Homelink nachrüsten beim 8P?
Hallo,
ich Depp hab vergessen, Homelink mitzubestellen, fange gerade damit an, es sehr zu vermissen......gibt es eine Möglichkeit, Homelink nachzurüsten und was würde das ca. kosten?
Grüße
alfa123456
96 Antworten
Sender ist hinten an nem Kabel angelötet. Das alles besteht aus Serien-ESP-Schalter mit nem anderen Logo drauf. Ganz easy zum anlöten des original-senders. Kostet 50€ komplett. Wer einen haben will, einfach melden. ich verschick das einbaufertrig. Nur anlöten anstecken an anderen ESP (für Strom) Kabel ist bereits dabei inkl. Stecker.
ist hinter den knöpfen so viel Platz? Habe auch so eine globige Fernbedienung für usere Tiefgarage....! Wieviel kostet eine Orginal Audi Taste zum drücken?
Danke
Ähnliche Themen
Weiß ich nicht genau. bezieht das immer von nem bekannten beim :-). Danach löte ich alles einbaufertig an. ja da ist ganz leicht so viel platz. dachte ich auch erst nicht!.
Einbau ohne probleme in 5 min+ anlöten
Super Idee, gleich mal einen Schalter kaufen und selbst Homelink nachrüsten :-O
Ah, noch ne Frage, gibt es den Aufdruck auf dem Schalter in verschiedenen Design zur Auswahl? Wenn ja, was gibt es da alles?
Greetz
da ich nicht mal nen Handsender hab, würde ich gern wissen, ob das bei dem 50 EUR Teil mit dabei ist.....und irgendwie sitzt der Schalter nicht schön, oder?
Nix oder RDK 😉
also den esp-schalter gibts nur mit esp aufschrift. ohne kabel etc. der Rest(Aufdruck beleuchtet und alle kabel ist alles eigenanfertigung von mir. Hab das bis jetzt bei mir und meinem kumpel drin. Passt alles gut.
Das bild war beim ersten profisoriscen einbau. jetz passt alles.
Bei den 50€ was es bei mir kostet ist der Schalter mit allen Kabeln und Anschlüssen dabei. Funksender natürlich nicht, da jeder einen anderen hat. Anlöten ist aber echt kein problem, ich selbst bin auch laie und konnte die 2 kontakte anlöten!
Was ganz schön happig ist bei Herstellungskosten um die 20 Euro und 10 min Arbeit 😉
Und wie bekomme ich meinen Garagenöffner hinter den bzw. die Schalter??? Viel Arbeit???
ne ist kein problem, einfach die einheit ausclipsen. Sender dahinterlegen und fertig. Sind nur zwei "Clips" die man drücken muss und schon ist man im leerraum hinter der kompletten einheit!
Kannst Du mir das mal irgendwie bildlich darstellen???
Hätte wirklich Interesse an Deiner "Erfindung"! 😉
Regelt das doch einfach per PN....
Es ist doch eigentlich ganz einfach.
Der Taster wird anstelle des Knopfes von der Fernbedienung angelötet....
Hab das auch so gemacht wie Audifreak.
Für die Schalteinheit ist hinter dem Handschuhfach genügend Platz!
Das Signal leidet auch nicht wirklich drunter. Hab eine Reichweite von guten 40 Metern.