Hockenheimring Touristenfahrten 28.07.05/Wer kommt?

Honda S 2000 AP1

Wie immer der Thread zum Tourifahren....Wettertechnisch solls ja einigermaßen halten und trocken bleiben. Hoffen wir es!

Wer ist diesmal alles mit von der Partie?

MFG Chris

58 Antworten

also verschoben auf nächste woche...

Also CTR-Racer weiß Bescheid...

Aber anrufen werd ich da trotzdem mal, dass das doch etwas knapp ist, vor allem für die, die ne weite Strecke zu fahren haben, und dass vermutlich doch einige dortstehen werden und sich aufregen...

EDIT: Die Touristenfahrten finden statt, allerdings auf dem KLEINEN Kurs! Hab gerade mit der Verantwortlichen telefoniert... Sie meinte da es so kurzfristig ist können sie das nicht machen, es ganz abzusagen...

auch net schlecht.

hat mercedes klein bei gegeben?

mein babysitter dreht mir den hals rum...

naja, bin um halb 6 da 😉

Ähnliche Themen

na toll... da wird mal Querspange gefahren und ich bin nicht dabei 🙁🙁🙁🙁 (viel geiler als GP Kurs)

AlexX!!

Mein Dad ist auf jeden Fall auch dort 😁

Könnt ihm ja nen Gruß von mir sagen 😁 😛

fahr jetzt auch los....kleiner kurs? wie geil! es juckt mir in den zehen.....mal schauen wieviel drauf sind.

Back.....
Lustig wars heute nicht! Die selbe anzahl an Bikes und autos, jedoch nur auf dem kleinen kurs! sehr eng und viele dreher.
Drei CTR´s (CTR Racer, ein schwarzer 30th aus KL und meinereiner) und die Type R Elise 😁.
Anbei ein paar Pics....4 sinds glaub ich.

Könnte der ein nachahmer vom steffen sein. volker ists nicht 😉.

CTR Racer on tour....schöner sound!

.

is ctr racer der aus der schweiz mit der supersprint anlage?

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

is ctr racer der aus der schweiz mit der supersprint anlage?

Jup. 😉

Genau der isser Tralien... Dein Auto hab ich heute mal wieder gesehen, aber Dich net 😛

Hee, Chris, das nächste Mal fragst aber bitte, ob Du mich fotografieren darfst wenn ich dem CTR-Racer halb den Türgriff abreiß vor lauter festkrallen 😛

der hatn gutes fahrwerk...

Deine Antwort