Höchstgeschwindigkeit berg hoch?
moin,
eins interessiert mich mal, geht an alle 2.0 tdi fahrer mit 140 ps..
wieviel läuft eurer berg hoch laut tacho? mittelerer anstieg auf der autobahn..
z.b. wers kennt .. der Elzer Berg von Limburg kommend ... eventuell is ja jemand aus der nähe 😁
Beste Antwort im Thema
195,76539876kmh
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ex0tic
danke Emmet Br0wn !deine antwort war einfach die aller beste auf den letzten 2 seiten. deine antwort hat mich zum glücklichsten menschen der welt gemacht! wenn ich könnte würd ich mir jemanden wie dich als persönlichen allwissenden einstellen =)
danke nochmal!!!
Na, wenn dich das schon so überglücklich macht, möcht ich nicht wissen was passiert, wenn dir mal ein Mädel übern Weg läuft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Komisch, ich habe schon in der Schule gelernt eine vernünftige Grammatik zu verwenden. Die Diplomarbeit wollte ich aber nicht Korrektur gelesen haben. 🙄Zitat:
Original geschrieben von samjivango
alle variable habe ich jedoch ausgerechnet..., ich bin langjähriger (>20 jahre) cad-konstrukteur für maschinenbau bzw. fahrzeugtechnik..., tss..., geh' du mal erst in den kindergarten, dann universität...!
...verstehe wegen grammatikfehler..., ich habe flüchtig getippt..., habe aber kurze zeit am internet..., leider..., dann viel spass beim surfen im treads..., wie ich bemerkt habe, dass hier wird blödsinn gequatscht..., leider keine interessante aufstellungen...!!!
Zitat:
...verstehe wegen grammatikfehler..., ich habe flüchtig getippt..., habe aber kurze zeit am internet..., leider..., dann viel spass beim surfen im treads..., wie ich bemerkt habe, dass hier wird blödsinn gequatscht..., leider keine interessante aufstellungen...!!!
Was für Variablen hast du denn ausgerechnet? Hast du nen Sprinter mit 4 Tonnen Gesamtgewicht nem CW-WErt von 0,8 und ner Stirnfläche von 8 Quadratmetern genommen, welcher ein 4-Gang-Wandlerautomatikgetriebe und Heckantrieb hat. Oder vieleicht doch einen 900-KG-Elise mit 6-Gang-Schaltgetriebe, einem CW-Wert von 0,3 und einer Stirnfläche die etwa ein Viertel derjenigen des Sprinter beträgt? 😕
Oder spielt dass in deinen Augen garkeine Rolle weil ja alle Autos mit 140 PS bei 2 % Steigung nur noch 155 fahren? Ausserdem kommt ja kein Auto im vierten über diese magischen 155. 😁
Kannst du dann evtl auch noch berechnen wie schnell jedes Auto dann bei 2 % Gefälle fährt!? Dürfte dann ja bei ca. 230 km/h liegen. 😰
Und noch was. Jede Menge Punkte täuschen nicht darüber hinweg, dass du keine Ahnung hast wo du Satzzeichen setzen musst. 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
fahre jeden Tag über den Elzer Berg und komme da auf ca. 200 - 205 lt. Tacho
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von axelfue
Was für Variablen hast du denn ausgerechnet? Hast du nen Sprinter mit 4 Tonnen Gesamtgewicht nem CW-WErt von 0,8 und ner Stirnfläche von 8 Quadratmetern genommen, welcher ein 4-Gang-Wandlerautomatikgetriebe und Heckantrieb hat. Oder vieleicht doch einen 900-KG-Elise mit 6-Gang-Schaltgetriebe, einem CW-Wert von 0,3 und einer Stirnfläche die etwa ein Viertel derjenigen des Sprinter beträgt? 😕Zitat:
...verstehe wegen grammatikfehler..., ich habe flüchtig getippt..., habe aber kurze zeit am internet..., leider..., dann viel spass beim surfen im treads..., wie ich bemerkt habe, dass hier wird blödsinn gequatscht..., leider keine interessante aufstellungen...!!!Oder spielt dass in deinen Augen garkeine Rolle weil ja alle Autos mit 140 PS bei 2 % Steigung nur noch 155 fahren? Ausserdem kommt ja kein Auto im vierten über diese magischen 155. 😁
Kannst du dann evtl auch noch berechnen wie schnell jedes Auto dann bei 2 % Gefälle fährt!? Dürfte dann ja bei ca. 230 km/h liegen. 😰
Und noch was. Jede Menge Punkte täuschen nicht darüber hinweg, dass du keine Ahnung hast wo du Satzzeichen setzen musst. 😉
endlich mal einer der es sieht 🙂
hier leute ansaugen, selber völligen bullshit quatschen, keine fakten posten und nichtmal nennen welches (!) auto in der weltherrschaftsrechnung zu grunde gelegt wurde ist schon geil.
dann aber andere in den kindergarten schicken wollen, weil sie keine ahnung haben, ist dreist.
es ist sicherlich mein fehler das ich nicht bedacht habe das eine G-klasse von mercedes, natürlich als automatische geschalteter cw-block und mit einer übersetzung die für anhängerbetrieb ausgelegt ist,
sich SELBSTVERSTÄNDLICH (nur ein idiot könnte was anderes denken) nicht von einem 1000kg Lotus,
handgeschaltet und mit einer der beschleunigung begünstigenden getriebeübersetzung unterscheiden wird. JUNGS: das kann man ausrechnen! musst nur 20 jahre maschinen bauen, dann weißte bescheid 😁
ich für meinen teil schließe den entsprechenden poster aus meiner marienkäfergruppe im kindergarten feierlich aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von axelfue
Und noch was. Jede Menge Punkte täuschen nicht darüber hinweg, dass du keine Ahnung hast wo du Satzzeichen setzen musst. 😉Zitat:
Daumen hoch!!
Kann es sein das wir etwas vom ursprünglichen Thema abgekommen sind?
Aber ich gebe ex0tic recht, macht wirklich Spass zu lesen.
Gott sei Dank soll es ja jetzt endlich wärmer werden, damit die Kinder wieder raus auf den Spielplatz können und nicht den ganzen Tag vor der Daddelkiste hocken.