Homepage ist online !
Moin zusammen !
Ich hab mal mein gesammeltes Wissen rund um
den Golf V und die Klangprobleme mit den Serien-LS zusammengefasst und eine Homepage gebastelt.
Ist noch im Aufbau, also nicht gleich "zerlegen" 🙄
Verbesserungsvorschläge ins Gästebuch.
guckst du hier
Gruss
vadder
24 Antworten
Finde die Sache Super!! Hast du noch vor eine genaue Einbauanleitung für das Bremen einzustellen? Vor allem die ganzen Adapter, Blenden usw. wären sehr nützlich! MFG Rene
Klasse Idee!!
Wieder mal etwas, wovon andere profitieren können. Ich werd mich zwar "nur" mit ein paar Möglichkeiten beschäftigen, wie ich einen iPod an das Werksradio bekomme, wer aber mehr will, dem wird Deine Seite wahrscheinlich helfen.
kurzer Einschub zu Brechstange:
itrip kaufen, anschliessen und mit jedem Radio der Welt ipod hören!!!
Ingo
Ähnliche Themen
@vadder
gratuliere zur homepage. find ich ne gute sache und sie wird bestimmt einigen weiterhelfen.
falls ich was beitragen kann in sachen bilder oder sonstigem einfach melden. bin gerne bereit weiterzuhelfen. schliesslich hat mein einabauer und ich auch von deinen ehrfahrungen profitiert.
gruss
googie
sorry, kurz OT
@ is74:
jep, genauso werde ich es wohl auch machen😉 hab zwar schon von leichten qualitätsproblemen beim funk gehört, soll aber z.b. mit dem neuen itrip für den ipod mini behoben sein *hoff*
danke!
Homepage
Hallo Freunde!
Danke für die "Blumen". Hab im
Moment mein Auto nicht zum fotografieren da.
Ist mit Frauchen unterwegs.😎
Muss morgen für ein paar Tage auf Achse, dann gehts weiter mit Info´s.
Also Geduld haben.
Gruss
Vadder
Re: Homepage
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Hallo Freunde!
Muss morgen für ein paar Tage auf Achse, dann gehts weiter mit Info´s.
Gruss
Vadder
Etwa zum wild zelten oder zum wilden zelten <ggg> ???
Habe leider keine Zeit mehr, ich muß gleich auf die Schicht....werde mir deine Seite die Tage aber anschauen.
Die Startseite sieht schon super aus.
..........Update............
Hallo Gemeinde!
Vadder ist vom Ausflug retour und hat fleißig an der Homepage gebastelt.
Die Einbauanleitung sowie einige Pläne und Foto´s sind abrufbar.
Na, war nicht alles wieder wunderbar "ROT" 😁
heute Nachmittag!!!!
Schönen Kickerabend.
Vadder
Super, das wird immer besser! Werd bei meinem kommendem Golf wahrscheinlich auch das Bremen MP74 einbauen, soll ja wirklich das Radio schlechthin sein zurzeit! Hat das Bremen eigentlich ein Display dass man in der Neigung verstellen kann? Ansonsten wie gesagt, klasse Homepage!! MFG Rene
Hey super, da ich meinem Sound (RCD 300 plus) alles andere als zufrieden bin , ist die neue Homepage eine wirkliche Hilfe, um dem Sound im V-er auf die Beine zu helfen. Wesentlich besser als durch die ganzen Posts zu suchen.
Die Seite habe sofort als Favorit gespeichert.
Thanks a lot
Schönen Abend noch
Tom
Einbauanleitung/hilfe
Hi @ll,
Superseite, wird mir als Hifi-freak noch richtig nützlich sein.
hat jemand noch einen aktuellen 3-WegeTIP
für die Türen?
Vielen Dank
Gruss event