ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Element (Geil!!!)

Honda Element (Geil!!!)

Themenstarteram 5. August 2003 um 1:29

Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Honda Element? Soll in D als Diesel rauskommen. Zu bewundern auf www.honda.com

Ähnliche Themen
18 Antworten

honda element

 

Ja das ist schon ein interessantes Teilchen...der wurde schon mal im Frühjahr bei der Auto Bild vorgestellt, damals hieß es aber das der aller Voraussicht nach nicht nach Deutschland kommt...so zumindest die Aussage damals von Honda Offenbach...(obwohl der als Diesel hier absolut einen Markt hätte)

Wo hast du die Aussage her, das der hier in Deutschland von Honda angeboten werden soll...? Konnte nichts dergleichen entdecken..

Gruß Bernd

am 5. August 2003 um 8:17

Also vom aussehen her gefällt er mir nicht! mag lieber sportlichere!

Aber das man die Sitze so zu ner großen Liegefläche machen kann, könnte einige Vorteile haben *g*

Gruß

Cologne

uuhhh leute , will ja keiner meinung zu nahe stehe, aber ich habe dieses "auto" live in den USA gesehen , ich finde ihn mehr als haesslich .

aber es sind ein paar innovative dinge dabei die aber auch fragwuerdig sind ,wie ein innenboden der mit nem gartenschlauch abzusprizen ist.,

naja jedem das seine

Themenstarteram 6. August 2003 um 1:44

... macht ja auch bei den Liegesitzen verdammt viel Sinn.

also echt nichts gegen das auto, aber ich finde nur noch den porsche cayenne hässlicher an jeeps ;)

falls man die überhaupt so nennen kann! dieso fun vehicle sind sowieso nciht ganz mein fall, aber neuheiten bringt er auf jeden fall mit sich.

 

mfg stigA

Sorry, auch wenn ich diese SUV´s anderer Marken ganz witzig finde, selbst fast einen Nissan oder Toyota Geländewagen kaufen wollte, ist "dies" genau das was ich nicht von Honda sehen will.

http://www.spiegel.de/.../0,1518,grossbild-229539-226863,00.html

Gruss

RoZis

ach der sieht doch nicht so schlecht aus. die Form ist halt praktisch und das Auto ist halt auf funktionalität getrimmt und nicht auf sportlichkeit, nun ja mir gefällt er....

 

Civic racer

Themenstarteram 7. August 2003 um 1:14

Hallo Beejot, ich hab die Meldung (soweit ich mich erinnere) in einer Auto-Zeitschrift gelesen. Seltsamerweise steht nirgendwo sonst im Netz, dass er naechstes Jahr bei uns als Diesel rauskommt. Ich hab Honda deshalb angefragt. Was ich an dem Element sympathisch finde, ist dass er sich aufgesetztem Design total verweigert und einfach nur Spass machen will. Er ist extrem freizeitorientiert konstriuiert, fuer jedes Hobby - von Mountainbike bis Surfen - gibt es eigene Sonderausstattungen. So gar aufrollende Vorhaenge kann man als Extra bestellen. Ich hab mal zufaellig eine Fan-Seite aus den USA gefunden, wo Besitzer richtig sympatische JPGs hingeschickt haben. Das Auto macht gluecklich, hatte ich den Eindruck. Den Link liefere ich nach - echt witzige Bilder.

Klar, der Wagen ist keine Schoenheit, aber immer noch besser als aufgesetztes Design a la Audi TT usw. und irgendwie cool. Ist eben ne andere Philosophie.

Nochmal an Beejot: dass der Element bei uns rauskommt, stand in der Ausgabe 47/2002 der Autobild. Er soll dann hier mit dem brandneuen Dieselmotor rauskommen, der schon sehr gut testet.

honda hat geantwortet

 

ok, ich fuehl mich langsam was einsam in diesem thread. aber der vollstaendigkeit halber: habe von honda deutschland die antwort erhalten. die antwort lautet: derzeit gibt es keinen element fuer deutschland. (klar!) ob was geplant wird, wurde leider nicht gesagt. vielleicht weiss euer haendler ja mehr. wenn neue infos, bitte posten.

Zitat:

Quelle

"..........t. Nach Deutschland kommt der Element laut Autobild Nr.47/2002 wenn der Fünfzylinder-Dieselmotor fertig ist c.a Ende 2003."

Gruss

RoZis

tja, das war wohl dann eine falschmeldung. im zuge der iaa waere doch sicher schomn mal darueber berichtet worden, oder?

Honda element

 

Hallo Dobi, beim Suchen nach neuen Information über den Element bin ich auf euer Forum gestoßen. Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich find das Vehicel einfach geil! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt: die "Liegewiese" oder dass man den Fußboden abwaschen kann. Endlich wird der blöde Filz aus dem Auto verbannt (ich hasse die ewig dreckigen Teppiche vor allem im Kofferraum, die man kaum wieder sauber bekommt). Außerdem gefällt er mir noch super - erinnert mich an die alten Land Rover.

Jedenfalls wollt ich fragen, ob du schon was neues weißt - vielleicht kommt er ja doch noch nach Deutschland (oder zumindest Europa).

Gruß, marwas

Anarchie!!!

 

Leider keine Infos. Meine Mail an Honda erhielt eine nichtssagende Antwort. Der Haendler weiss von nichts und machte wg der anscheinend vielen Anfragen einen genervten Eindruck. Selber importieren? Sammelbestellung? Wer macht mit? 20.000 Dollar sind doch ein faires Angebot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Element (Geil!!!)