Felgenübersicht-Homepage Golf 5
Hallo,
bin dabei eine neue Homepage von meinem Golf zu machen.
desweiteren hätte ich auch eine Golf 5 Felgengallerie eingerichtet.
dazu bitte ich euch wenn ihr wollt einfach Fotos von golf 5 mit felgenbezeichnung auf meine email zu schicken.wenn vorhanden auch noch die größe ,ET...
alternativ könnt ihr die fotos auch hier Posten...oder wie gesagt auf meine email
43 Antworten
Hier mal meine Räder: links sind die Atlanta 16" (angeblich vom Jetta), die haben eine dunkle Schattierung. Rechts die Sommerreifen Atlanta vom Golf.
Kannst gerne meine Bilder benutzen. Einfach auf den obersten Link in meiner Sig klicken und auf der Page selber nochmals auf die Bilder klicken, dann gibt`s die in groß! 🙂
Auch wenn die Felgen bekannt sein sollten hier nochmal die Daten:
Etabeta Tettsut silber
VA: 8x19 ET45
HA: 9x19 ET45
Bereifung: 225/35R19
Ähnliche Themen
bitte nur fotos von felgen MIT golf 😉
damit man sich das auch vorstellen kann.
zu den felgen hier bräucht ich noch die genaue bezeichnung
http://www.schlupp.gmxhome.de/unbekannt.html
So, hier sind ATP Nido Polish Felgen in 8x18. ET hinten 35 und vorne ET 50. Auf Wunsch kann ich och mehr, bzw. bessere Fotos zuschicken, wenn du willst.
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
So, hier sind ATP Nido Polish Felgen in 8x18. ET hinten 35 und vorne ET 50. Auf Wunsch kann ich och mehr, bzw. bessere Fotos zuschicken, wenn du willst.
danke,hab erst 1 Foto von dir und das in nicht so guter qualität.
das jetzt hier passt super.
weiß schon wer was wegen den unbekannten felgen
Find ich gut das Du eine Seite mit ner Felgen-Fotosammlung für den Ver machst. Stehe nämlich im Frühling auch vor der Kaufentscheidung welche es nun werden soll.
Hab hier mein bestes versucht:
1. Audi S-Line Felge Nr ?
2. Dotz Nardo
3. + 4. OZ Ultraleggra
5. + 6. ASA AR 1 Chrom
7. BBS CK
11. müsste RH AE Tecnic sein
der Rest keine Ahnung!
viel Spass mit Deiner HP!
weiß nicht ob die ersten nicht die echten S4 sind .ich glaub es ist ein nachbau.bräuchte dann noch ein foto mit echten.da gibts ja kleine unterschiede.
die seite soll als kaufanreiz dienen
Zitat:
Original geschrieben von AlexsAstraG
Find ich gut das Du eine Seite mit ner Felgen-Fotosammlung für den Ver machst. Stehe nämlich im Frühling auch vor der Kaufentscheidung welche es nun werden soll.
Hab hier mein bestes versucht:
1. Audi S-Line Felge Nr ?
2. Dotz Nardo
3. + 4. OZ Ultraleggra
5. + 6. ASA AR 1 Chrom
7. BBS CK
11. müsste RH AE Tecnic seinder Rest keine Ahnung!
viel Spass mit Deiner HP!
5+6 sind definitiv BBS felgen auf dem weißen golf.weil die bei einem händler gleich bei mir stehen,keine ASA
ES FEHLT NOCH:
Das erste foto
der weiß/schwarze golf mit irgdendwelchen BBS
der lila golf
und der vorletzte rote
hmm...könnten ASA sein mit BBS aufkleber 😉
so,das erste hab ich mal fertig...ist noch "rohbau"
http://web17.server27.publicompserver.de/Start.htm
Die ganz oben sind Nachbauten vom RS4. Original sind die halt von Audi. Gibts von Sport Wheels heißen Sport Wheels RS4 Design oder von Prosport.