Hoher verbrauch
Hallo zusammen
Ich hab vor zwei Tagen meine zwei Thermostate gewechselt da der Motor ca. nur 50 Grad erreicht hat.
Nach dem tausch hat er wieder die Betriebs Temperatur erreicht. Jetzt hab ich das Problem das der Motor bei Betriebs Temperatur schlecht anspringt und wenn ich den Motor abstelle hab ich das Gefühl als würde der Motor gleich raus springen ? Ein höheren Verbrauch hab ich auch festgestellt vor dem tausch hat er ca 8 Liter verbraucht jetzt sind es 10.5 Liter. Ich hab mal mit INPA die Injektoren ausgelesen und da sind noch alle im grünen bereich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke in voraus.
Fahrzeug
BMW E60 530xd
Baujahr 2007/11
235ps
Km 223000
28 Antworten
Hallo
Noch nichts der nächste freie Termin ist am Freitag :-(
Ich gebe auf jedenfall bescheid.
Gruss
Hallo
Sorry für die verspätung ??
Allso hab schlechte nachrichten laut dem Boschdienst alle 6 im A....!!!!
2 sind ganz defekt und die anderen 4 hohe rücklaufmenge.
6 neue Injektoren 1200€ ??????
Braucht jemand einen 530xd ??
Gruss
Hallo
Sorry für die verspätung
Allso hab schlechte nachrichten laut dem Boschdienst alle 6 im A....!!!!
2 sind ganz defekt und die anderen 4 hohe rücklaufmenge.
6 neue Injektoren 1200€
Braucht jemand einen 530xd
Gruss
Kann man dienirgendwo günstiger kaufen?
Ähnliche Themen
Hab ich mir schon gedacht ;-)...aber warum willst den wagen deswegen verkaufen ?
1200 euro wär ja günstig ...
Die piezo kannste nicht überholen !
Ich hab vor ca 9 Monaten angeblich General überholte Injektoren für 900 Euro gekauft.
Da ich ja 1 Jahr Garantie drauf habe, hab ich den Verkäufer das mitgeteilt. Gestern kam die überraschende Antwort.
1: Ich muss die Rechnung vorlegen das ich das bei einer Meisterwerkstatt gemacht habe.
2:Ichn muss eine Rechnung vorlegen das die Hochdruckpumpe und das Verteilerrohr gereinigt und überprüft wurde.
3;Das der Tank ausgebaut wurde und gereinigt.
4:Ich muss die Rechnung vorlegen das Ich die komplette Dieselleitung + Dieselfilter gekauft und eingebaut habe.
Und Ihr könnt euch sicherlich denken wie viele Rechnungen ich vorweisen kann!!!!!!
Ich muss mir das noch überlegen vielleicht mache ich es oder ich verkaufe das Auto hab leider nur Probleme damit gehabt
Piezo Injektoren kann man nicht überholen !
Das ist beschiss !
Dafür gibt es keine Technik...wo hast die gekauft ?
Gruss
Ferner stellt sich mir die Frage ob überhaupt die richtigen Injektoren eingebaut wurden !???
Irgendwie passt da was nicht !
Hast du die Teilenummer auf der Rechnung ?
Gruss
Leute brauche dringend Hilfe!!!
Hab mir einen BMW 523i ,bj .nov 2007, 190 PS, Automatik mit 60.000 km runter angelegt , der wagen ist ein Unfaller und verbraucht wieeee sau ...bei ganz sauberer fahrt, verbraucht er 17-19 Liter (sollte 10,1 l)
durch den Unfall ist der klimasensor wahrscheinlich kaputt gegangen der zeigt mir auch -40 grad an meint ihr es könnte daran liegen?
Das Auto stand in der Garage ,4 Monate lang und seit 3 Wochen fahr ich den mit diesem verbrauch.
ichWerdIrre 🙁 kann mir da jemand tipps geben was ich da machen kann bitte .
Mfg Peter 🙂)
Allso
Zylinder 1 ASALF5F
Zylinder 2 AHIB7NG
Zylinder 3 78ZT5WG
Zylinder 4 8GZYA5G
Zylinder 5 8Y866NG
Zylinder 6 ARSLDNF
Ich hoffe das stimmt.
Gruss
Hallo Omarska ...Das ist die Nr. die irgendwo auftauchen sollte BMW NR. 13537809194
Wo kommst du her PLZ ? ggfs PN
Gruss
Zitat:
@petermeter82 schrieb am 12. Januar 2015 um 20:48:35 Uhr:
Leute brauche dringend Hilfe!!!
Hab mir einen BMW 523i ,bj .nov 2007, 190 PS, Automatik mit 60.000 km runter angelegt , der wagen ist ein Unfaller und verbraucht wieeee sau ...bei ganz sauberer fahrt, verbraucht er 17-19 Liter (sollte 10,1 l)
durch den Unfall ist der klimasensor wahrscheinlich kaputt gegangen der zeigt mir auch -40 grad an meint ihr es könnte daran liegen?
Das Auto stand in der Garage ,4 Monate lang und seit 3 Wochen fahr ich den mit diesem verbrauch.
ichWerdIrre 🙁 kann mir da jemand tipps geben was ich da machen kann bitte .
Mfg Peter 🙂)
Am Klimasensor liegt das nicht ! Kannst du selber auslesen ?
Welche PLZ hast du ?
Gruss