ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Themenstarteram 8. März 2004 um 1:42

Wie versprochen (leider etwas verspätet) das eigene Thema über das Civic Coupé. Ein Bild der Angel Eyes ist bereits schon im Forum. Hier werde ich einige mehr vom Fahrzeug veröffentlichen und bitte euch, eure Meinung dazu zu äussern.

Der Civic ist Bj. 95 und aus 1. Hand gekauft worden.

Veränderungen:

- Seitenleisten und Türgriffe lackiert

- Sportspiegel (lackiert)

- einteilige Angel Eyes mit Blinker verbunden (ganz

neu verbaut)

- Klarglasleuchten hinten

- weisse Seitenblinker (OPEL)

- Heckklappe gecleant (Schloss, Zeichen, Nummern-

schildaussparung)

- KW-Gewindefahrwerk

- Keskin-Felgen KT1 Classic in 9x16 ET15 und ET25

mit 215/40 R16 rundum

- Nummernschildaussparung vorne entfernt und

Nummernschild nach unten gesetzt

- Maxpower Heckschürze

- Instrumentenbeleuchtung durch blaue LEDs

getauscht

- selbstgedrehter Aluschaltknauf

- Sony MD-Radio + 10er CD-Wechsler

- Eton 2 Wege in den Türen und im Armaturenbrett

- JBL 2 Wege in der Hutablage (mit Akustikstoff)

- Amphaser Basskiste (blau beleuchtet)

- Amphaser 5-Kanal Verstärker

- blaue Kofferraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 9. März 2004 um 23:28

hallo!

optimal das auto! fahre genau den gleichen nur noch ganz original! also nichts dran gemacht!

und die rückleuchten passen super zu dem wagen! kann mir nichts anderes besseres vorstellen!

kannst stolz auf deinen coupe sein.den gibt es so nicht oft!

mfg

sk

am 10. März 2004 um 0:55

Sieht echt geil aus!! Aber ich versteh ned wieso man an nem Honda BMW like Angel-Eyes installiert :(

nice Coupé

 

Hi Nilz,

TOP Coupé!!!! Gefällt mir sehr gut! Die Angel Eyes haben was vom Integra (bei Dunkelheit) und das Heck ist ja der absolute Hammer! Richtig schön bullig! :D *** Kennzeichenpflicht!!! Auch die Rückleuchten gefallen mir sehr gut!

Danke für die Bereicherung!!

Gruß

LancerEVO

PS: die Kritik von manchen hier darfst du nicht so ernst nehmen.... wenigstens zeigst du was du hast!!

am 10. März 2004 um 11:50

Also ich finde dein Coupe auch top und die RL passen perfekt für meinen Geschmack. würde es altezzas o.ä. mit E-Nummer geben würde, dann würd ich mir auch welche holen.

P.s. die Porsche RL sind oberhässlich.

MFG Phil

Schöner Wagen!

Zwei Fragen:

1. Musste bei dem Fahrwerk und der Rad/Reifenkombi gebördelt werden? Wie ist die Einstellung des Fahrwerks (Gewinde)?

2. Allgemein: Wo bekomme ich rot/weisse Rückleuchten für ein EJ8 Coupe?

Gruß Jens

Themenstarteram 12. März 2004 um 11:02

1. An den Kotflügeln musste selbstverständlich gebördelt UND gezogen werden. Ansonsten würdest du diese Rad/Reifenkombi niemals fahren können.

2. Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut. Die genue Tiefe kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht bis ganz unten geschraubt habe. Man könnte noch ca. 2 cm runter. Aber er muss jetzt sogar ca. 1 cm wieder hochgeschraubt werden, da er in fast jeder Kurve an den Radkästen schleift. Ist einfach zu tief.

3. Mit den Rückleuchten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst es aber mal bei MAXPOWER versuchen, ob die welche besorgen können...

 

mfg

 

Nilz

*lechz*

auch angel eyes haben mag ... !!!

gibs fürn mb2 sicha ned :( ... suxx

find dein coupe mörder ... brav brav ... weiter so ...

bernhard

Ich versteh auch nicht ganz warum einige so Kritik ausüben aber Geschmäcker sind nunmal verschieden!

Schade das aus sowas wie "Kritik vertragen und was ist in" so oft ne große Diskussion wird.

Ich find deinen Wagen sehr schön so, die Rückleuchten sowie das ganze Heck. Die Angle Eyes find ich auch cool.

Die Felgen find ich nicht so toll aber da stehen ja tausende zur Auswahl...

hast deinen coupe echt geil hergestyled. ich kauf mir jetz dann auch nen coupe aber des neuere modell (Bj. 96). Maxpower hat echt einige chicke sachen... und JAA, die Rückleuchten sind echt des Highlight. Ich versuch die gleichen für meinen dann zu bekommen.

peace

hast deinen coupe echt geil hergestyled. ich kauf mir jetz dann auch nen coupe aber des neuere modell (Bj. 96). Maxpower hat echt einige chicke sachen...hab ich zumindest bei ebay gesehn. kannst mir den Link von denen Ihrer Homepage posten?? und JAA, die Rückleuchten sind echt des Highlight. Ich versuch die gleichen für meinen dann zu bekommen.

peace

hast deinen coupe echt geil hergestyled. ich kauf mir jetz dann auch nen coupe aber des neuere modell (Bj. 96). Maxpower hat echt einige chicke sachen... und JAA, die Rückleuchten sind echt des Highlight. Ich versuch die gleichen für meinen dann zu bekommen.

peace

Themenstarteram 22. März 2004 um 13:47

Das Civic Coupé steht übrigens auch zum Verkauf...also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden...

 

mfg

 

Nilz

Themenstarteram 25. März 2004 um 12:00

beim Verkauf ist alles dabei...auch der doppelflutige Auspuff (ein ovales Rohr rechts, eins links), den man auf dem einen Foto sieht...

 

mfg

 

Nilz

am 25. März 2004 um 14:18

Ersteinmal lob an NILz,

aber mein Geschmack ist der Wagen nicht.

Viel zu übertrieben!

Der Auspuff und die Felgen sind ja Grässlich anzusehen!

Das ist meine Meinung was nicht heissen soll das der Wagen für euch hässlich ist ,geschmäcker sind verschieden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)