Hockenheim Part ll Pics
Hi alle.
Sicher werden noch einige in Schwetzingen rumhocken...ein paar fahren noch oder sind schon daheim...
War ein echt genialer Abend mit euch.Hoffe auf einen baldigen Part lll 😁
Anbei noch ein paar pics und die, die dabei waren.
fang mal an:
Stet
Tacman4444
Stuggi
Sk8flex
Ctr11510
Typerkassel (hatte den längsten anfahrtsweg)
Phantomcivic
Glühfix
Erdnuggl
Kontor
Blancito
JoeGT (der der neben mir saß)
Chris05229 (ich 😁)
Strempi
Brasser
Vr6Hase
wen hab ich vergessen?
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Ich kann da immer noch nix saugen... 🙁
Gruß Felix
Ich weiss was Du meinst, es kommt SERVER NICHT GEFUNDEN. Weiss der Geier warum, Ziel speichern unter funzt aber.
Scheint am Dateityp MPG zu liegen, dem fehlt irgendwie ein Header um auf z.B. Mediaplayer zu schalten oder Dateidownload aufzurufen.
Hatte die Dateio mal in ZIP umbenannte - hier funzt das sauber. <rätselhaft>
Hi,
ich werde nun auch die beiden Vids von Type-RKassel hochgeladen, ich hoffe es funzt. (danke an STET für's prompte zusenden der Vids)
Vid 1
3,85 MB
Vid 2
3,29 MB
Am besten vielleicht rechte Maustaste und speichern unter
cu
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Mich habt Ihr vergessen... das arme, einzige Mädel was da ist und ich werd gleich vergessen... *snüff*
Das ist aber süß !! Ne im Ernst, hat mich echt gewundert das auch Mädchen dabei waren. Nichts gegen dich, um Gotteswillen, denn ich finde es echt nett, wenn auch das andere Geschlecht dabei ist. Hätte auch gerne meine Perle mitgebracht, nur sie mußte leider arbeiten usw. Doch ich verspreche dir das ich sie das nächste mal nach Möglichkeit mitbringen werde. 😁
Ähnliche Themen
Hey echt sauber Jungs!! Danke, das ist das erste und hoffentlich nicht das letzte Video von oder mit mir im Netz. DANKE
PS. : Sorry wenn ich mich erst jetzt mal wieder melde, aber so ist das Soldatenleben. Immer in ganz Deutschland auf irgendwelchen Lehrgängen. Deswegen kann ich im Moment immer nur am Wochenende euch besuchen 🙁
Mich hattet ihr im übrigen auch vergessen. Der Held im Footballtrikot und ohne Führerschein!!
Ciao Heiko
Hi,
ich hatte was ganz anderes vergessen:
Eigentlich hatte ich ja versprochen, dem sk8flex meine gehäkelte Klorollenabdeckung mitzubringen (wurde schonmal kurz angesprochen entweder hier oder innem anderen Thread).
Heute beim aufräumen sagt mein Schatzi zu mir: Du wolltst das Ding doch irgendwem mitbringen zum letzten Terffen...
*vergessmodus on* aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
@kementari: net weinen, Heiko und ich denken doch den ganzen Tag an Dich... 😁
@TypeRKassel: Ist das wirklich Dein Wochentagsfahrzeug? Is' ja total scharf!
Grüße
Steffen
Na, TypeRKassel, mich interessiert es halt und wenn ich könnte, dann wäre meiner richtig fett... aber das Geld ne... Ok, is au kein Type-R, aber ich steh zu meinem EG3, momentan arbeiten wir grad ein wenig am Interieur... Aber halt leider nur Kleinkram... Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist... *sfg*
Du hast Recht, das liebe gute Geld 🙁 Und meistens ist es eben das Kleinvieh, das uns den ganzen Mist einbrockt! 😁 Es muß ja auch kein Type R sein, oder? Oder hattet ihr das Gefühl das ihr irgendwie ausgegrentzt wurdet?
Hast mich hoffentlich eben nicht falsch verstanden?! Ich meine, es sollten viel mehr Mädchen, Frauen (oder wie auch immer ausgedrückt) sich dafür intere. und bei solchen Treffen oder Events dabei sein. Danke das wenigstens du dabei warst und wie gesagt, wenn es sich einrichten läßt, werde ich versuchen meine Freundin auch mitzubringen.
MfG
@ Steffen: Nein, das wäre tatsächlich der Oberhammer, da hast du Recht. Ich befinde mich nur im Moment auf einem Lehrgang wo es um dieses Gerät geht.
Zitat:
Original geschrieben von TypeRKassel
Hast mich hoffentlich eben nicht falsch verstanden?! Ich meine, es sollten viel mehr Mädchen, Frauen (oder wie auch immer ausgedrückt) sich dafür intere. und bei solchen Treffen oder Events dabei sein. Danke das wenigstens du dabei warst und wie gesagt, wenn es sich einrichten läßt, werde ich versuchen meine Freundin auch mitzubringen.
MfG
Du meintest WEIBSVOLK, oder 😉 😛
Nein, also ausgegrenzt hab ich mich nicht gefühlt, hab mich ja dank Heiko blendend amüsiert *sfg*
Na ja, also erstmal such ich noch schöne Tachoscheiben, dann ist Tacho fertig... *sfg*
Kannst auch gerne öfter dabei sein *g*
Haben am Samstag wieder ein Treffen, aber leider werden wir wohl diesmal nicht soooo viele sein... *snüff*
@ Steffen : Genau so wollte ich es nicht ausdrücken 😁 😉
@ kementari: kann dir mal ne Adresse senden wegen deinem Tacho, muß nur runter ans Auto und suchen. Treffen, ja ok fein, doch leider bin ich sehr sehr weit weg vom Ring und so wird es sich nicht immer lohnen. Aber wenn demnächst mal wieder so ein GROßEVENT ansteht aufm ring oder wo auch immer, so werde ich dort sein.
See You
das wär ja super mit der adresse... is schon türkis und chrom *g* brauch nu noch passende scheiben dazu...