ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Homepage

Homepage

Themenstarteram 31. August 2004 um 21:23

Hallo Leute.

Möchte Euch meine Homepage vorstellen, die zwar noch nicht fertig ist, aber schonmal ein Grundgerüst darstellt. Erwartet aber nicht zu viel... ich hatte vor zwei Tagen einen 1,5-stündigen crashkurs bei einem Freund, der mit mir bei Null angefangen hat. Vielleicht schaut Ihr mal drauf, und gebt evtl. ein paar Vorschläge, wär ne schöne Sache. Autobilder sind auch drauf ;)

www.bastianmuelleronline.de

MfG Y

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 3. September 2004 um 18:21

@ christianberlin

Hää?? Wo hab ich ein Bild das "Herzlichen Glückwunsch" heißt??? Falls Du die Überschrift meinst, da gebe ich Dir recht, bin aber im Moment zu faul dazu ;)

@ Johnny Vollgas

Ich denk mal, Du meinst meinen -@Timo: ätschbätsch ;)

Also, ist net so einfach zu sagen aber ich versuchs mal:

Beim Händler stand er für 18900 Euro. Mein alter 316er hatte einen Wiederbeschaffungswert von 14000 Euro und einen Schaden von 10500 Euro.

So, jetzt sagte mein Händler zu mir, wenn ich die Versicherungsansprüche meines Unfallgegners an Ihn abtrete, dann kann ich für einen Aufpreis von 2000 Euro den 320d haben. Ich hab dann noch auf 1500 runtergehandelt. Also denk ich mal, kann man sagen, das der Wagen 14000 + 1500 = 15500Euro gekostet hat. Meiner Meinung nach ein faires Angebot. Hab hier auch schon deshalb damals im Forum gefragt und jeder empfahl mir auf das Angebot einzugehen.

MfG Y

Also dafür, daß ich den Kumpel kenn, der Dir das "Homepage-machen" gezeigt hat ists echt TOP!

MFG Sven

Themenstarteram 3. September 2004 um 23:16

Ach der Herr Männl.

Naja, der Pinzi hat sich scho Mühe gegeben es mir zu zeigen. ;)

Die "andere" HP die er mit dir gemacht hat is aber fast noch härter.

Themenstarteram 4. September 2004 um 13:40

Nö, er hat gar nix mit mir gemacht. Er erklärte mir nur die Technik und der Rest ist auf meinem Mist gewachsen. Wär ja auch ein bisserl peinlich für Ihn, als selbstständigen Webdesigner und kommt dann mit solchen Billigseiten an wie ich sie erstellt habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

als selbstständigen Webdesigner

"Selbstständiger Webdesigner" ist gut, erinnert mich stark an den "DSS- Druck und Scan-Service"

;-)

Themenstarteram 9. September 2004 um 18:44

schieb

Hab jetzt 30 Bilder von meinen Auto hochgeladen.

Die Rubrik "über mich" wurde auch erneuert, vielleicht hat ja nochmal jemand Lust reinzuschauen.

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen