ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic X Tieferlegung PROBLEM TIEFGARAGE/ BREMSSCHWELLE

Honda Civic X Tieferlegung PROBLEM TIEFGARAGE/ BREMSSCHWELLE

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 5. Mai 2021 um 16:09

Hallo ihr lieben,

Ich muss Mal um Hilfe bitten , mit der Antwort das es die Fragen schon gab ich soll nach gucken ist mir leider nicht geholfen….

Und zwar…

Ich fahre den Honda Civic Comfort 1.0 vtec Turbo von 2020. ich habe vor 2 Wochen mir 19 zoll Reifen + Bronze Felgen rauf ziehen lassen, bisher bin ich top zu Frieden aber ich empfinde das ist mir zu hoch bei aller liebe. Auf meiner Seite seht ihr ein Bild wie es ausschaut.

Ich hätte gerne Federn von H&R weil Honda selber meinte die bauen bloß solche ein weil Eibach macht hängearsch und andere Marken machen sie nicht. Ja guuuut… nun das eigentliche Problem. Ich kann mir keine 30mm einbauen lassen weil Honda meint denn komm ich nie wieder in Tiefgaragen rein und kann über keine Bremsschwellen fahren weil sich die 30mm Federn definitiv 10 mm setzen werden.. ja ganz ehrlich denn kann ich das Auto auch gleich stehen lassen bzw. Verkaufen.

Ich brauch eure Hilfe 20 mm Federn von H&r finde ich nicht und andere Hersteller hab ich keine Erfahrung.. wie gesagt ich bin durch meine Arbeit und Wohnort IMMER GEZWUNGEN über Bremsschwellen zu fahren da führt kein Weg dran vorbei und mein Auto parkt auch nur in der Tiefgarage was anderes kommt mir nicht in die Tüte. :p

Ich hoffe mir kann jemand helfen…

*Beitrag editiert |MadMax, MT-Moderation

Liebe Grüße eure schrödi

5190a27e-1937-45f6-b03d-eee026db5685
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@berndfri schrieb am 9. Mai 2021 um 15:33:43 Uhr:

Einen Honda fährt man nicht bei Schnee, das arme Auto. Alte Bude für den Winter kaufen .

Hondas müssen immer gesehen werden all day long! Nicht mitm Rostschutz sparen und fahren fahren fahren dafür sind sie gebaut.

OT: Deshalb ist meiner nachträglich von mir hohlraumkonserviert worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic X Tieferlegung PROBLEM TIEFGARAGE/ BREMSSCHWELLE