ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic 2.2.i Excutive Gestohlen

Honda Civic 2.2.i Excutive Gestohlen

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:20

Hallo !

ich möchte euch mal sagen das man auch so ein Auto Klaut.

-mir wurde am 28.04.09 vor der Haustür mein Auto "Honda Civic 2.2.i Excutive mit Panoramadach ,

-DVD Navi eingebaut 7Zoll ,

-Das Auto War 18 Monate nur bei mir geworden ,

-nun die lauferei .......Polizei u.s.w.

-Gruß Karl-Heinz

P.s passt auf euere Schönen Autos Gut auf ,

-

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2009 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

Hallo !

ich möchte euch mal sagen das man auch so ein Auto Klaut.

-mir wurde am 28.04.09 vor der Haustür mein Auto "Honda Civic 2.2.i Excutive mit Panoramadach ,

-DVD Navi eingebaut 7Zoll ,

-Das Auto War 18 Monate nur bei mir geworden ,

-nun die lauferei .......Polizei u.s.w.

-Gruß Karl-Heinz

P.s passt auf euere Schönen Autos Gut auf ,

-

Hallo! habe vegessen zu sagen ,

das war ein neu Wagen

als ich ihn gekauft hatte

,ich komme aus Thüringen

--Wer hat das Auto Gesehen??

Danke Karl-Heinz

ja das ist ärgerlich kann da auch leider nicht weiterhelfen....

man kann nur hoffen das man die kerle bekommt,ihnen den kopf abreisst und in den hals scheisst...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

Hallo !

ich möchte euch mal sagen das man auch so ein Auto Klaut.

-mir wurde am 28.04.09 vor der Haustür mein Auto "Honda Civic 2.2.i Excutive mit Panoramadach ,

-DVD Navi eingebaut 7Zoll ,

-Das Auto War 18 Monate nur bei mir geworden ,

-nun die lauferei .......Polizei u.s.w.

-Gruß Karl-Heinz

P.s passt auf euere Schönen Autos Gut auf ,

-

Hallo! habe vegessen zu sagen ,

das war ein neu Wagen

als ich ihn gekauft hatte

,ich komme aus Thüringen

--Wer hat das Auto Gesehen??

Danke Karl-Heinz

mein Beileid.

die Executive hat doch auch serienmässig Alarmanlage, oder?

am 10. Mai 2009 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

Hallo !

ich möchte euch mal sagen das man auch so ein Auto Klaut.

-mir wurde am 28.04.09 vor der Haustür mein Auto "Honda Civic 2.2.i Excutive mit Panoramadach ,

-DVD Navi eingebaut 7Zoll ,

-Das Auto War 18 Monate nur bei mir geworden ,

-nun die lauferei .......Polizei u.s.w.

-Gruß Karl-Heinz

P.s passt auf euere Schönen Autos Gut auf ,

-

Hallo! habe vegessen zu sagen ,

das war ein neu Wagen

als ich ihn gekauft hatte

,ich komme aus Thüringen

--Wer hat das Auto Gesehen??

Danke Karl-Heinz

ja das ist ärgerlich kann da auch leider nicht weiterhelfen....

man kann nur hoffen das man die kerle bekommt,ihnen den kopf abreisst und in den hals scheisst...

am 10. Mai 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von mikrocosm

mein Beileid.

die Executive hat doch auch serienmässig Alarmanlage, oder?

die brauchen z.b. für nen A6 nicht mal 60 sec.!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HoooL-JELhc

Zitat:

Original geschrieben von Karl-Heinz

--Wer hat das Auto Gesehen??

Willst Du den Wagen etwa wieder haben? Ich weiß ja nicht wie die Versicherungen das inzwischen handhaben (ich geh mal von Voll-/Teilkaskoversichert aus bei Deinem Fahrzeug), aber vor zig Jahren, Mitte der 90'er, ist mal der Golf des Vaters eines Freundes gestohlen worden. Er hatte daraufhin fast schon die Auszahlung der Versicherung in den Händen, als die Polizei das gestohlene und völlig rampunierte Fahrzeug wieder aufgefunden hatte. Man hatte es wahrscheinlich aus Spaß gestohlen und es einige Zeit herumgefahren. Ist dann wohl auf einem Waldweg festgefahren aufgefunden worden...

Dem guten Besitzer wurde das Fahrzeug wieder übergeben. Wenn es gestohlen geblieben wäre, hätte man ihm den kompletten Restwert ausgezahlt, so aber nur den Schaden am Fahrzeug und er mußte das gebeutelte Fahrzeug (war danach ein Unfallwagen) ja auch zurücknehmen, war ja immerhin immer noch sein Besitz.

Was also wäre Dir lieber, Dein Fahrzeug in einem ungewissen Zustand zurückzubekommen oder gleich den jetzigen Restwert ausgezahlt zu bekommen?

18Monate alt? Jetzt heißt es genau rechnen. Die Versicherung (meine zumindest) hätte im Fall der Fälle noch bis 15Monate nach Neukauf den kompletten Neuwert des Fahrzeuges ausgezahlt, inzwischen wurde diese Zeitdauer wohl sogar auf 18Monate angehoben. Schau genau in Deine Versicherungsbedingungen und rechne mal nach. Wenn Du unverschämtes Glück haben solltest, zahlt auch Deine Versicherung bis 18Monate noch den Neuwert (statt Restwert) des Fahrzeuges aus und das Fahrzeug war vielleicht noch keine 18Monate zugelassen. Da können wenige fehlende Tage Gold wert sein.

am 11. Mai 2009 um 10:18

tja das ist echt dumm gelaufen, aber der wagen hat doch ne alarmanlage, die müßte doch wenigstens erst mal ausgelöst haben.

du fragst ob jemand den wagen gesehen hat...hmmm, super fragestellung, vielleicht hab ich ihn schon ein paar Mal gesehen, wer weiß das schon, schließlich wissen wir ja immens viel von dem Wagen...

Farbe, Kennzeichen ....

PS: und was heißt "auch so ein Wagen wird gestohlen"? Scheinbar gibts auch noch Diebe mit Geschmack.

Was Ihr immer mit den Alarmanlagen habt? Eine Alarmanlage schützt vielleicht vor dem Gelegenheitsdiebstahl und absoluten Amateuren. Jemand, der es halbwegs professionell auf ein Auto (oder deren Inhalt) abgesehen hat, wird sich kaum an sowas, wie einer Alarmanlage stören. Entweder legt er innerhalb von ner Minute auch die Batterie (über Abklemmen) still und hat Ruhe, oder er läßt das Teil piepsen, erledigt sein Vorhaben derweil und geht dann seiner Wege... Es stört doch heutzutage niemanden mehr, wenn im Wohngebiet eine Autoalarmanlage losgeht. Im Grunde sind alle sogar wieder erleichtert, wenn das Teil endlich aufhört zu piepsen, da endlich wieder Ruhe eingekehrt ist. Aber niemand (ausser dem Besitzer vielleicht) würde das Haus verlassen, nach den rechten Dingen zu schauen. Da könnte jemand nen Auto Abschleppen lassen und niemand würde dies Aufhalten oder mal Nachfragen. Es interessiert sich heute einfach niemand mehr für die Dinge (Werte) seiner Nachbarn. Geht ja schon bei den einfachen Sachen los, wenn man mir ne Tür in die Seite knallt - es könnte der immer neben mir parkende Nachbar sein, es ist ja nur ein 'Kavaliersdelikt'. Wird schon niemand gesehen haben und macht nur Ärger und Kosten, also wirds verschwiegen. Glaubt Ihr, da würde eine Alarmanlage gegen Aufbrechen/Diebstahl was Helfen?

am 11. Mai 2009 um 12:57

das ist es doch was ich meine...er hat seine eigene Lärmanlage nicht gehört oder ignoriert? Ausserdem hupt die nicht nur, die Blinker blinken auch...Und wenn Leute auf der Straße unterwegs sind und sowas passiert, mit nem Typen der sich dran zu schaffen macht - sowas zu ignorieren als passant...

Man braucht ja nich einzuschreiten, aber jeder hat heutzutage ein Handy und ne 110 zu finden kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein.

Glaubst Du an das Gute im Menschen?

Sogar in nachgestellten Szenen hat man beobachten können, dass Fahrzeuge an einem verunfallten Fahrzeug (gestellte Szene) vorbeigefahren sind, ohne Anzuhalten und auch ohne den Notruf zu Wählen... einfach um Zeitverlust und Umstände zu vermeiden, machen die Menschen die Augen zu und Ignorieren das Gesehene einfach.

Und jemand, der sich daran zu 'Schaffen' macht beim Autoklau oder Einbruch, kann auch selbstsicher Auftreten, wenn er das halbwegs professionell macht. Man könnte heute sogar mit einem Abschleppfahrzeug ein Auto von der Straße klauen, fast normal, dass dabei Alarmanlagen ausgelöst werden. Aber mal ehrlich: wer würde dort als Passant die Polizei rufen, wenn er die Abschlepper eigentlich als Werkzeug des Ordnungsamtes bzw. der Polizei ansieht?

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von mikrocosm

mein Beileid.

die Executive hat doch auch serienmässig Alarmanlage, oder?

Hallo!

Ja das Auto wurde mir als Sicherheit Nr. 1 angeboten vom Autohaus,

hat Alarmanlage , Zentralverrieglung ,Wegfahrsperre ,Doppelverrieglung ,

nützt nicht s

Gruß Karl-Heinz

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

tja das ist echt dumm gelaufen, aber der wagen hat doch ne alarmanlage, die müßte doch wenigstens erst mal ausgelöst haben.

du fragst ob jemand den wagen gesehen hat...hmmm, super fragestellung, vielleicht hab ich ihn schon ein paar Mal gesehen, wer weiß das schon, schließlich wissen wir ja immens viel von dem Wagen...

Farbe, Kennzeichen ....

PS: und was heißt "auch so ein Wagen wird gestohlen"? Scheinbar gibts auch noch Diebe mit Geschmack.

-man kann die alarmanlage ja auch mit ein code,P-C abschalden, habe ich gehört,

gnau! und wenn alles vorbei ist , werde ich mir ein neuen Honda kaufen ,denn man kann sich mit den Auto sehen lassen ,

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

tja das ist echt dumm gelaufen, aber der wagen hat doch ne alarmanlage, die müßte doch wenigstens erst mal ausgelöst haben.

du fragst ob jemand den wagen gesehen hat...hmmm, super fragestellung, vielleicht hab ich ihn schon ein paar Mal gesehen, wer weiß das schon, schließlich wissen wir ja immens viel von dem Wagen...

Farbe, Kennzeichen ....

PS: und was heißt "auch so ein Wagen wird gestohlen"? Scheinbar gibts auch noch Diebe mit Geschmack.

schaut hin ,mit den Handy wird es gemacht.......

http://www.youtube.com/watch?v=L_z4zX3BBHw&feature=related

 

was soll man dann noch sagen...???nicht; hoffen das es sein eigenes auto ist.

am 11. Mai 2009 um 17:31

frag mich echt was für spinner auf die idee kommen so ein video einzustellen, zeigen den potentiellen kandidaten auch noch genau wie es geht.

Schade das es nicht meine Mühle war die gestohlen wurde. Gestohlen und nie wieder auftauchen... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic 2.2.i Excutive Gestohlen