ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hond Civic

Hond Civic

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:05

Sagt mal ist es bei Civic Modell99 normal das der so schlecht/ garnie isoliert/ gedämmt ist.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 22. Februar 2006 um 17:25

Was meinst du jetzt genau mit isoliert/ gedämmt?

Fahrgeräusche? Wärmeisoliert? Motorgeräusche?

Was für nen Civic meinst du? 3 Türer?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:39

Das ist ein Honda Civic mit 90 PS und 3 Türen, Baujahr 99,

Ja der hat übels laute Fahrgeräusche.

also bei deinen sonstigen beiträgen, der signatur und der anzahl deiner posts halt ich eine solche provokation für inakzeptabel. warum ist das honda forum für solche provokationen immer anlaufstelle?!

aber ich weiß schon "... mitleid gibt´s umsonst mein freund.. neid muß man sich verdienen...".

ed6

Hallo,

seit bitte net so hart mit dem jungen....kann sich denn keiner von euch vorstellen, dass wenn man nun mal von einem voll gedämmten und natürlich von allen wintgeräuschen befreiten golf 2 so ca bj 1991 in einen civic mit dem baujahr 1999 umsteigt einen echten schock bekommt..... der war sicher so aufgebracht im civic mitfahren zu müssen so dass er aus lauter wintgeräuschverzweiflung diesen qualifizierten beitrag schreiben musste um sich überhaupt noch im VW forum blicken lassen kann

 

oder die hohe geschwindigkeit...die man ja bekanntlich mit einem golf unmöglich erreichen kann hat ihn auf die wintgeräusche geleitet?

Gruss Matze

am 23. Februar 2006 um 7:39

@matze

so ähnlich sah mein gedankengang auch aus :D.

aber ich seh grad ich hab mich umsonst aufgeregt.. geht ja um nen "HOND", also ich nehm alles zurück.

ed6

Also noch mal für alle die es noch net wussten...ein HOND ist ein HONDA ohne sämtlich dämmstoffe

Hallo Leute, Provokation hin, Provokation her, aber ein Golf 2 der letzten Baureihe mit 1.6 Liter Motor ist in der Tat vom Motorgeräusch her EXTREM leise! Was wahrscheinlich daran liegt, dass damals bei VW noch richtiges Blech verbaut wurde...

Erst fahren, dann schimpfen ;-).

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

Hallo,

seit bitte net so hart mit dem jungen....kann sich denn keiner von euch vorstellen, dass wenn man nun mal von einem voll gedämmten und natürlich von allen wintgeräuschen befreiten golf 2 so ca bj 1991 in einen civic mit dem baujahr 1999 umsteigt einen echten schock bekommt..... der war sicher so aufgebracht im civic mitfahren zu müssen so dass er aus lauter wintgeräuschverzweiflung diesen qualifizierten beitrag schreiben musste um sich überhaupt noch im VW forum blicken lassen kann

 

oder die hohe geschwindigkeit...die man ja bekanntlich mit einem golf unmöglich erreichen kann hat ihn auf die wintgeräusche geleitet?

Gruss Matze

ich vermute er meinte eher das knartschen der Sitze, als er bei der irren Beschleunigung in den Sitz gepresst wurde. :D

ach so,

ja natürlich....irre beschleunigung ist ihm ja auch fremd?

hi leute,

ich finde das is eine frage von einem der es nicht besser weis, allso könnte man ihm doch ne kompetente antwort liefern oder?

ich selbst bin des öfteren bei kumpels in diversen fahrzeugen mitgefahren, auch bei meinem vater(vw passat der neue).

diese fahrzeuge sind echt total gedämmt, da merkste gar nicht mehr das de auto fährst.

ich bin eher ein freund von totalem fahrgenuss das heist ich muss das auto fühlen und auch hören(vorallem auspuff:D)

das is ja das schöne an meinem civic.

@Hadank

wenn dir diese geräuchkulisse nicht gefällt musste halt nachdämmen oder ein anderes auto kaufen

wünsch dir trotzdem viel spass mit deinem honda

mfg hondadriver

also wer fragen stellt wie "garnie isoliert und so" und das noch im honda forum....was kann dieser denn für antworten erwarten???

stellt die frage doch mal andersherum im vw forum

ich denke die antworten wären noch heftiger..da sich die leute auch auf den schlips gedregten fühlen!

außerdem....

auch wenn er eine genaue spezifikation der Dämmung bekäme,

würde es ihm auch nischt nützen

am 24. Februar 2006 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

also wer fragen stellt wie "garnie isoliert und so" und das noch im honda forum....was kann dieser denn für antworten erwarten???

stellt die frage doch mal andersherum im vw forum

ich denke die antworten wären noch heftiger..da sich die leute auch auf den schlips gedregten fühlen!

außerdem....

auch wenn er eine genaue spezifikation der Dämmung bekäme,

würde es ihm auch nischt nützen

eben.

außerdem wofür hab ich ein auto das bis 7500 dreht, wenn ich möchte das es leise is? *g*

genau drehen muss er und hören muss man es

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 16:23

Also wenn ich das heulen des Motors höre, wenn ich den Berg mit 140 Km/h kaum hochkomme und dann noch nen Sprinter überholen will und das kaum schaffe, kann ich ni wirklich von Genuss reden.

Ähnliche Themen