Hoffentlich begegne ich nie diesem Polo ;-)

BMW 3er E36

seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4565208638

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wäre ja auch noch schoener,wenn er dann auf einmal nen BMW oder Porsche wäre😰

😁

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

schnell ist er, das ist sicher ...

Was nutzt mir vehemente Beschleunigung bei der eklatanten Frontlastigkeit? Der VR6 wiegt schwer - erst recht in einem VW Polo (geschätzte Achslastverteilung VA/HA: 70:30 Prozent).

Und nur durchs "chippen" ein Leistungplus von gut 26 PS aus einem 174PS-Saugmotor? Hm, ich weiß nicht ...

... ansonsten ein schickes Gefährt, das auf der linken Autobahnspur für Verwirrung sorgen kann. 🙂

Gruß
Rigero

Zitat:

Wäre ja auch noch schoener,wenn er dann auf einmal nen BMW oder Porsche wäre😰

ich möchte die schnüss von dem BMW oder was auch immer Fahre sehen wenn dieser von nem Polo viertürer mit schuppkarrenauspuff verpisst wird, das bekommt so macher grosser ne blase vom feinsten.

Ich habe auch mal nen Fiesta mit gemessenen 160PS gefahren, das Teil ging unter 7 sekunden auf 100, und mit dem Fiesta Turbo Getriebe lief er so ca 250 auf der Bahn,
optisch war es nen 1,8 Sport.
Das hat nen riesen Spass gemacht.

Ach,bei unds fahren auch polo Golf und viele opels oder BMW E30 mit PS zahlen jenseitz der 200er marke(wo ich teilweise auch mal mitfahren durfte🙂 ),also von daher würd ich damit kein prob haben,wenn der Schubkarren polo vorbeizieht.

es gibt immer einen schnelleren,kennst du doch sicher auch😉

Ähnliche Themen

Das Erinnert mich an die Uno Turbo zeiten. (Träum)

Aber ich denke das Teil ist echt gut gemacht. Und ich hoffe das er auch mal Gas gibt....

Zitat:

Ach,bei unds fahren auch polo Golf und viele opels oder BMW E30 mit PS zahlen jenseitz der 200er marke(wo ich teilweise auch mal mitfahren durfte🙂 ),also von daher würd ich damit kein prob haben,wenn der Schubkarren polo vorbeizieht.

es gibt immer einen schnelleren,kennst du doch sicher auch😉

ja klar, aber ich denke schon der reitz für die meisten ist doch mit nem wolf im schafspelz aufzutrumpfen, sprich mit nem käfer nen porsche versägen.

Ist halt heute nicht mehr so einfach, weil ja heute schon jeder diesel nen turbo hat.

wenn ich schnellfahren will setzt ich mich auf meine Kawa, die geht unter 4 auf hundert, AB fahren macht mir eh keinen Spass....

Mit 200 PS in unter 6s auf 100?
Naja, wers glaubt.

Naja es gibt immer einen schnelleren, aber das ding zum glueck nich 😁

Ich muss dabei aber zwanglaeufig das lila 55ps geschoss meiner ex denken, nicht nur dass der garnich in die poette gekommen iss, der ließ sich auch noch derart scheiße fahren. Aber genug der lästereien. An sich isses ne saubere sache aber mir waeren aus sportlichen gruenden doch etwas mehr radstand lieber und das gewicht eines ausgeraeumten 2er golfs mit nem vr6 duerfte aehnlich sein nur besser zu fahren.

Gruß

Zitat:

Und wieso nicht?

Verstehe nicht was du meinst.

weil das drinsteht, bmw und audi sieht man nur im rückspiegel!! 😉

Ein Kumpel von mir hat einen Corsa A mit 2l 16V.

Nigs am Motor gemacht also 150PS.
Ca.700kg
Und der geht in 6,2sec auf 100.

Spitze geht sehr schnell in den Begrenzer 220km/h.
Geht aber noch mehr wenn der 5.Gang des Turbos rein kommt. 😉
Der macht echt Spass. Auf der Autobahn hat schon manch einer geguckt wie wir mit Lichthupe von hinten kamen. Natürlich mit grßen abstand.

Mfg

Tja, wenn man wenige Gewicht hat ist das ja kein Wunder.

War zu meinen Zivi Zeiten auch geschockt wie schnell der Corsa GSI vom Kollegen auf 100 km/h ist 😰

Heute schockt mich das nimmer 😁

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Ein Kumpel von mir hat einen Corsa A mit 2l 16V.

Nigs am Motor gemacht also 150PS.
Ca.700kg
Und der geht in 6,2sec auf 100.

Spitze geht sehr schnell in den Begrenzer 220km/h.
Geht aber noch mehr wenn der 5.Gang des Turbos rein kommt. 😉
Der macht echt Spass. Auf der Autobahn hat schon manch einer geguckt wie wir mit Lichthupe von hinten kamen. Natürlich mit grßen abstand.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Mit 200 PS in unter 6s auf 100?
Naja, wers glaubt.

ich glaubs und viele andere auch.

nimm mal nen opel speedster mit 2,2l sauger, der mach 6 sek. der mit turbo macht 5 sek.

mfg

pralles auto, find ich gut !

moin !

wenn der bock 6s bis 100 benötigt, wie schnell is meiner dann ? 4s ? 😁 optisch isser ganz ok, aber der vw 6 zylinder zieht nicht die wurst vom brot, und sonderlich leicht ist der 6N auch nicht ... also wieso soll der so schnell sein ?

mfg Jan

hmm aber ansich braucht der "normale" polo gti mit 120 ps 8,7 sec von 0-100 und die normale 323i Limousine 7,7 sec von 0-100 und das mit 170ps

Deine Antwort