ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 25.08

Hockenheim Touristenfahrten 25.08

Themenstarteram 22. August 2005 um 9:18

Kommenden Donnerstag ists wieder soweit.

Habe zwar ab morgen Nachtdienst aber denke das ich am Donnerstag mit von der Partie sein werde hoffe auf wenig Verkehr vor Ort.

Wer ist wieder mit dabei?

MfG Chris

Ähnliche Themen
127 Antworten
am 23. August 2005 um 12:17

Ich biete dir meine Arbeitskraft als Babysitter besonders lauter Babys an! ;)

am 23. August 2005 um 12:20

Ich helf mit *lach*

Hi Schatzis,

"die Regierung" hat grünes Licht gegeben - also bin ich um ca. 18:00 Uhr vor Ort.

Bis denne -> und immer schön warmfahren

 

Steffen

am 23. August 2005 um 14:44

Cool

am 24. August 2005 um 11:42

Mir musste leider etwas dazwischen kommen, kann nicht mehr kommen. Euch viel Spaß und macht schöne Bilder!

am 24. August 2005 um 11:52

irh wisst alle dass es regnen wird ?

woher weißt Du das???

Heute hat der Wetterbericht bei uns gesagt, es wäre prima Wetter, knalleheiß und so. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich grauen Himmel und gleich regnet's :(

Also, lassen wir uns für morgen überraschen, ansonsten gehen wir gleich zum gemütlichen Teil über :)

Die ein oder andere Badewanne wird sich schon finden :) ;)

am 24. August 2005 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Die ein oder andere Badewanne wird sich schon finden :) ;)

:D Die Badewannensache wird wohl immer für Erheiterung sorgen.... KA worum es da genau geht, aber davon habt ihr ja schon letztes Jahr gefaselt.... Nicht das Du Deiner Frau und dem Windelpupser untreu wirst ;)

Btw. trefft Euch doch mal in Oschersleben, dann komm ich auch mal vorbei :D

Der Morn

am 24. August 2005 um 12:06

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh net schon wieder....

Kaum isser wieder regelmäßig online geht des Gedöns wieder los :p

Nee mal echt, für hier (was ja bekanntlich für Hockenheim steht, wenn ich es ausspreche) ist zwar Regen vorausgesagt (aber schon seit gestern) und hier hat's noch kein bisschen geregnet...

@ Morn:

So, nun werde ich Dich mal kurz aufkären, wir sind ja unter uns:

Die Badewannensache ist net sooo schwer zu verstehen, wenn man(n) mal die Benutzertexte der UserInnen betrachtet *lol*

Oschersleben würde mich auch mal reizen oder Lausitz....

Leider fehtl meist die Zeit... Am 01.09. ist auf der Nordschleife wieder freies fahren, allerdings haben wir in der Firma eben Urlaubssperre....

Aber wir könnten ja mal für's Frühjahr was in Westrußland ausmachen *froi*

@kemen:

Erst laut rufen, dass ich wieder online kommen soll, und jetz heulen wegen der Badewanne???!! *lol*

am 24. August 2005 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@ Morn:

So, nun werde ich Dich mal kurz aufkären, wir sind ja unter uns:

Die Badewannensache ist net sooo schwer zu verstehen, wenn man(n) mal die Benutzertexte der UserInnen betrachtet *lol*

Oschersleben würde mich auch mal reizen oder Lausitz....

Leider fehtl meist die Zeit... Am 01.09. ist auf der Nordschleife wieder freies fahren, allerdings haben wir in der Firma eben Urlaubssperre....

Aber wir könnten ja mal für's Frühjahr was in Westrußland ausmachen *froi*

Nunja, das schon, aber wie seit Ihr damals drauf gekommen. Da war mal die Reden von Badewannenpics. Die würden mich dann doch ehr interessieren als Kemis Usertext :p

 

Das mit Westrussland nehme ich Dir vorerst mal nicht krumm, denn von denen rennen bei uns noch eine Menge rum. Zum Glück auch ein paar nette... :)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@kemen:

Erst laut rufen, dass ich wieder online kommen soll, und jetz heulen wegen der Badewanne???!! *lol*

Weist doch, die Frauen wissen nie (aber auch wirklich NIEMALS) was sie eigentlich wollen und desshalb (oder gerade deswegen) sind wir immer Schuld :D

Der Morn

am 24. August 2005 um 13:26

Moment, aber zwischen wieder online kommen und Badewanne is ein Unterschied... *grml* (<-- mit Copyright!)

*motz*

Dass wir nicht wissen was wir wollen solltet Ihr Männer doch echt langsam wissen :p Und Schuld sind immer die Schwächeren, also Ihr :p

@Morn:

das mit den pics musste mit Kementari klären *grins*

am 24. August 2005 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Morn:

das mit den pics musste mit Kementari klären *grins*

Hm, nadann wird das wohl nichts. Da sie scheinbar nicht mal Dir welche zeigt, hab ich als nahezu völlig Unbekannter doch absolut keine Chance ihr was in der Richtung zu entlocken, oder.... *liebzukemigug* ;)

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Hm, nadann wird das wohl nichts. Da sie scheinbar nicht mal Dir welche zeigt, hab ich als nahezu völlig Unbekannter doch absolut keine Chance ihr was in der Richtung zu entlocken, oder.... *liebzukemigug* ;)

Der Genießer grinst und schweigt *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Touristenfahrten 25.08