Honda Civic Type R - Stückzahl?

Honda S 2000 AP1

Hi Leute und frohes neues Jahr...

Habe mir einen Honda Civic Type R gekauft, als 30. Anniversary Edition...
Jetzt mein Anliegen: Weiß jemand ne genaue Stückzahl der Produktion? Habe innen ein Schild mit No.23302, kennt jemand die letzte der Nummern?
Vielen Dank,
Gruß,
Poldi

132 Antworten

Hab mal geschaut. Das vor Facelift mit 49.000KM gibst ab 13.900 Euro 😁

Warte doch mal bis Du am Sonntag mal mitgefahren bist 😉
Also mein Azubi fährt auch 'nen 323 und ich finde trotz des Alters dieses Fahrzeugs, dass die Kiste wesentlich besser gestaltet ist (also Innenraumwertigkeit und so).

btw: Wenn Deine Möhre nur halbwegs so schnell ist, wie Du Antworten schreibst, dann ist ja gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nen 330 würd ich aber einem CTR vorziehen.

frag mich mal....

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Also mein Azubi fährt auch 'nen 323 und ich finde trotz des Alters dieses Fahrzeugs, dass die Kiste wesentlich besser gestaltet ist (also Innenraumwertigkeit und so).

Wie! Was meinst du? Ich habe den CTR mit 13.900 Euro gemeint. Welches Auto ist Hochwertiger?

Ähnliche Themen

Jaja, das mit dem CTR habe ich schon kapiert.... 😉

Ich meinte, dass der BMW hochwertiger innen ist als der CTR. Außerdem knackt und knistert im BMW nix.

Ist halt auch ein BMW 😁.

Na aber so nen BMW kostet auch etwas mehr. Meiner hat nen neupreis von fast 80.000 DM

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wenn Deine Möhre nur halbwegs so schnell ist, wie Du Antworten schreibst, dann ist ja gut 😉

Also meine Schlappen machen meine Vmax gewaltig kaputt. Aber mit 17Zoll geht der 323 recht gut. 😁

80000DM da hätte man sich einen NEUEN Evo kaufen können 😁

@tobi
ok, verstanden ! Du wolltest Esslinger Werte auf Deutschland hochrechnen ... und wie Du selbst schon geschrieben hast, geht dies halt nicht so einfach ...

Die Zahlen stammen direkt vom Kraftfahrtbundesamt, also nicht von mir errechnet, erfunden oder eigenmächtig recherchiert ... 😉

@agk
wann verkaufst Du eigentlich mal Deinen CTR ? 😉

80000DM?!für dieses geld kommt mir mit sicherheit kein jap.auf den hof bzw.garage 😁

Zitat:

Original geschrieben von AGK

80000DM?!für dieses geld kommt mir mit sicherheit kein jap.auf den hof bzw.garage 😁

Was hast du gegen Japner? So nen Lexus wäre mir fast lieber als nen MB der immer in der Werkstatt ist.

Also ich glaube auch, dass die Deutschen gewaltig verlieren... Hehe...

Seh's bei uns an den Taxen... Immer mehr japanische Kisten, Benz werden es immer weniger bei uns...

AGK hätte am liebsten den damaligen Neupreis seines CTR in bar ausgezahlt und würde sich einen BMW 330CI holen .... habe ich recht ?

Kann AGK bei seiner Mängelliste aber auch ein wenig verstehen. Allerdings war der CTR für AGK ein klassicher Fehlkauf, da komplett falsche Zielgrupope ... meine Meinung.

stet

verkaufen.....die alte krücke ist ja weg und mit meinem 04 ctr ist ja alles im lot.nur weiß ich mit absoluter sicherheit das ich so ne "blechkiste"nicht mehr kaufen werde außer der neue ctr erreicht irgendwann mal ne astreine materialanmutung ala audi

und mit der zielgruppe hast recht 🙂 und mit der barauszahlung auch 😁

Mußt halt mal den Preis sehen! Kauf dir mal nen Audi mit 200Ps. Da zahlst bischen mehr als für den CTR

Dazu kommt das du im normalfall mit dem Audi mehr Probs haben wirst als mit dem CTR. Ausmanhmen bestetigen die Regel 😁

Deine Antwort