Hockenheimring Tourifahren 29.01.06
War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.
MfG Chris
356 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Danke für die info..
Echt scheisse 🙁
dito 🙁
Hab mich scho gefreut ... aber muss man dann wohl wieder verschieben +grmpf+
PS: Ich hasse den Winter!!!! 😠
Wer ganz sicher gehen möchte kann ja morgen früh noch einmal beim Pförtner anrufen: 06205 - 950 150
Ähnliche Themen
Mir geht dieses Hin und Her mit den dauernd wechselnden Aussagen auf den Sack. 😠
Kementari mach mal *quak* und schaff ne verbindliche Aussage ran. 😛 😁
Ich muss ja so oder so nach Karlsruhe...wenn aber keine tourifahrten sind bin ich erst am miitag da...
Kementari schaut nachher mal, ob sie was sehen kann an der Strecke... Bin nur grad erst heimgekommen... Klar is hier eisig... Aber wenn geräumt wäre sollte das nichts zur Sache tun, denn nass ist es nicht und alle Straßen, die geräumt wurden, sind auch nicht glatt hier in Hockenheim... *grml* Ungeräumte Seitenstraßen sind vereist, das stimmt...
Edit: Abgesagt... Könnte evtl. sein, dass es nächste Woche ist, aber das weiß man noch net so genau... *grml*
@Simi:
lass uns morgen telen, dann werden wir was ausmachen , OK ??
Ansonsten verschieben wir es eben um eine Woche - also nur, falls es Dir morgen doch nicht klappt 😉
Komisch dass der morgige Termin nicht entfernt wurde, wenn sie schon Zeit haben die Seite zu aktualisieren. 😕
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Heute vormittag/nachmittag stand davon aber ganz sicher nichts auf der HHR-Seite. 🙂
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam 😉
Ich glaube, ich muss wohl doch morgen ein paar SMS und so verschicken ^^