Hockenheimring again... 12.05.05

Honda S 2000 AP1

Hi,

wie ich in dem anderen Hockenheim-Thema gelesen habe, ist das Interesse für ein paaar Ringrunden am 12.05. doch wieder recht hoch.
Also wer kommt, einfach bitte hier posten, dann hat man 'nen Überblick 😉

Ich werde so zwischen 17:00 und 18:00 uhr da sein, kommt drauf an, wie ich von Maloche wegkomme

EDIT:

bis jetzt wollten kommen:

kementari
ricardo84
TacMan
vr6hase (mit Frau und 2. Auto)
STET (wenn nix dazwischenkommt)
db8us (wenn er Zeit hat)

Grüße

Steffen

132 Antworten

@blackplage ... ich weiss es auch nicht so genau, Steffen hat auch schon gemeint : "was, soweit vorne ... wie kann sowas gehen ?"

chris hat Zeiten gestoppt.

hi markus ,

hab eben mit der besseren hälfte von steffen teleonanniert wegen morgen ....die sagte das du nen unfall in hh hattest .

habs mir gerade mal durchgelesen .

wie auch immer , shit happens , hauptsache alle knochen ganz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der rest ist nur blech .

eddie

aber leider recht teures "blech" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

@ w3544
Wie machste das, dass man auf einer Seite mehrere Bilder reinknallt, macht das ein Dienst für dich oder machst du das über HTML? Würde das auch gerne machen, wenns simple geht.

hi, ist nicht meine seite, den link habe ich aus einem porsche-forum, kann dir deine frage nicht beantworten. gr. sigi

Ähnliche Themen

@ blackplage : aber eben nur blech ....knochen kosten eigentlich nix , aber tauschen würden wollte ich um nix in der welt .

kleines beispiel : ein arbeitskollege in der neuen firma hatte vor 3 jahren nen unfall bei dem die karre nix hatte ( oder wenig hatte , frontschaden , scheibe ....kleinigkeiten )
ihm muss ein stück wild durch die scheibe auf die rückbank geflogen sein . ihm ist eigentlich gar nix passiert was folgeschäden an und für sich hat .

aber seine lippe war eingerissen vom rechten mundwinkel bis an die nase ....

jetzt trägt er " schauzer " weil die narbe doch schon sche** aussieht .

als frau haste da geloost ( ok ....ausser italienerrinnen vielleicht ......*lol* )

das meine ich mit ....ich nix tauschen wollen ...ist nur blech

ach komm so ein sauberer Armbruch, die Versicherung zahlt, dafür am Auto nichts?

Sorry konnts nicht lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von STET

Vor allem my special friend "VW Scirrocco Fahrer" hat es dann doch noch geschafft jemanden in die Seite zu kicken ... Tac hatte recht mit seinen Worte, halt Abstand zu dem ...

Net ernsthaft, aber war eigentlich klar.

Wahrscheinlich hätte es uns schon vorher zerlegt, wenn wir direkt vor ihm geblieben wären.

Hatten ja echt Glück, dass wir mit keinem anderen Auto beim Unfall zu tun hatten.

habe dort leider schon einige unfalle gesehen...immer dasselbe....auto kommt ins motodrom rein dreht sich landet in der wiese und gut ist...ab und an mal die mauer gekusst aber das wars auch....ganz selten wars der fall das sich das auto uberschlagen hat. und wenn der uberschlag da war dann immer der selbe weg....auto kommt rein dreht sich geht in die wiese und "grabt" sich mit den reifen ein so das der wagen ausgehebelt wird und sich auf die seite legt oder nen kopfstand macht....ware da teer wurde nichts passieren oder halt die mauer etwas naher kommen....
zu den zeiten:
Steffen ist immer ne 2.21er gefahren, nur diese 2.21er nicht langsamer und nicht schneller immer 2.21.
Markus hat sich gesteigert...2.38 die beste war ne 2.27.

Als ich zeiten messen wollte war der unfall und das war noch vor ende der ersten runde...von daher keine zeiten...war aber schnell unterwegs...

steffen:
das mit dem nichtanhalten weiss ich auch und leider musste ich auch schon mitansehen wie hilfsbereite auf dem ring ihr auto abgestellt haben und spater andere dann aus schreck vor dem unfall in deren autos reingeschlittert sind.Aber ganz ehrlich du hattest auch angehalten...war einfach eine reaktion von mir....habe nach dem aussteigen erstmal nur nen wagen auf dem dach wahrgenommen, 3 meter spater dann das es nen CTR ist und als ich Olli sah ist mir das herz in die hose gerutscht, bis ich gewusst ha das es beiden gut geht.....da ists dann wieder an den rechten fleck geruckt.
Erst viel spater habe ich dann durch ricardo meine freundin anrufen lassen das der CTR nicht meiner war, sie sah das ganze aus weiter entfernung und wusst das da 2 CTRs sind aber wusst nicht wer jetzt wer ist. die hatte ebenso ne ganz schone panik.

Nun gut, genung geschrieben, wenn ich aus dem Urlaub zuruck bin werd ich mal die videos mit ton anhoren.

ps: hier gibts leider keine ä und die anderen buchstaben mit den beiden punkten obendrauf...verzeiht mir deswegen.... dieses ä habe ich von dem banner links geklaut falls sich einer fragen sollte wo das aufeinmal herkommt.

Also... Ich habe die Stelle heute aus der Nähe gesehen (von der Tribüne genau obendran), die Spuren sind definitiv verdammt tief...

Denke mal das der Boden durch den ganzen Regen auch noch sehr aufgeweicht war.

letztes mal der Ferrari jetzt der Skyline was kommt dann das nächste mal

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

letztes mal der Ferrari jetzt der Skyline was kommt dann das nächste mal

nen königseck 😁

Ein McLaren F1 wäre auch wirklich neben dem Koenigsegg interessant 🙂

Zum Zeiten messen:
Ich habe seit gestern ein DL1 Datenlogger von
http://www.race-technology.com/WebPage2/Products/DL1/DL1Home.html

12V Zigi-Anzuender GPS-Antenne per Magnet aufs Dach und ab gehts.
Exakte Rundenzeiten, Longitudinal und lateral-G´s etc.
Bei 3 Tourifahrten-Runden koennte man das in jeder Runde nem anderen ins Auto machen wenn Interesse besteht.

nicht gerade die billigste lösung 🙂

mir würde ein MyChron schon reichen.

grüße

Deine Antwort