Höchstgeschwindigkeitsfahren mit Euren Porsche
Wer von Euch hat seinen Porsche schon einmal richtig ausgefahren?
Welchen Porsche fahrt Ihr, was zeigt Euer Tacho (evtl. digital) an, wie war die Drehzahl, welchen Treibstoff tankt Ihr (98 oder 100 Oktan), habt Ihr nach einer gewissen Kilometerleistung eine höhere Endgeschwindigkeit festgestellt?
Noch wichtiger: Wann und wo fahrt Ihr dieses Tempo (nur nachts) auf welchen Autobahnen (2- oder 3-spurig), nur wenn keine anderen Personen unterwegs sind, ...?
Wer war bei hohem Tempo schon einmal in einer wirklich gefährlichen Situation?
Es ist hier jetzt nicht nötig, dass Ihr mit der Höchstgeschwindigkeit protzt, es geht nur um Autos und Erfahrungen!
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aquario
Ey mit meinem Polo Steilheck hab ich letztens nen GT2 versägt !!! Bei 240 bin ich rechts rüber und der Sack hat sich nciht getraut mich zu überholen und is schön brav hinter mir geblieben... Fahren müßte man auch können, ne dicke Kiste unterm Asch reicht nich 😁
Fragt sich nur wo hier der Arsch sitzt !
Zitat:
Ey mit meinem Polo Steilheck hab ich letztens nen GT2 versägt !!! Bei 240 bin ich rechts rüber und der Sack hat sich nciht getraut mich zu überholen und is schön brav hinter mir geblieben...
Der wollte wohl nur cruisen...😉
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Wieso, möchtest Du zum Thema schlechter Sex noch so viel beitragen? 😁
Jede Menge, schau mal ins BMW-Forum, dort werden fehlende PS durch "echt fette Schweller" ersetzt 😉
Grüsse,
wnd
Ui, toll, mittlerweile ist sind nicht nur die Autos, sondern auch das Niveau endlich so tief gelegt, dass nix mehr drunterpasst.
Hoffentlich nimmt man Euch Bleifußindianern bald den Führerschein ab, wenn Ihr wirklich so fahrt, wie Ihr hier postet. Ihr habt wirklich Glück, dass man bei der Führerscheinprüfung keinen Intelligenztest machen muss ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Hoffentlich nimmt man Euch Bleifußindianern bald den Führerschein ab, wenn Ihr wirklich so fahrt, wie Ihr hier postet.
Woher weißt du, dass der vermutliche Adressat deiner Worte überhaupt einen hat?
Oder darf man mit 12 schon den Führerschein machen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Woher weißt du, dass der vermutliche Adressat deiner Worte überhaupt einen hat?
😁 😁 😁
Zitat:
Ey mit meinem Polo Steilheck hab ich letztens nen GT2 versägt !!! Bei 240 bin ich rechts rüber und der Sack hat sich nciht getraut mich zu überholen und is schön brav hinter mir geblieben... Fahren müßte man auch können, ne dicke Kiste unterm Asch reicht nich 😁
Der mit der dicken Kiste der nicht fahren kann , kann aber bestimmt ARSCH statt Asch schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Sollte das ein Witz sein???????
Ich bin eben in eine große Fütze getreten und jetzt ist die 18 von der Schuhsohle wech 🙁
Ich habs nich nötig mich ovn dir hier anmache zu lassen, wahrscheinlich bist du mal der 12 hier, und lutscht den ganzen Tag Flutschfinger und Milch Pin...
Aber echt ey !!!
Es wäre wahrscheinlich angebracht, das Niveau hier etwas anheben zu lassen. Derartig pubertär anmutende Kommentare sollten doch jemand Charakterstarken nicht aus der Fassung bringen. Ich bedaure, dass auch die Porschesektion in MT zu einem Sandkasten für kleinkindliche Auseinandersetzungen wird. Als besonders enttäuschend erscheint diese Entwicklung, wenn zugleich im Mercedes Benz Forum von Camlot, wuddeline und webraider auf einem lobenswert intellektuellen Niveau diskutiert wird. Solche Diskussionsstandards sollten hier auch Einzug halten.
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Es wäre wahrscheinlich angebracht, das Niveau hier etwas anheben zu lassen. Derartig pubertär anmutende Kommentare sollten doch jemand charakterstarken nicht aus der Fassung bringen. Ich bedaure, dass auch die Porschesektion in MT zu einem Sandkasten für kleinkindliche Auseinandersetzungen wird. Als besonders enttäuschend erscheint diese Entwicklung, wenn zugleich im Mercedes Benz Forum von Camlot, wuddeline und webraider auf einem lobenswert intellektuellen Niveau diskutiert wird. Solche Diskussionsstandards sollten hier auch Einzug halten.
An uns liegt das sicher nicht. Aber vielleicht sollten wir solche Kommentare einfach ignorieren. Vor allem, da sich das Lesen der "Beiträge" bei der Rechtschreibung und der Orthographie eh als schwierig gestaltet. 😁
@ christian_rs4 + Bayern-Porsche
Ach..... wir sollten doch nicht immer alles so bierernst nehmen! 😉
Auch für Bescheuertes muss mal Raum sein.
Und um aus der Fassung zu geraten, braucht´s nun wirklich ein anderes Kaliber als Aquario, oder? 😁
LG, w.
@wuddeline
Danke, meine Beste, Du hast ja Recht, aber manchmal kann man halt nicht anders....
Vor allem wenn Du Dir mal den Kommentar von Aquario in dem anderen Thread ansiehst!
In diese Sinne:
Ruhe bewahren!
@wuddeline, Bayern-Porsche
Ich war überrascht, dass auf Beiträge in der Art des obigen überhaupt eine Reaktion erfolgt. Ich würde mich beiweitem nicht als humorlos bezeichnen - in sozialen Minuten erachte ich es sogar für angebracht, wenn Träumer ihren Gedanken freien Lauf lassen. Bedauernswert ist die Entwicklung, wenn sich letztere Gattung in einer überwiegenden Mehrheit befindet. 😉
Auffälligerweise verlaufen die orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse umgekehrt proportional zu PS-starken und teuren Fahrzeugen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
@wuddeline, Bayern-Porsche
Auffälligerweise verlaufen die orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse umgekehrt proportional zu PS-starken und teuren Fahrzeugen. 😉
Das gilt aber sicher nur für das Forum, im wirklichen Leben finde ich das ganz und garnicht !!
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Das gilt aber sicher nur für das Forum, im wirklichen Leben finde ich das ganz und garnicht !!
So habe ich das auch gemeint. 😉