Hohlräume konservieren
hey...
ich wöllte ganz gerne die Hohlräume im Astra (3-türig) konservieren... Innenverkleidungen sind schon alle raus...
kann mir jemand ein bestimmtes Mittelchen empfehlen... söllte nicht soooo teuer sein und nach Möglichkeit aus der Spraydose kommen.
auf welche Stellen kommts da besonders an... komm ich auch irgendwie in die Schweller? (mit dose bestimmt nicht aber nur mal so gefragt)
ich schätz mal Kofferraum recht/links in den Ecken... an den hinteren Radkästen und vielleicht die vorderen Türen... welche Stellen noch?
bin für alle Tips dankbar
51 Antworten
hinten Rechts in der Seitentasche ist doch son komischer Schrauch fürs Ablaufwasser... der is aus Gummi... den sprüht man doch zwangsweise mit solchem Hohlraumzeug an... gut kann das für den Gummi ja net sein...
haste den irgendwie abgeklebt oder so?
ich hatte nicht gewust wofür der war, weil der einfach so am rumhängen war.. denke mal, das daher das ganze wasser im auto gekommen ist...
der ist unten auf so eine muffe gesteckt.. den kannst du da abziehen und wie die kabel auch nach oben hoch binden...
aber dann ne stunde min. warten, und dann erst wieder aufstecken, oder due hast den waxschlodder an den fingern *bläääh*...
hab mir über den vormittag verteilt 3 Dosen darein gesprüht... das zeug is ja weiss... hm... sieht aus als hätte da einer reingewichst... genau die gleiche Konsistenz hat das Zeug auch... is ja widerlich... nebeln tuts aber trotzdem ganzschön...