Holland Import 330d LCI
Hallo die Gemeinde.
Was hält ihr vom diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../168759375.html?...
hatte schon ein erstes Telefonat, angeblich ursprünglich in Dtl. gekauft (Vorführwagen BMW) und nach NL import. Jetzt soll es wieder in Dtl. wegen der Luxussteuer verkauft werden. Klingt für mich glaubhaft und der händler mach auf seiner homepage einen sicheren Eindruck.
Jetzt interessiert mich aber eure Meinung dazu 😉
Beste Antwort im Thema
Moin moin...
wie versprochen, war ich heute nochmal da und habe mir eine Probefahrt gegönnt! 🙂 Muss sagen, dass der 330d LCI schon ein richtig feiner Motor ist und stets durch dieses 6 Zylinder Brummen präsent.
Der Wagen geht gut und verzögert ebenfalls gut. Sieht sauber aus und auch der Händler macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck.
- alle Papiere etc. würden für den Verkauf nach Deutschlang gemacht
- war ein EX-Wagen von BMW und stammt aus Deutschland - ging dann nach Holland
- Garantie 6 Monate, aber nur bei dem Händler!
- VK in Holland liegt bei 27 000 Euro!!!
Negatives: Frischluftgitter Mitte Innen ist gerissen, Lackabplatzer unter der li. Niere
Boardsteinfunktion geht nur am re. Außenspiegel??? Also das beim Einlegen des Rückwärtsganges der sich nach unten senkt. Ich weiß nicht, ob das so muss --- der E39 damals hatte das mit BEIDEN Spiegeln!
Ansonsten siehe Bilder!!!
Gruß
28 Antworten
Finden den Wagen schon als interessant, bei der Laufleistung den 245 Motor und das für knappe 21 000 mit möglicher Garantie??? Was kommen denn da für Kosten auf einen zu bzgl. der Zulassung in Deutschland.
Der steht knapp 20 Minuten von mir nur weg 🙂
die kosten für die deutschen Papiere und Tüv übernimmt er Garantie 6 Monate auf Motor und Getriebe.
Du wohnst nur 20 Min weg? bei mir sind es über 500km... hättest du lust dir die Kiste mal anzusehen? Wenn es kein Aufwand für dich wäre 😉
Weißt du denn an welchem Standort der Hobel steht???
Also ich habe einen der ersten LCI als 320d und würde tendeziell keinen wieder kaufen aus dem Baujahr!!!
Kannst auch hier mal lesen ... 🙁
Daher bin ich mit den Modellwechsel sehr skeptisch und gerade dann nur 6 Monate auf Motor und Getriebe und wenn du dann einen Weg 500 km hast kann das schon nerven...
ps: Subjektiv scheint mir der Wagen zu günstig für die gute Ausstattung, ahbe auch auch nicht bei Mobile oder so mal verglichen!?
Bin schon einige probefahren und war echt überzeugt von dem 330d mit..mit kleinen Reparaturen muss man immer rechnen ist leider nunmal ein Gebrauchtwagen 🙁 aber egal..
Der Hobel steht in
Autobedrijf Heisterkamp
Eerste Stegge 8
7631 AE Ootmarsum 🙂
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Der ist gut aber teuer... krist für den Preis auch hier einen mit der ausstattung und außerdem kannst du getrost davon ausgehen das die Kiste überteuert ist!! Aus deutschland günstig importiert und dort teuer verkaufen...
in Deutschland für den Preis mit der Austattung hmm weis nicht suche schon seid Sommer und finde nichts passendes ..
was muss alles drin sein?
Also mit der Ausstattung finde ich die 21 000 nun nicht so teuer für einen LCI 330D, weiß ja nicht nach was du geschaut hast @Audi 🙂 aber finde so auf Anhieb in Deutschland kaum Fahrzeuge mit unter 100 000 km und ähnlicher Ausstattung???
Habe vier Fahrzeuge gefunden und alle mit um die 120 000 km und dann nicht mit Vollledersportsitzen... Und davon noch 2 Coupes!
@Themenstarter
Finde den 330D auch gut und das LCI sowieso 🙂 meinte auch nur damit das genau im Bereich der Wechsel 09/2008 10/2008 wäre ich schon skeptischer. *meine Erfahrung einfach*
Ich muss mal schauen, aber kann da durchaus mal vorbeiflitzen denke ich?! Wobei ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann, wenn etwas mit dem Hobel ist wirst auch kaum etwas auf Kulanz bekommen da 2008 und bald hast du die 100 000 km geknackt dann.
Zitat:
Original geschrieben von craik82
Also mit der Ausstattung finde ich die 21 000 nun nicht so teuer für einen LCI 330D, weiß ja nicht nach was du geschaut hast @Audi 🙂 aber finde so auf Anhieb in Deutschland kaum Fahrzeuge mit unter 100 000 km und ähnlicher Ausstattung???@Themenstarter
Finde den 330D auch gut und das LCI sowieso 🙂 meinte auch nur damit das genau im Bereich der Wechsel 09/2008 10/2008 wäre ich schon skeptischer. *meine Erfahrung einfach*
Ich muss mal schauen, aber kann da durchaus mal vorbeiflitzen denke ich?! Wobei ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann, wenn etwas mit dem Hobel ist wirst auch kaum etwas auf Kulanz bekommen da 2008 und bald hast du die 100 000 km geknackt dann.
Wäre echt nett von dir wenn du mal vorbeischaun könntest und hier dann deine Erfahrunge schreiben würdest dann könnt ich mir den Weg zum anschaun sparen und gleich mit der kohle hoch fahren..😉
@525turbo...
das kann ich in dieser Woche erledigen?! Werde dann berichten...
Zitat:
Original geschrieben von craik82
@525turbo...das kann ich in dieser Woche erledigen?! Werde dann berichten...
Saugeil!!!
Moin... also ich konnte nur einen flühtigen Blick bislang ergattern. Das schaute soweit aber durchaus brauchbar aus. Werde morgen mal versuchen noch etwas genauer zu schauen.
Leider steht mein BMW wieder in der Werkstatt seit gestern und daher bin ich etwas eingeschränk!!! ;(
Moin moin...
wie versprochen, war ich heute nochmal da und habe mir eine Probefahrt gegönnt! 🙂 Muss sagen, dass der 330d LCI schon ein richtig feiner Motor ist und stets durch dieses 6 Zylinder Brummen präsent.
Der Wagen geht gut und verzögert ebenfalls gut. Sieht sauber aus und auch der Händler macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck.
- alle Papiere etc. würden für den Verkauf nach Deutschlang gemacht
- war ein EX-Wagen von BMW und stammt aus Deutschland - ging dann nach Holland
- Garantie 6 Monate, aber nur bei dem Händler!
- VK in Holland liegt bei 27 000 Euro!!!
Negatives: Frischluftgitter Mitte Innen ist gerissen, Lackabplatzer unter der li. Niere
Boardsteinfunktion geht nur am re. Außenspiegel??? Also das beim Einlegen des Rückwärtsganges der sich nach unten senkt. Ich weiß nicht, ob das so muss --- der E39 damals hatte das mit BEIDEN Spiegeln!
Ansonsten siehe Bilder!!!
Gruß