Hockenheimring Tourifahren 29.01.06

Honda S 2000 AP1

War grade mal wieder auf www.hockenheimring.de und siehe da, es gibt neue Termine bzw. erst mal nur einen fürs Tourifahren. Leider bin da nicht vor Ort sondern im Bett weill ich genau da Nachtwache schieben muss...aber ein Anfang ists mal....jetzt gehts wieder los.

MfG Chris

356 Antworten

Also...

Da ich (ja, manchmal hab ich auch richtig weibliche Eigenschaften ^^) morgen früh noch meine Fingernägel designen muss werde ich um 8 Uhr aufstehen, dann bin ich gegen 9 Uhr auf dem Weg zum Ring, werde mal schauen wie es dort aussieht und schick dann SMS... Wer per PN Bescheid bekommen möchte muss mir die Handynummer dann per PN schicken...

Mein NUmmer(n) hast DU ja 😉

Simi telt mich morgen vormittag/mittag auch an, wann er denn da ist, wenn er kommt ...

Aber Du kannst mich gerne antelen oder sms'en - weißte ja 😛

ja hab alles 😉

ich schick dann morgen früh, und poste aber hier noch wie's schaut...

bei mir wirds wohl nix.. bei uns aufm Kaff is noch alles verschneit und die straßen sind noch nicht "Sommerreifentauglich"
vielleicht beim nächsten mal.

viel spass..

AlexX!!

Ähnliche Themen

Es fällt eh aus... Straße ist vereist... Problem ist, Salz dürfen sie dort nicht streuen, sonst wäre das alles gegangen... Sollte es bis nächste Woche wärmer sein ist es nächste Woche...

Strecke ist zu, habe eben angerufen. Schade...

He Du bist ja schon wach, ich tele Dich gelich mal an 😁

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Strecke ist zu, habe eben angerufen. Schade...

wenn ich das sage, dass da zu is dann is das so... Ich hab mich ja schließlich extra um 08 Uhr aus dem Bett gequält, damit ich hinfahren kann vor Ort, mir das ganze anschauen und einen aktuellen Bericht liefern kann :P und ich sag Dir, das war eeeekelig... Weil das war kalt und anstrengend (wegen Auto freikratzen)... Und meinem Auto tat es auch weh, weil der Parkplatz über den ich musste (Da is net nur die Strecke gesperrt, außen auch so bissi was ^^) war sooo uneben, dass mein armes Auto aufsetzen musste... So... Jetzt haste es aber!

@ Stevie

Unter wach sein, versteh ich was anderes, ich bin im Stadium zwischen wach sein und schlafen sein 😉

@ Kementari

Soll ich dich mal ärgern? Ich bin aus meinem warmen Bett gestiegen, war übrigens sehr kuschelig und habe gemütlich über das Handy den Prörtner angerufen um das gleiche zu erfahren 😉

Ein Bericht vor Ort ist aber viel mehr Wert, vor allem wenn du dich durch die Kälte so gequält hast, als ich noch im warmen war 😁

HI,
schade, dass heute zu war, aber trotzdem war's ein lustiger Tag 😁

nachdem nun auch ricky endlich die Bedienung seines Vertrauens in der Cubar gefunden hat, sind wir alle glücklich 😁

@simi:
Dank nochmal für die Reifen - bist gut nach Hause gekommen?

@kemi:
haste den Simi in RUhe gelassen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

nachdem nun auch ricky endlich die Bedienung seines Vertrauens in der Cubar gefunden hat, sind wir alle glücklich 😁

ihr wart inna Cubar?

Ei Ei Ei .... kann ja wohl net angehen! 🙁

Un ich wars net :'( .....

Ich bin ein armer Tropf ... !

Gibts Fotos? 😉

Wann is der HHR dann wieder offen? 12.2?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

HI,
schade, dass heute zu war, aber trotzdem war's ein lustiger Tag 😁

@simi:
Dank nochmal für die Reifen - bist gut nach Hause gekommen?

@kemi:
haste den Simi in RUhe gelassen? 😛

Ja hab ich... 😛 Im Gegensatz zu Dir Du ... na da fällt mir glatt kein Wort für ein ^^

?? was habe ich denn dem Simi gemacht ? *lol*

ach jetzt hab ich's.... Lästermaul :P Ich will lieber net wissen, worüber ihr beide gesprochen habt 😛

Etwas weiter oben sah es heute nicht besser aus. 😁
http://img395.imageshack.us/img395/9330/webcam5if.jpg

Deine Antwort