Höchste erreichte V.max mit dem TFSI mit Tuning
Es soll nicht wieder einer der sinnlosen V. max. Threads werden. Ich melde mich auch nur noch jetzt zu spät , weil ich eben meine jemals schnellste Höchstgeschwindigkeit gefahren bin . Die ich eben mit meinem grauen bzw. überhaupt in meinen fast 22 Jahren Autofahrleben erreicht habe.
PS. Ich habe vorher auf gleicher Strecke Tacho 262 geschafft.
Eben auf der A5 Bad Nauheim Richtung Bad Homburger Kreuz , die Autobahn war auf dem Teilstück auf allen drei Spuren leer. So konnte ich mich voll auf das Mobile Navi Becker , und die FIS Anzeige konzentrieren , und natürlich auf die Straße 🙂
Der Wind lag wohl günstig, Temperatur 19 Grad. Optimal also dachte ich, und fuhr von Frankfurt kommend bis Abfahrt Bad Nauheim, wo ich dann in gegenüberliegende Richtung bis Frankfurt die fahrt messen wollte.
Ich nahm den schwung bergrunter von der Ausfahrt Friedberg/Rosbach voll mit, und dann 3X die FIS Taste resetet, und 2X auf das Navi geschaut. Die Geschwindigkeit habe ich noch ca. 5 KM halten können , bis kurz vorm Bad Homburger Kreuz.
-Motordrehzahl war 6600 U/min also schön im roten Bereich .
-Tacho hing im begrenzer =Tacho- Anschlag 😁
-FIS 270 Km/h.
Und was mich wundert GPS Signal vom Becker Navi.
==== 272,00 Km/h. ====
Gut ich habe den bergab schwung mitnehmen können, aber auf dem folgenden geradeaus Stück über ca. 5KM verlor er nicht an Geschwindigkeit, deswegen auch immer ungleubiges reseten der Durchnittsgeschwindigkeit im FIS.
Ich muß Euch sagen es ist ein super geiles gefühl 🙂
So wär sowas verabscheut oder blöd findet, soll es einfach überlesen. Ihr seit auch mitschuldig das A die Leistung stimmt B ich und einige andere es bestimmt gerne lesen.
Werde nie wieder so schnell fahren .......
Gruß stsportgrau
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die_Hard
272 ist schon krass.... da "Parken" alle anderen einfach 😁
Süß 😉
Dann fahr mal über 300 🙂
Grüße,
Michael
49 Antworten
Ende August 2009 , habe ich auf 320 PS aufgerüstet. Seit 2 Jahren mit neuen Motor und Schmiedekolben nun die aktuelle Leistung.
Kommt aber noch 2 Sachen dazu, mit neuer Abstimmung dann.
Drehzahl bei der V.max ca. 7200 U/min.
Mehr wird im März verraten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ende August 2009 , habe ich auf 320 PS aufgerüstet. Seit 2 Jahren mit neuen Motor und Schmiedekolben nun die aktuelle Leistung.
Drehzahl bei der V.max ca. 7200 U/min.Mehr wird im März verraten 🙂
Freu mich schon 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Drehzahl bei der V.max ca. 7200 U/min.Mehr wird im März verraten 🙂
Ohje, hoffentlich muss ich dann nicht auch wieder aufrüsten😁
Man, du bist mirn Tiefstapler😕😁