Hockenheimring Touristenfahrten 28.07.05/Wer kommt?

Honda S 2000 AP1

Wie immer der Thread zum Tourifahren....Wettertechnisch solls ja einigermaßen halten und trocken bleiben. Hoffen wir es!

Wer ist diesmal alles mit von der Partie?

MFG Chris

58 Antworten

Und nen netten Fahrstil *g* Sind aber nur Federn soweit ich das vorhin mitbekommen hab, er will sich ein anderes holen...

Ich hab ein scheiss Fahrwerk!!! Nur H&R Federn...möchte mir ein Gewinde holen...von KW oder H&R...aber erstmal wieder neue Bremsen...

du hast nur federn und kriegst so ne kurvenspeed hin?

oh mann, vielleicht sollt ich mit meinem fahrwerk wirklich mal aufn ring gehn...

also wenn du ein wirklich gutes fahrwerk willst, ich kann dir da was empfehlen...pm me

ach und schade dass wir uns nicht getroffen haben, war ca. 2h da...

Ähnliche Themen

@Tralien:
Stand ne weile am deinem CTR in der Hoffnung das du mich siehst....wo warst du unterweges? Sachskurve?

Die bremsen sahen sehr mitgenommen aus.....@CTR Racer.

ja ich stand auch oft an meinem..naja, nächstes mal tauschen wir handynummern aus und gut is.

wem hat der silberne gehört der 2 neben mir geparkt hat? der hatte auch die Tarox SJ scheiben

Das war Chris seiner... *g*

na super, nebeneinander geparkt aber net getroffen...

nächstes mal...

Ganz sicher!

Netter CTR @Tralien.

@ CTR-Racer

Deine Kiste geht echt gut. Ich durfte jetzt schon mehrere Male in Deinem Abgasstrahl fahren... ;-)

Was sind denn so Deine durchschnittlichen Rundenzeiten auf dem großen und dem kleinen Kurs?

Rundenzeiten weiss ich leider nicht....habe noch nie gestoppt aufm HHR....mach ich nächstes mal.....

Apros´ Zeiten.....die sollte ich auch mal nehmen. wenn nur nicht immer soviel verkehr drauf wäre.....

@Chris05229

Wie wahr, wie wahr. Eigentlich ist die Zeitennahme nur an den Sonntagen im Winter sinnvoll...

Oder im sommer...wenn du nen Turn erwischt wo nicht allzuviel los ist. habs ja auch getan bis stet sich auf den Kopf gedreht hat... seitdem ist der ofen bei mir aus...aber irgendwie juckts doch.

Nun....nen Turn wo nicht viel los ist (am besten den ersten gleich oder auf den letzten warten) und dann am besten ganz hinten anstellen...in der einführungsrunde alles ziehen lassen und sobald sie weit genug weg sind gehören dir 2 Runden in alles ruhe...und wenn was kommt dann meist von hinten....und das stört nicht.

Deine Antwort