ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Höhe zwischen Laderauboden und Zwischendecke

Höhe zwischen Laderauboden und Zwischendecke

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. November 2009 um 14:06

Moin Moin

Hab da mal ne kurze Frage:

Will mir nen neuen Reservekanister holen. Der soll in dem Zwischenraum über dem Reserverad beim Avant untergebracht werden.

Da ich gerade in Pekink bin, kann ich nicht selbst nachmessen.

Is mal jemand so nett und misst mal eben nach?

Danke.

RJ

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. November 2009 um 22:42

Keiner da, der mal eben nen Zollstock in die Hand nehmen kann?

Schade

am 9. November 2009 um 10:34

Moin,

ca. 11 cm nutzbare Höhe.

Gruß

Frank

Themenstarteram 9. November 2009 um 10:39

Hallo Frank

Danke für die Info.

11cm werden kanz schön knapp, aber mal sehen ob ich was passendes finde.

LG

Ralph

PS: mach mir jetzt erst mal ein Feierabendbier auf.

Gibts da nicht Unterschiede zwischen Quattro- und Frontantrieb?

Zitat:

Original geschrieben von rjagosch

 

PS: mach mir jetzt erst mal ein Feierabendbier auf.

Vor 12 Uhr schon ;)

Prost, lasses dir schmecken.

Themenstarteram 9. November 2009 um 11:36

Hier in Peking ist es schon 19:30, hab mein tagwerk schon hinter mir.

S´Bier ist hier zwar nicht so gut wie Zuhause, aber immer noch besser wie das meiste was es hier zu essen gibt,

LG

RJ

Zitat:

Original geschrieben von rjagosch

Hier in Peking ist es schon 19:30, hab mein tagwerk schon hinter mir.

S´Bier ist hier zwar nicht so gut wie zuhause, aber immer noch besser wie das meiste was es hier zu essen giebt,

LG

RJ

Das das deutsche Bier das beste ist ist klar.

Mich haben auch schon Leute aus ebay aus den U.S.A und Canada gefragt ob ich ihnen eine Kiste schicke :D

Aber musst mal schauen, da gibts nen guten Schnaps mit ner eingelegten Schlange drin, hab das Zeug einma getrunken, echt der Hammer :D

Sieht eklig aus, schmeckt aber :D

Themenstarteram 9. November 2009 um 11:42

Schlange an sich habe ich auch schon gegessen. Wenn es ne grosse ist, schmeckt sie sogar ganz gut. Aber ne Schlange im Schnaps hab ich auch noch nicht gesehen, die muss aber ganz schön besoffen sein:D

Zitat:

Original geschrieben von rjagosch

Schlange an sich habe ich auch schon gegessen. Wenn es ne grosse ist, schmeckt sie sogar ganz gut. Aber ne Schlange im Schnaps hab ich auch noch nicht gesehen, die muss aber ganz schön besoffen sein:D

Ja :D

deshalb lebt die da drin auch nicht ganz so lange :D

Aber was gibts für nen schöneren Tod als im 40 Prozentigen zu sterben? :D

Themenstarteram 10. November 2009 um 14:53

Hab leider nur Kanister mit 3 Liter Fassungsvermögen gefunden (höhe liegend 100mm).

Hat jemand hier im Forum vielleicht einen Reservekanister mit grösserem Inhalt bis 110mm rumliegen oder weiss wo man einen herbekommt.

5L Metall hab ich auch gefunden, ist mir aber nicht sehr sympatisch.

LG

RJ

Darf ich fragen wieso Du überhaupt einen Kanister brauchst?

Geht deine Tankanzeige nicht? ;)

Wenn dein Auto nicht immer in der Prallen Sonne steht, füll doch einfach ein paar Colaflaschen mit Sprit.

Und wenn es öfter in der Sonne steht, dann nimm doppelt so viel Flaschen und mach sie nur halb voll :)

Themenstarteram 10. November 2009 um 17:37

Fahre immer so weit wie möglich. Bei meinem Firmenfahrzeug, Golf 5 Variant, tanke ich immer zwischen 56 und 58 Liter. Und das, wo ich nur bei A..L tanken darf. Is so ne art Splin von mir.

LG

RJ

ich denk mal der golf is ein diesel und die sollte mann eh nicht bis zum letzten leer fahren.

heutzutage mit den neuen pumpe düse / common rail motoren is es zwar nicht mehr so tragisch aber doch lieber 50km früher tanken.

wenn du den tank möglichst leer fährst um sprit zu sparen durch gewichtsreduzierung dann bringt dir ein tank im kofferraum auch nichts.

Themenstarteram 10. November 2009 um 17:52

Klar is das ein TDI 140(170Chip)PS. Gewicht is nicht wichtig bei dem ganzen Werkreug und Material das immer im Auto ist, Der Verbrauch is sowieso Nebensache, is ja Firmenfahrzeug.

Wie gesagt, jeder hat so seinen Tick.

LG

RJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Höhe zwischen Laderauboden und Zwischendecke