Holland Import 330d LCI
Hallo die Gemeinde.
Was hält ihr vom diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../168759375.html?...
hatte schon ein erstes Telefonat, angeblich ursprünglich in Dtl. gekauft (Vorführwagen BMW) und nach NL import. Jetzt soll es wieder in Dtl. wegen der Luxussteuer verkauft werden. Klingt für mich glaubhaft und der händler mach auf seiner homepage einen sicheren Eindruck.
Jetzt interessiert mich aber eure Meinung dazu 😉
Beste Antwort im Thema
Moin moin...
wie versprochen, war ich heute nochmal da und habe mir eine Probefahrt gegönnt! 🙂 Muss sagen, dass der 330d LCI schon ein richtig feiner Motor ist und stets durch dieses 6 Zylinder Brummen präsent.
Der Wagen geht gut und verzögert ebenfalls gut. Sieht sauber aus und auch der Händler macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck.
- alle Papiere etc. würden für den Verkauf nach Deutschlang gemacht
- war ein EX-Wagen von BMW und stammt aus Deutschland - ging dann nach Holland
- Garantie 6 Monate, aber nur bei dem Händler!
- VK in Holland liegt bei 27 000 Euro!!!
Negatives: Frischluftgitter Mitte Innen ist gerissen, Lackabplatzer unter der li. Niere
Boardsteinfunktion geht nur am re. Außenspiegel??? Also das beim Einlegen des Rückwärtsganges der sich nach unten senkt. Ich weiß nicht, ob das so muss --- der E39 damals hatte das mit BEIDEN Spiegeln!
Ansonsten siehe Bilder!!!
Gruß
28 Antworten
Coole Aktion von craik82, sowas macht nicht jeder.
Wahrscheinlich kommt der riss von interieurleisten Wechsel?
Ansonsten macht er ein wirklich guten Eindruck.
Trotzdem sei vorsichtig, besonders wegen orginal KM!
Einem BMW der halbwegs gut behandelt wurde, sieht man nicht an ob er 100tkm oder 200 tkm gelaufen ist.
Gruß
Also es bietet sich doch an, wenn der wirklich für mich in Frage käme meinen LAPTOP mitzunehmen und dann dort mal auszulesen. Wozu kann man schließlich seine BMW Tools sonst so brauchen 🙂
Wenn der Riss vom Interieurwechsel käme, waren da ganz schöne Dilletanten am Werk!
ps.: Achja der hat Bridgestone Winterreifen aufgezogen, die noch gut aussahen vom Profil!
Zitat:
Original geschrieben von craik82
Also es bietet sich doch an, wenn der wirklich für mich in Frage käme meinen LAPTOP mitzunehmen und dann dort mal auszulesen. Wozu kann man schließlich seine BMW Tools sonst so brauchen 🙂Wenn der Riss vom Interieurwechsel käme, waren da ganz schöne Dilletanten am Werk!
ps.: Achja der hat Bridgestone Winterreifen aufgezogen, die noch gut aussahen vom Profil!
Die Idee mit dem auslesen ist gut. Mit dem Riss meinte ich eher den Besitzer! Vielleicht hat er von Holz zu Alu gewechselt.
Serien Ausstattung kann man aber über die Fahrzeug Nummer herausfinden.
Bisschen History nach prüfen. Fahrzeug vor Ort Auslesen und dann noch zum KFZ Prüfer.
Glaube für ADAC Mitglieder ist so Gebrauchtwagen Check umsonst?
Gruß
Vielleicht gabs auch mal nen Frontschaden wo der Armaturenbrett gewechselt wurde, und dilettantisch eingebaut wurde. Möglich ist alles!
Ähnliche Themen
Motorraum schaut nicht nach Unfaller aus... Da wurden, die entsprechenden Schrauben noch nie gelöst... Spaltmaße sind auch gleichmäßig.
Zitat:
Motorraum schaut nicht nach Unfaller aus... Da wurden, die entsprechenden Schrauben noch nie gelöst... Spaltmaße sind auch gleichmäßig.
Dann schau dir mein E61 an von Unfall keine Spur 😉 Nee also ich würd dem Te empfehlen die Kiste genau unter die Lupe zu nehmen.
Vielleicht wurde das hier noch nicht ganz deutlich??? Aber es sollte klar sein, dass der TE sich selber noch gründlich ein EIGENES Bild machen muss.
Aber wenn noch der orginal Lack auf den relevanten Schrauben ist - sollte man davon ausgehen, dass diese auch noch nie berührt wurden. Und auch wenn es optisch wieder passen würde, wenn die Schrauben gewechselt wurden erkennt man das!!! Und Spaltmaße, Rahmen etc. geben schon ein erstes Indiz.
Weiter habe ich auch erwähnt, wenn ich den Wagen in Erwägung ziehen würde, dass ich den auslesen und auf einer Bühne prüfen lassen würde.
ps.: Grundsätzlich aus eigenen Erfahrungen stets Dinge negativ darzustellen - empfinde ich als wenig zielführend für den TE!!!
Zitat:
Moin moin...wie versprochen, war ich heute nochmal da und habe mir eine Probefahrt gegönnt! 🙂 Muss sagen, dass der 330d LCI schon ein richtig feiner Motor ist und stets durch dieses 6 Zylinder Brummen präsent.
Der Wagen geht gut und verzögert ebenfalls gut. Sieht sauber aus und auch der Händler macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck.
- alle Papiere etc. würden für den Verkauf nach Deutschlang gemacht
- war ein EX-Wagen von BMW und stammt aus Deutschland - ging dann nach Holland
- Garantie 6 Monate, aber nur bei dem Händler!
- VK in Holland liegt bei 27 000 Euro!!!Negatives: Frischluftgitter Mitte Innen ist gerissen, Lackabplatzer unter der li. Niere
Boardsteinfunktion geht nur am re. Außenspiegel??? Also das beim Einlegen des Rückwärtsganges der sich nach unten senkt. Ich weiß nicht, ob das so muss --- der E39 damals hatte das mit BEIDEN Spiegeln!
Ansonsten siehe Bilder!!!
Gruß
Feiner Zug von dir 🙂 - hast dir richtig Arbeit gemacht , Daumen hoch 🙂
Finde das Angebot auch gut
schöner Wagen
Gruß
odi
aber das mit der Garantie ist so eine sache wäre es doch nur eine
12 monate gebr. Wagengarantie in Dtl..
Kann man die Sprache ohne codieren umstellen? Müsste gehn oder?
Sprang der Wagen ohne probleme an? Iwelche nebengeräusche vll gewesen nee oder?
Danke 😉
Habe den Eindruck das du selbst Zweifel bekommst das dies der richtige Wagen ist. Von meinem Gefühl her würde ich es einfach lassen und nach einem anderen Wagen suchen.
Wie wäre es mit folgendem Angebot: 330d Touring mit M-Paket
Den Mehrpreis ist der Wagen wohl wert. Ob BMW Scheckheft oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen.
Schönes Fzg der Touring ja aber leider steh ich nicht so auf Kombis 🙂
Etwas Zweifel hab ich schon ja immerhin Ausland und 21000€ im Spiel... Bin aber glaub auch etwas zuvorsichitig was nicht immer positiv sein muss.
Schließlich ist es ein großer Händler denke nicht das die bescheisen
Also er machte keine seltsamen Geräusche und sprang auch direkt an.
Warum würde ich den 330 nicht in betracht ziehen???
- bin 1,85m und für mich gehen die elektrischen Sportsitze nicht soweit runter, wie meine manuellen
- scheintbar ken Scheckheft vorhanden?
- nur händlerbezogene Garantie in Holland von läpischen 6 Monaten
- ab 325 würde ich dann auch AUTOMATIK bevorzugen
- BJ. frühes 2008er mhhhh
Das ist mein Eindruck und meine Meinung - der Händler schien seriös und freundlich, aber dennoch könnte er einen auch übers Ohr hauen wollen... Übrigens habe ich den Preis ohne große Verhandlungen bereits bei 20 500 gehabt. Was mich auch etwas skeptisch macht, denn in NL soll der Wagen 27.000€ kosten und in D kann er den dann schon für quasi unter 20.000€ anbieten mit allen Papieren etc.???
@Touring also dazu meine ich... der Händler bietet oft zu einem scheinbar attraktiven Kurs Fahrzeuge an, die haben aber nicht selten Optische Mängel....
DAT AUTOHUS ???
nee lass mal da darfse nicht mal ne ordentliche Probefahrt machen.