ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Informationen von Honda zum neuen Type-R

Informationen von Honda zum neuen Type-R

Themenstarteram 10. April 2007 um 6:57

Hallo,

wollte mal nachhören ob irgend Jemand Infos von Handa per Post bekommen hat.

Ich für meinen Fall finde hier hat die Marketing Abteilung von Honda versagt. Keinerlei Infos für Bestandskunden. Echt mieser Service.

Andere machen das echt besser :(

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich hab zwar keinen mehr, aber ich habe nen großen Brief mit allem möglichen Zeug wie schlüsselanhänger, tests, infobroschüren etc bekommen

am 10. April 2007 um 7:49

Scheinen nur die Abtrünigen zu beliefern. Bei uns anderen wissen sie ja um die Loylität ;)

am 10. April 2007 um 7:54

Habe vom Händler eine Einladung zur Probefahrt des neuen Type-R bekommen.

Themenstarteram 10. April 2007 um 8:10

Kammen Eure Sachen vom Händler, oder von Honda????

am 10. April 2007 um 8:59

Habe nichts vom R bekommen.

Nur vom neuen FK damals. Schade eigentlich hast recht.

MfG

Habe auch Post bekommen, jedoch vom Freundlichen bei dem ich den Wagen gekauft hatte....war ne einladung zur probefahrt..... da ich um diesen laden jedoch nen riesen bogen mache und keinem empfehle werd ich da auch nicht hingehen....

Bei meinem jetztigen bin ich schon angesprochen worden...nur kann ich da erst wenn überhaupt nächste eher übernächste woche ran an den R da ich ab morgen ne weile wech sein werde...

Von Honda direkt kam nur mal ein kurzer brief übern R und das war m.E. im letzten jahr....

ich habe meine sachen mitte März direkt von Honda bekommen

am 10. April 2007 um 12:39

Hab nur n Brief bekommen, dass TÜV fällig wird. ;-(

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:58

Scheinbar haben die keinen Bedarf uns zu werben.

Finde ich echt 'ne schwache Leistung.

Bei Nissan habe ich damals als Interessent wenigstens einen Edelstahl Salzstreuer mit einem 'Z' als Öffnung in einer coolen Box bekommen (danke an Nissan, ist noch im Einsatz).

Aber von Honda, weiss net.

Schon die 60 Euro für die 24h fand ich happig.

Honda Marketing ade, dass kann man besser.

am 10. April 2007 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Scheinbar haben die keinen Bedarf uns zu werben.

Finde ich echt 'ne schwache Leistung.

Bei Nissan habe ich damals als Interessent wenigstens einen Edelstahl Salzstreuer mit einem 'Z' als Öffnung in einer coolen Box bekommen (danke an Nissan, ist noch im Einsatz).

Aber von Honda, weiss net.

Schon die 60 Euro für die 24h fand ich happig.

Honda Marketing ade, dass kann man besser.

also das Geld kann ich schon nachvollziehen. früher war es eben sehr Exklusiv mit den S2k NSX fahrern durch die EP3 kamen eben sehr sehr viele neue dazu...und billig ist das nicht was Honda da Aufzieht. Dafür sind die 60€ meiner meinung schon Ok. Anders sieht es mit dem Anschreiben aus. Ich hab gar nix bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

also das Geld kann ich schon nachvollziehen. früher war es eben sehr Exklusiv mit den S2k NSX fahrern durch die EP3 kamen eben sehr sehr viele neue dazu...und billig ist das nicht was Honda da Aufzieht. Dafür sind die 60€ meiner meinung schon Ok. Anders sieht es mit dem Anschreiben aus. Ich hab gar nix bekommen...

Das du keine Post mehr bekommst könnte daran liegen das du keinen R mehr hast....oder haste ihn noch?

Und die 60 Euro machen die Mädels und Jungs von Honda sicher nicht arm, wenn man bedenkt das sie das die letzten jahre ebenso für umme gemacht haben....wobei ich sagen muss das ich sicher keine 60 ocken dafür löhnen würde, da ich eh nicht mehr deswegen da hochfahre...war die ersten jahre dabei und im grunde ists wie immer dasselbe programm gewesen....und warum da nochmal 60 ocken zahlen wenns eh immer dasselbe ist, jedem neuling allerdings würde ichs nahelegen mal gemacht zu haben....ne Rfahrung ists allemal.

am 10. April 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Das du keine Post mehr bekommst könnte daran liegen das du keinen R mehr hast....oder haste ihn noch?

Und die 60 Euro machen die Mädels und Jungs von Honda sicher nicht arm, wenn man bedenkt das sie das die letzten jahre ebenso für umme gemacht haben....wobei ich sagen muss das ich sicher keine 60 ocken dafür löhnen würde, da ich eh nicht mehr deswegen da hochfahre...war die ersten jahre dabei und im grunde ists wie immer dasselbe programm gewesen....und warum da nochmal 60 ocken zahlen wenns eh immer dasselbe ist, jedem neuling allerdings würde ichs nahelegen mal gemacht zu haben....ne Rfahrung ists allemal.

eben weil ich keinen R mehr fahre wäre es meiner meinung von honda schlau mich anzu schreiben... von Mitsu bekomm ich sogar die Post für die Wintertrainings ect...dann zu den Karten. meiner Meinung nach ist der Preis noch Fair klar ist es immer das Selbe was soll sich auch ändern...

am 11. April 2007 um 5:29

ich hatte auch post bekommen mit allen infos und einladung zur probefahrt.

vom händler ;-)

mfg

Gekauft hab ich meinen bei Honda Fladung in Dreieich.

Von denen hab ich nix bekommen.

Bin jetzt beim Autohaus Prinzert.

Die schickten mir auch diesen großen Umschlag mit Prospekt und Gutschein zur Probefahrt.

Auserdem auch die TÜV-AU-erinnerung.

Die Einladung zum 24 Stundenrennen bekomm ich immer von beiden ?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Informationen von Honda zum neuen Type-R