alten is wirklich nichts zu sagen..... nur eben wie du schon sagtest.... sieht aus wie n van.....

..... jetzt aber nochmal ne frage....

wird honda den auch den 3 türer mit dem motor ( 2L ca. 160 PS ) .... ausstatten.... ???

also bis jetzt weis ich das nur der CTR nen 2 liter Motor hat! Der ehemalige VTI hatte von 1,6-1,8l motoren! Im EG6 und dem del sol VTI war ein 1,6l und im MB6 n 1,8er! wie es beim EK4 (glaub ich) aussieht weis ich net!

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 18:24

ööööhmmmm....... der neue 5-türer hat aber einen 2L Motor mit 160 PS.... da bin ich mir zu 100 pro sicher..... der wird wohl gegen mitte des jahres rauskommen.... nur will ich eben wissen... obs den motor dann auch für den "neuen" 3 türer gibt ????!

öööhmmmm zurück! glaub du hast in meinem Post das

Zitat:

bis jetzt

überlesen! Was jetzt für Motorvarianten bei den neuen rauskommt hab ich keine Ahnung! Und von dem neuen 5 Türer hab ich sowieso kein plan,da ich den nicht ansprechend finde---->ergo keine ahnung

ja es gibt den 2 liter mit 160 PS jetzt dann auch bei uns soweit ich weiß ist das aber ein non-Vtec .....

Also wenn DER hier auch zu uns kommt dann ist es ein i-VTEC der eigentlich ganz eng mit dem K20A verwandt ist!

Guckst du hier:

http://www.hondacars.com/.../civic_si_factsheet.pdf

denke nicht das der iv-tec als 160PS version zu uns kommt soweit ich mit bekommen habe wird es den 160PS bei uns nicht als iV-tec geben kein plan warum

Glaub schon, denn honda baut ja nurnoch i-vtec in die neuen modelle! Und ich wüsste nicht wie sie 160PS ohne VTEC aus 2 litern rausholen. Drittens, wieso ne karre ändern die schon in den staaten rumfährt!

Und wenn es der zweiliter motor ist könnte es der vom CR-V sein mit 10 ross mehr, oder sogar die 2L accord maschine, die kam aber danach, beide mit i-vtec!

Außer dem Facelift wurde der innenraum etwas hochwertiger gemacht, und jetzt gibt´s einen NON-Vtec (also ohne Vtec) 2.0 Motor mit 160 PS . Außerdem hat er jetzt serienmäßig 16 Zoll Felgen mit 5 Löcher, statt 15 Zoll 4 Loch.

Am Type-R wurde nicht viel geändert, motorisch soweit ich erfahren durfte nur ´ne erleichterte Schwungscheibe.

das sind die infos die ich bisher habe...lassen wir uns überraschen

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 22:36

.....aber warum baut honda noch motoren ohne V-tec ..... ???

...ich mien.... wie schon grschrieben.... genügt möglichkeiten "einen anderen zu nehmen" hätte sie ja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Factory Performance ....