Hond Civic
Sagt mal ist es bei Civic Modell99 normal das der so schlecht/ garnie isoliert/ gedämmt ist.
28 Antworten
ich lese immer wieder irre beschleunigung und noch weitere ausführungen für die leistungen von honda bin selber ne zeitlang einen honda gefahren und würde jetzt nicht sagen das es so besonderes toll es wie es hier teilweise ausgedrückt wird :-) aber muss ich hadank schon recht geben die alten hondas sind schon klapper kisten haben aber alte autos allgemein an sich
Nun ja, bei nem 5er BMW Bj. 97 mit 198 PS kann man aber auch net grad von Beschleunigung reden... Kann ich nur so aus Erfahrung sagen, da fahr ich lieber meinen Civic... Der macht noch dazu deutlich mehr Spaß
Das ist hier schon wieder ein Thema was in die Unendlichkeit läuft!
Bald geht es dann über den R zu nem R32 dann zu nem M usw.!
Jedes Auto hat Vor UND Nachteile!
Indem wir uns die gegenseitig vorhalten wird nichts besser oder schlechter!
Sinnlos Thread der (ich weiß es nicht genau) vielleicht reine Provokation war und auf den man wohl nicht weiter eingehen sollte, da er sonst irgendwas das hier stehen hat:
*closed*
Begründung - denkt drüber nach! Es ist ganz einfach!
Ahmen Brüder!
Lasst ihn doch einfach! Ein "völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion" (=V. W. G. O. L. F.) kann halt jeder fahren!
Er wird halt nie dieses geile Feeling in einem kleinen Sportwagen erleben!
Diesen schönen Motorsound mit guter Leistung, was man ja bei Honda schon ohne Tuning hat.
Ich werd an ihn denken, wenn ich das nächste mal einen lamarschigen Golf jage! Heheheheheeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abschließen möchte ich mit: Oh Herr vergib ihm, denn er weis nicht was er redet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatzeED7
also wer fragen stellt wie "garnie isoliert und so" und das noch im honda forum....was kann dieser denn für antworten erwarten???
stellt die frage doch mal andersherum im vw forum
ich denke die antworten wären noch heftiger..da sich die leute auch auf den schlips gedregten fühlen!außerdem....
auch wenn er eine genaue spezifikation der Dämmung bekäme,
würde es ihm auch nischt nützen
Leute, auf dieses Niveau brauchen wir uns doch nich herab begeben.
Lasst diese ... ruhig weiter so´ne Gülle quatschen! Ich hab Spaß am kontern! 🙂
Hier Heinze mein Vater hat sich ein gekauft und wollte das wissen, weil er angst hatte das die Vorbesitzer mit der Karre scheiße gemacht hat. Sollte eigentlich keine Anspielung gegen Honda sein. Jeden sein Auto und zur Info ich finde den Civic, S2000 und Accord auch geil. Nur weil ich nen Golf fahre heißt das nie das ich den Civic hasse, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche Auto hätten.
Also belastet nicht unnötiger weiße eure Nerven.
Das Problem muss auch nicht immer unzureichende Dämmung sein.
Ich hatte selber hohe Fahrgeräusche an meinem 96er Civic.
Meine 6 Jahre alten Reifen waren das Problem.
Die Mischung der abgefahrenen Sommerreifen wird ja mit der Zeit hart. Neue Reifen drauf, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kaum noch was zu hören....
Könnte mir sehr gut vorstellen, das einige das Geld lieber in Bodykits investieren als in vernünftige Reifen...
Zitat:
Original geschrieben von Matze777
Leute, auf dieses Niveau brauchen wir uns doch nich herab begeben.
Lasst diese ... ruhig weiter so´ne Gülle quatschen! Ich hab Spaß am kontern! 🙂
Und ich habe mächtig Spaß am Lesen hier. Besonderst wenn Leute unterschiedlicher Meinung sind *fg*
P.S. Wisst ihr was cool wäre? Einmal in ne Talkshow gehen und sagen: "Ok, du hast zwar eine andere Meinung wie ich aber ich akzeptiere deine Meinung und werde nicht versuchen dir meine Meinung aufzudrücken. Jeder darf denken was er will. Darf ich jetzt gehn Herr Talkmaster?" Die Gesichter würd ich mal gerne sehen...*rofl*
denkt mal drüber nach... ;-)
cu Willy
Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
Und ich habe mächtig Spaß am Lesen hier. Besonderst wenn Leute unterschiedlicher Meinung sind *fg*
P.S. Wisst ihr was cool wäre? Einmal in ne Talkshow gehen und sagen: "Ok, du hast zwar eine andere Meinung wie ich aber ich akzeptiere deine Meinung und werde nicht versuchen dir meine Meinung aufzudrücken. Jeder darf denken was er will. Darf ich jetzt gehn Herr Talkmaster?" Die Gesichter würd ich mal gerne sehen...*rofl*
cu Willy
was für zeug nimmst du denn?!
ed6
Zitat:
Original geschrieben von wwwilly
cu Willy
Ja, das wär mal lustig! 🙂
Das dumme an der Sache is nur, das diese Leute, die in den Shows auftreten dafür bezahlt werden eine bestimmte Meinung zu vertreten und möglichst viel Terror zu machen. Die Schwester von nem Kollegen hat da mal mitgemacht. Das hat ihr 300euro gebracht. Da bleibt das schauen dieser schrägen Shows doch ziemlich sinnlos oder?
Aber ansonsten wär die Aktion mal echt en Versuch wert! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Sinnlos Thread der (ich weiß es nicht genau) vielleicht reine Provokation war und auf den man wohl nicht weiter eingehen sollte, da er sonst irgendwas das hier stehen hat:
*closed*
Begründung - denkt drüber nach! Es ist ganz einfach!
@Dominik11
Damm drücke doch den magischen Knopf oder schreib einem Mod eine PN!
Der Mod schläft nicht, der ist nur berufstätig und hat keine Zeit den ganzen Tag alles zu beobachten 😉
Aber da ich durch die Alarmieren Funktion hierauf aufmerksam gemacht wurde, walte ich nun meines Amtes und schließe diesen Sinnlos Thread mal 😉
Gruß