ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:42

Wie versprochen (leider etwas verspätet) das eigene Thema über das Civic Coupé. Ein Bild der Angel Eyes ist bereits schon im Forum. Hier werde ich einige mehr vom Fahrzeug veröffentlichen und bitte euch, eure Meinung dazu zu äussern.

Der Civic ist Bj. 95 und aus 1. Hand gekauft worden.

Veränderungen:

- Seitenleisten und Türgriffe lackiert

- Sportspiegel (lackiert)

- einteilige Angel Eyes mit Blinker verbunden (ganz

neu verbaut)

- Klarglasleuchten hinten

- weisse Seitenblinker (OPEL)

- Heckklappe gecleant (Schloss, Zeichen, Nummern-

schildaussparung)

- KW-Gewindefahrwerk

- Keskin-Felgen KT1 Classic in 9x16 ET15 und ET25

mit 215/40 R16 rundum

- Nummernschildaussparung vorne entfernt und

Nummernschild nach unten gesetzt

- Maxpower Heckschürze

- Instrumentenbeleuchtung durch blaue LEDs

getauscht

- selbstgedrehter Aluschaltknauf

- Sony MD-Radio + 10er CD-Wechsler

- Eton 2 Wege in den Türen und im Armaturenbrett

- JBL 2 Wege in der Hutablage (mit Akustikstoff)

- Amphaser Basskiste (blau beleuchtet)

- Amphaser 5-Kanal Verstärker

- blaue Kofferraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 8. März 2004 um 2:43

einteilige Angel Eyes

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:44

Angel Eyes im Dunkeln

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:47

schräg von hinten

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:49

Stoßstange gerade neu lackiert und montiert. Noch ohne Nummernschild. Schade, dass man Nummernschilder haben muss...

Respect sieht gut aus.Erst recht von hinten, schön clean gemacht. Aber das Kenzeichen ist abgelaufen*lol*

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:50

und noch eins von hinten. Hier war noch die Doppelauspuffanlage verbaut und das Nummernschild war noch in der Stoßstange (Original-Stoßstange geändert)

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:50

Das ist ein Saison-Kennzeichen, nur zur Info. Der Wagen ist ab diesem monat wieder angemeldet...

Hey Nilz,

wo hast du die Rückleuchten her und wie hast du die eingetragen bekommen??? Was hast du dafür bezahlt???

Themenstarteram 8. März 2004 um 12:33

Die Rückleuchten bekommst du bei Maxpower und sie sind nicht eingetragen. Müsste man per Einzelabnahme mal versuchen. Was sie momentan kosten weiss ich nicht. Musst du dich mal bei Maxpower erkundigen.

Nilz

schönes coupe hast du da...

könntest du vielleicht noch weitere fotos von deinem heck machen?

diesmal bitte besser ausgeleuchtet....man sieht nur serh wenig auf den bildern!

wäre nett von dir!

mfg

Oh man.. der Wagen is der Hammer.

Bis auf die Rückleuchten sehr chic, vorallem die Farbe gefällt mir gut an dem Auto!

Themenstarteram 8. März 2004 um 23:00

Hallo?!?! Die Rückleuchten sind doch das Highlight an dem ganzen Heck!!! Da hat aber einen komischen Geschmack. Was soll ich sonst für Leuchten verbauen??? Die Originalen???

Und zum Thema Fotos: Ich hab doch ein Foto gepostet, wo er von hinten zu sehen ist, wo ds Nummernschild noch nicht befestigt ist. Was will man da mehr zeigen. Auf den Bildern ist doch alles zu erkennen...

 

Nilz

naja.... machnmal passen die originalen aber besser.....

...aber die deine Heckleuchten passen zum Aut....

..... dein wagen is ja sonst ganz ok...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Coupé (ANSEHEN!!!)