ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Homepage

Homepage

Themenstarteram 31. August 2004 um 23:23

Hallo Leute.

Möchte Euch meine Homepage vorstellen, die zwar noch nicht fertig ist, aber schonmal ein Grundgerüst darstellt. Erwartet aber nicht zu viel... ich hatte vor zwei Tagen einen 1,5-stündigen crashkurs bei einem Freund, der mit mir bei Null angefangen hat. Vielleicht schaut Ihr mal drauf, und gebt evtl. ein paar Vorschläge, wär ne schöne Sache. Autobilder sind auch drauf ;)

www.bastianmuelleronline.de

MfG Y

Ähnliche Themen
21 Antworten

HI,

ja ist ganz nett gestaltet, wartet aber noch auf mehr Inhalt ;-)

Übrigens der Link in deiner Signatur funzt nicht!

Ich mein den "Usermap"-Link.

Gruß,

Marko

Sieht schon ganz gut aus.

Mußt nur noch ordentlich Bilder reinstellen damits interessant wird.

Der Link mit der Usermap soll wohl lauten:

http://www.kaiser-media.de/mt-map

Gruß Oerek

Ach... da kann ich mich gleich anschließen! :D

Ich habe heute - nachdem jetzt alles eingetragen ist - ein paar neue Bilder gemacht, die alten ersetzt, und die Beschreibungen aktualisiert.

http://www.kaiser-media.de

Man erkennt die neuen Bilder am gelblichen Licht der tiefstehenden Sonne...

Viel Spaß & Gruß,

Timo

Themenstarteram 1. September 2004 um 7:48

Mist, da hab ich wohl was geändert als ich mein HP reinsetzte und hab nix gemerkt.

Werd den Fehler gleich beheben...

Welches Programm habt ihr für die Erstellung benutzt?

Jochen

Also ich habe Notepad, den Editor von Windows... :) :D

Aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einem ordentlichen Editor:

Er soll mit Frames und verschachtelten Tabellen klarkommen, aber trotz WYSIWYG keine Datenmüllhalde produzieren. Seitenverwaltung brauche ich nicht - nur einen Seiten-Editor.

-> Wer hat einen Tipp?

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 1. September 2004 um 17:25

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich einfach das MS FrontPage genommen habe. Ist für mich als Anfänger idiotensicher, auch wenn es bei den Profis keinen sonderlich guten Ruf hat.

MfG Y

hi,

und der tipp kommt. bin gerade dabei NVU zu testen. ist kostenlos und open-source für linux und windows:

http://www.nvu.com/

ansonsten arbeite ich derzeit noch mit Homesite von Macromedia unter windows und mit Quanta Plus unter Linux.

ciao,

Jim

Hallo Ypsilon,

ich merke schon, viele webdesisgner habe schon Deinen Einsatz von Frontpage kritisiert. Ich bin auch kein Freud von Frontpage.

Ich benutze Adobe GoLive 6.0 Ein wirklich schnuckliges Programm.

Meine Tips für Dich:

Die Bilder sind zwar toll, aber du könntest diese noch in ihrer Dateigröße verkleinern, um den Seitenaufbau schnellen zu bekommen.

Dein Bild Herzlichen Glückwunsch würde ich neu machen, da es sehr zerfleddert aussieht. Außerdem ist der Schatten nicht zentriert. Das ist nicht optimal.

Aber nun gut mit aller Kritik. Für den Anfang nicht schlecht. ich habe auch so angefangen.

Gruss christianberlin

Danke Jim,

ich teste NVU dann auch mal, auch wenn es sich eher nach einer rechtslastigen Partei anhört! :p

Mit was bastelt der Rest von euch?

Viele Grüße, Timo

wie viel hat dein wagen gekostet, genau sowas suche ich immo auch

Wessen jetzt? Ypsilon's oder meiner? ;)

Gruß, Timo

hmmm die limonade :)

Hier muss ich mich gleich mal anschließen. Nur.... meine Seite hat nix mit BMW/Autos etc. zu tun. Bitte trotzdem mal gucken: www.hutzelweb.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen