ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Touristenfahrten 28.07.05/Wer kommt?

Hockenheimring Touristenfahrten 28.07.05/Wer kommt?

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 10:32

Wie immer der Thread zum Tourifahren....Wettertechnisch solls ja einigermaßen halten und trocken bleiben. Hoffen wir es!

Wer ist diesmal alles mit von der Partie?

MFG Chris

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 26. Juli 2005 um 11:55

HHR

 

ich werde diesesmal auch wieder dabeisein. gr. sigi

am 26. Juli 2005 um 12:07

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 26. Juli 2005 um 12:37

Bin (vielleicht) dabei - auch wenns keinen juckt! ;)

am 26. Juli 2005 um 15:18

ich auch

am 26. Juli 2005 um 15:23

Cool, dann kann man ja diesmal wirklich hallo sagen :p

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 15:47

Wird sicher wieder lustig....wetter soll ja gar nicht so übel sein wie es laut wetter.com scheint.

Freu mich auch Tralien kennenzulernen...

am 26. Juli 2005 um 16:08

Mal gespannt ob CTR-Racer und Kollege auch da sind...

Das Wetter wird gut und ich muss in die Schweiz !!!!

HHHUUUÄÄÄÄÄHHHHHH

am 26. Juli 2005 um 17:30

also dann park ich so gegen halb 7, ihr kommt dann auf mich zu. mein civic ist schwartz, sollte zu finden sein.

leider ist michael nicht dabei, und ich bin erst zum 2. mal da und kenn quasi niemanden. vielleicht gibt mir jemand seine handy nummer, dass ich den anschluß net verpasse...

Ja bin auch dabei...ziemlîch sicher mit kollege....

@CTR-Racer: Bist du der schwarze CTR aus der Schweiz mit der Supersprint-Anlage, der mit ein paar von uns mal nach dem Ring beim Burger King essen war?

am 26. Juli 2005 um 20:52

Rischdisch sk8flex, des ischer, der Bremsen-Vor-Ort-Erneuerer *g*

Ich bin diesmal schon seeeeeeehr zeitig da... *g* Muss diesmal nicht arbeiten, d.h. ich bin da wenn Ihr Euch trefft :p

ja das bin ich....könnte gut sein das ich die bremsen diesmal wieder erneuern muss...sind nichtmehr so toll...naja hab ersatzbeläge mit und wie es geht weiss ich auch....

Zitat:

Original geschrieben von CTR-Racer

ja das bin ich....

Na denn... Grüezi. :D

Ich kann diesen Donnerstag leider wieder mal nicht aber ich hoffe man sieht sich mal wieder. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheimring Touristenfahrten 28.07.05/Wer kommt?