Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

Danke für die info..

Echt scheisse 🙁

wie jetzt? och nööö 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Danke für die info..

Echt scheisse 🙁

dito 🙁

Hab mich scho gefreut ... aber muss man dann wohl wieder verschieben +grmpf+

PS: Ich hasse den Winter!!!! 😠

Wer ganz sicher gehen möchte kann ja morgen früh noch einmal beim Pförtner anrufen: 06205 - 950 150

Ähnliche Themen

Mir geht dieses Hin und Her mit den dauernd wechselnden Aussagen auf den Sack. 😠

Kementari mach mal *quak* und schaff ne verbindliche Aussage ran. 😛 😁

Wenn denn morgen nix ist in Hockenheim - was dann??
Simi kommst Du denn morgen??

Ich muss ja so oder so nach Karlsruhe...wenn aber keine tourifahrten sind bin ich erst am miitag da...

Kementari schaut nachher mal, ob sie was sehen kann an der Strecke... Bin nur grad erst heimgekommen... Klar is hier eisig... Aber wenn geräumt wäre sollte das nichts zur Sache tun, denn nass ist es nicht und alle Straßen, die geräumt wurden, sind auch nicht glatt hier in Hockenheim... *grml* Ungeräumte Seitenstraßen sind vereist, das stimmt...

Edit: Abgesagt... Könnte evtl. sein, dass es nächste Woche ist, aber das weiß man noch net so genau... *grml*

@Simi:

lass uns morgen telen, dann werden wir was ausmachen , OK ??
Ansonsten verschieben wir es eben um eine Woche - also nur, falls es Dir morgen doch nicht klappt 😉

nun ja, immerhin steht auf der page ein neuer termin... es steht ein weiterer termin für den 12.02.

Komisch dass der morgige Termin nicht entfernt wurde, wenn sie schon Zeit haben die Seite zu aktualisieren. 😕

Simi sagt, der Termin am 12.02. steht schon länger... *grübel*

Heute vormittag/nachmittag stand davon aber ganz sicher nichts auf der HHR-Seite. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Heute vormittag/nachmittag stand davon aber ganz sicher nichts auf der HHR-Seite. 🙂

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam 😉

Ich glaube, ich muss wohl doch morgen ein paar SMS und so verschicken ^^

bei mir stand der Termin aber schon anfangs Woche da 😛

Deine Antwort