ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Themenstarteram 8. März 2004 um 1:42

Wie versprochen (leider etwas verspätet) das eigene Thema über das Civic Coupé. Ein Bild der Angel Eyes ist bereits schon im Forum. Hier werde ich einige mehr vom Fahrzeug veröffentlichen und bitte euch, eure Meinung dazu zu äussern.

Der Civic ist Bj. 95 und aus 1. Hand gekauft worden.

Veränderungen:

- Seitenleisten und Türgriffe lackiert

- Sportspiegel (lackiert)

- einteilige Angel Eyes mit Blinker verbunden (ganz

neu verbaut)

- Klarglasleuchten hinten

- weisse Seitenblinker (OPEL)

- Heckklappe gecleant (Schloss, Zeichen, Nummern-

schildaussparung)

- KW-Gewindefahrwerk

- Keskin-Felgen KT1 Classic in 9x16 ET15 und ET25

mit 215/40 R16 rundum

- Nummernschildaussparung vorne entfernt und

Nummernschild nach unten gesetzt

- Maxpower Heckschürze

- Instrumentenbeleuchtung durch blaue LEDs

getauscht

- selbstgedrehter Aluschaltknauf

- Sony MD-Radio + 10er CD-Wechsler

- Eton 2 Wege in den Türen und im Armaturenbrett

- JBL 2 Wege in der Hutablage (mit Akustikstoff)

- Amphaser Basskiste (blau beleuchtet)

- Amphaser 5-Kanal Verstärker

- blaue Kofferraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nilz

Hallo?!?! Die Rückleuchten sind doch das Highlight an dem ganzen Heck!!! Da hat aber einen komischen Geschmack. Was soll ich sonst für Leuchten verbauen??? Die Originalen???

Und zum Thema Fotos: Ich hab doch ein Foto gepostet, wo er von hinten zu sehen ist, wo ds Nummernschild noch nicht befestigt ist. Was will man da mehr zeigen. Auf den Bildern ist doch alles zu erkennen...

 

Nilz

Wenn du außer Lob nichts hören möchtest solltest du eben nicht nach der Meinung anderer fragen. Mir gefallen Altezzas&Co. eben an fast keinem Auto. Aber wenns dir gefällt ist es doch ok, jeder wie er es mag...

Themenstarteram 9. März 2004 um 0:16

Ich habe niemals gesagt, dass ich keine Kritik hören will, sondern nur Lob. Ich kann Kritik vertragen. Das war ja nicht so gemeint, wie du es verstanden hast...sorry, aber ich hab deine Position einfach nicht verstanden. Ist aber ja auch geschmackssache. Darüber lässt sich ja oft streiten. Sollte also nicht als Kritik an der Kritik gelten...

Nilz

 

PS: die verbauten Rückleuchten sind KEINE Altezza!!!

am 9. März 2004 um 0:21

Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, ich find die Rückleuchten kackhässlich, sorry

.....mhhhhhh...... sorry nun muss ich auchnochmal.... klarglassrückleuchten im agllgemeinen sind total out.... ( is so ) ... wer baut sich den auch noch ne Stossstamge im RS-Look ran ??????

.... ich vermute mal, dass rückleuchten al la porsche bald

"in" sein werden....

...... ich weiss es mag dir egal sein, obs nun "in" oder "out" is ..... wollte es nur mal so gesagt haben...

....aber allein die tatsache daa es n honda is.... lässt dich auf lichtjahre "in-sein"

.... *booooooor* bin ich müde...

Themenstarteram 9. März 2004 um 0:55

1. mir ist völlig egal, was "in" und "out" ist

2. ich glaube du hast absolut keine Ahnung, was

momentan im Trend ist. Schau mal bitte in irgend

einen Tuningkatalog. Dort wirst du in der Rubrik

Rückleuchten fast nur Klarglasleuchten finden.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber die Klar-

glasleuchten sind voll der Trend. Klar kommen

jetzt langsam diese LED-Lampen, aber die sind

ja wohl mal richtig hässlich...

3. was wollt ihr bitte für RL an einem Civic Coupé

sehen? Die Originalen sind pottenhässlich und

andere gibts fast nicht, ausser weiss/rote, die

sehen aber zu "normal" aus....

 

Nilz

Themenstarteram 9. März 2004 um 0:56

ach ja:

wie sollen denn Rückleuchten ala Porsche aussehen???

Rot???

Toll....

Zitat:

Original geschrieben von Nilz

Ich habe niemals gesagt, dass ich keine Kritik hören will, sondern nur Lob. Ich kann Kritik vertragen. Das war ja nicht so gemeint, wie du es verstanden hast...sorry, aber ich hab deine Position einfach nicht verstanden. Ist aber ja auch geschmackssache. Darüber lässt sich ja oft streiten. Sollte also nicht als Kritik an der Kritik gelten...

Nilz

 

PS: die verbauten Rückleuchten sind KEINE Altezza!!!

Dann ist ja alles gut, bischen falsch rübergekommen :D Was gerade in oder out ist sollte einem außerdem völlig wurscht sein, in erster Linie muss es einem selber gefallen.

.... Nilz, das was jeder hat muss noch lang nich "in" sein.... oder eben das was es überall zu kaufen gibt... bzw. angeboten wird ......

.....nein die porsche lampen sind nichr nur rot...

am 9. März 2004 um 17:42

1. Auto ist schick

2. Mir gefallen die Leuchten so lala - aber passen einigermassen zum Auto!

3. Nilz, einatmen ausatmen :D ... wir sind halt gern kritisch und hier hat niemand ein auto das jedem passt, also immer locker bleiben und relaxed die Kritik ertragen - du fährst mit dem Auto also muss es DIR gefallen! :)

Gruß Micha

am 9. März 2004 um 17:59

Farbe

 

Was ist für ne farbe ? Name ? Bezeichnung ?

am 9. März 2004 um 18:37

Also mir gefallen die Rückleuchten, owohl ich den Klarglas-Teilen eher skeptisch gegenüber stehe. Die Farbe ist Stock, oder?

am 9. März 2004 um 18:38

Achja.. hier zum Thema Porsche-Heckleuchten :D

Themenstarteram 9. März 2004 um 20:18

Zur Farbe: Keine Ahnung wie die Farbe heisst. Ist der Originallack.

Zum Thema Porsche Rückleuchten: Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Erstens sind das ganz normale Porsche Teile in Orange Rot Weiss, was schonmal voll Serie ist. und zweitens sehen die an nem anderen Auto doch potten hässlich aus. Das kann doch keiner schön finden.

Zum Thema "in": Ich kaufe mir Sachen, weil sie mir gefallen und nicht weil sie jeder hat. Und wenn du nicht mal weisst, was "in" bedeutet, dann weiss ich auch nicht mehr. "In" bedeutet, dass etwas momentan angesagt bzw. beliebt ist. Aber schon gut...

 

Nilz

 

PS: Soll nicht böse gemeint sein, was ich hier schreibe. Ist schon klar, dass mein Geschmack nicht auf jeden zutrifft...

das coupe sieht geil aus! killer wagen!!!!

am 9. März 2004 um 22:47

Zitat:

killer wagen!!!!

:D aha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)