Honda Civic FN2 2007

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hi ihr lieben hoffe um schnelle hilfe!!! MeinHonda FN 2 2007 hat angeblich xenon scheinwerfer und aber keine scheinwerferreinigungsanlage,doch gar nicht sein. Mein auto ist 3 jahre alt und hat heute kein tüv deswegen bekommen?!! bin völlig überfordert und enttäuscht. sobald der xenon hat muss es die anlage zur reinigung geben. was mach ich jetzt?
was auch noch dazu kam kann mir jemand von den h&r federn nr 29091 das teilegutachten schicken oder die abe, ich habe da keine ahnung. oder ein tipp woher ich das bekomme? hatte dieses auto beim händer gekauft und extra gefragt ob alles original ist und jetzt kommt der nicht wegen diesen zwei sachen durch den tüv. bin total enttäuscht!!! was mach ich jetzt

liebe grüße nadinchen

39 Antworten

Hast mal die Wisch-Wasch-Anlage im Stand betätigt? Schau dann mal nach, ob du vorne unter der Stoßstange eventuell eine kleine Pfütze hast. Wenn ja, dann hat der Vorbesitzer einfach die Schürze von einem "normalen" FN ohne Xenon rangeschraubt. Die SRA stößt dann jedes mal gegen die Schürze von unten. Oder der Vorbesitzer hat die Sicherung der SRA rausgenommen...

Kaum stellt ein Mädel hier ne Frage sind wir binnen "Sekunden" auf der 2. Seite ;D

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Kaum stellt ein Mädel hier ne Frage sind wir binnen "Sekunden" auf der 2. Seite ;D

... und keiner meckert, dass sie im falschen Unter-Forum ist 😁

Stimmt das fiel mir auch auf. 😁

Ähnliche Themen

echt bin ich falsch hier?? uppppssss sorry 🙁

bin doch nue hier.. aber mir wurde schon super geholfen°!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von nadinchen1987

echt bin ich falsch hier?? uppppssss sorry 🙁

Na ja... fast. Hier sind nur Civics mit max. 140 PS zu finden. Die "normalen" eben... Hier sind die Kollegen der 200+ PS Fraktion zu finden:

Klick

Aber letztendlich hast du ein Problem, dass relativ Forenunabhängig ist.

ok, das nächste mal weiß ich bescheid!! sorry nochmals, bin hier auch neu, ja ok neu nicht unbedingt aber mein erster beitrag.. also wenn es interessiert, da wo ich mein auto gekauft habe, der autohändler bekommt nächste woche das auto und behält es drei tage, da wird alles eingebaut für die reinigungsanlage und die federn werden eingetragen 🙂 alles für umsonst (so sollte es auch sein)!! mal schauen was ich dann für ein leihwagen bekomme *gg*

Das klingt doch super 😉 ... und lass Dir dort auch den TÜV dort machen auf deren Kosten, da ja wegen denen der Wagen durchgefallen ist.

Ist doch super, dass es doch alles so glatt über die Bühne geht.

Und nicht vergessen, lass Dir auch den Bericht von der Achsvermessung geben, nicht das die dort sparen wollen :-P und der TÜV-Prüfer ein Bekannter ist und es so eingetragen hat 😁

Und die sollen NUR original Hondateile verwenden und nicht irgendeine Nachrüst E-Bay Waschanlage 😁

ja sieht man mal wie sich alles innerhalb von einer nacht ändert 🙂 original teile von honda, aber hallo!! darauf besteh ich. dann habe ich drei tage mein geliebtes 😉 auto nicht.. *schnief* hoffentlich gibts ein netten ersatzwagen. die meinten wahrscheinlich bekomm ich einen mx5 von mazda solange, hoffentlich scheint die sonne die drei tage..

hey leute..

endlich hat mein honda die reinigungsanlage für die xenonscheinwerfer und die federn sind eingetragen worden und die haben komplett tüv gemacht. alles für umsonst.. naja mag auch sein..

schönes weekend und genießt die sonne🙂

grüße nadinchen

Herzlichen Glühstrumpf!
Aber warum die Anlage gefehlt hat,konnteste auch nicht rausfinden,oder?

p.s.wird dir wahrscheinlich auch jetzt egal sein,gelle 😉

doch interessieren würde es mich schon wo die reinigungsanlage war??? 🙂 kann ja nicht einfach so verschwinden.. die hatte ja komplett gefehlt *grübbel* naja jetzt habe ich wenigstens tüv und die anlage alles umsonst. ist doch auch ok und mein ersatzwagen die woche war auch sehr nett 🙂 mazda3 der neue als sportversion *gg*

grüßle

Dann viel Spaß mit dem flinken Honda...!😁

hey nadine,

gib mir mal deine Fahrgestellnummer, dann kuck ich nach welchen FN2 du hast!

Deine Antwort