Hochtöneralukugeln an a-säule???Problem wegen Airbag???
hallo hab ne limo....und würde mir gerne ziemlich weit unten an der a-säule alukugeln für die hochtöner ranmachen lassen...leider wissen wir nicht wie der a-säulen airbag öffnet....ob da die verkleidung nur oben richtung autohimmel wegspringt oder ob es die komplette a-säule zerlegt??
der hochtöner hätte halt das optimale volumen...hochtöner wäre ein hertz space1..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MondayMassacre
und dein posting ist produktiver?Zitat:
Original geschrieben von Bilo84
Ich finde es immer lustig wie manche Leute , wie z. B. "reliuskiel", so blöde Bemerkungen als Antwort geben können. Ich versteh das einfach net!? Dann sag doch einfach nichts, bevor sowas dummes und klugscheißerisches das Forum zermüllen! Oder was wolltest du denn mit deinem comment erreichen? Sag mal! Dass wenn der Airbag platzt er ein Problem hat das weiß er doch auch, sonst würde er nicht sein Problem hier im Forum schildern.....................
und deines?
19 Antworten
Nur nochmal zur Info an alle, die jetzt denken was ich eigentlich mit meinem Post bewirken wollte.
Mein Post sollte nicht produktiv oder sonst was sein, ich habe nur das ausgesprochen, was hunderte von Usern denken!
Jetzt mal ehrlich, wie oft Posten Leute hier Ihre Probleme weil sie einfach keinen Ausweg finden und bekommen nutzlose Informationen, die den Thread nur überfluten. Dann kommen noch die richtig schlauen und sagen "Suchfunktion anwenden!!!". Ich gebe zu, dass manche wirklich entweder zu dumm oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, aber wenn man sich manche Threads (leider jetzt auch diesen) sich anguckt was für ein Müll geschrieben (von Überblick ist das nicht mehr die Rede) dann braucht ihr euch net zu wundern, dass ich sowas hier schreibe.
Vielleicht mein Fehler, dass ich laut gedacht habe......
Zitat:
Nur nochmal zur Info an alle, die jetzt denken was ich eigentlich mit meinem Post bewirken wollte.Mein Post sollte nicht produktiv oder sonst was sein, ich habe nur das ausgesprochen, was hunderte von Usern denken!
Jetzt mal ehrlich, wie oft Posten Leute hier Ihre Probleme weil sie einfach keinen Ausweg finden und bekommen nutzlose Informationen, die den Thread nur überfluten. Dann kommen noch die richtig schlauen und sagen "Suchfunktion anwenden!!!". Ich gebe zu, dass manche wirklich entweder zu dumm oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, aber wenn man sich manche Threads (leider jetzt auch diesen) sich anguckt was für ein Müll geschrieben (von Überblick ist das nicht mehr die Rede) dann braucht ihr euch net zu wundern, dass ich sowas hier schreibe.
Vielleicht mein Fehler, dass ich laut gedacht habe......
Sehe ich genauso😉
nachdem der thread damit ohnehin schon den bach runtergeht...
Zitat:
Mein Post sollte nicht produktiv oder sonst was sein, ich habe nur das ausgesprochen, was hunderte von Usern denken!Jetzt mal ehrlich, wie oft Posten Leute hier Ihre Probleme weil sie einfach keinen Ausweg finden und bekommen nutzlose Informationen, die den Thread nur überfluten. Dann kommen noch die richtig schlauen und sagen "Suchfunktion anwenden!!!". Ich gebe zu, dass manche wirklich entweder zu dumm oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, aber wenn man sich manche Threads (leider jetzt auch diesen) sich anguckt was für ein Müll geschrieben (von Überblick ist das nicht mehr die Rede) dann braucht ihr euch net zu wundern, dass ich sowas hier schreibe.
so... stating the obvious... was willst du damit sagen? dass hunderte User nicht fähig sind sich zu artikulieren und die missstände hier weiter geschehen lassen? oder denken sich hunderte User einfach ihren Teil und belassen es so wie es ist, weil es in jedem freien Forum so zu geht, weil man dagegen nichts machen kann und weil solche Diskussionen nur in Streitigkeiten enden oder ins Leere führen?
Ich find's ja auch nicht OK, dass so viel Müll gepostet wird. Ich bin zwar hier erst seit kurzem angemeldet, aber das ist ja hier nicht mein erstes Forum. Mit so einer Diskussion gießt man bloß Öl ins Feuer. (Siehe meine Reaktion: "und dein Beitrag ist produktiver?" und gleich darauf die dämliche Antwort: "und deiner?"😉
Can't change the system!
Zitat:
nachdem der thread damit ohnehin schon den bach runtergeht...
Zitat:
so... stating the obvious... was willst du damit sagen? dass hunderte User nicht fähig sind sich zu artikulieren und die missstände hier weiter geschehen lassen? oder denken sich hunderte User einfach ihren Teil und belassen es so wie es ist, weil es in jedem freien Forum so zu geht, weil man dagegen nichts machen kann und weil solche Diskussionen nur in Streitigkeiten enden oder ins Leere führen?Zitat:
Mein Post sollte nicht produktiv oder sonst was sein, ich habe nur das ausgesprochen, was hunderte von Usern denken!Jetzt mal ehrlich, wie oft Posten Leute hier Ihre Probleme weil sie einfach keinen Ausweg finden und bekommen nutzlose Informationen, die den Thread nur überfluten. Dann kommen noch die richtig schlauen und sagen "Suchfunktion anwenden!!!". Ich gebe zu, dass manche wirklich entweder zu dumm oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen, aber wenn man sich manche Threads (leider jetzt auch diesen) sich anguckt was für ein Müll geschrieben (von Überblick ist das nicht mehr die Rede) dann braucht ihr euch net zu wundern, dass ich sowas hier schreibe.
Ich find's ja auch nicht OK, dass so viel Müll gepostet wird. Ich bin zwar hier erst seit kurzem angemeldet, aber das ist ja hier nicht mein erstes Forum. Mit so einer Diskussion gießt man bloß Öl ins Feuer. (Siehe meine Reaktion: "und dein Beitrag ist produktiver?" und gleich darauf die dämliche Antwort: "und deiner?"😉
Can't change the system!
Aus welchem Grund sollte mein Beitrag nutzloser sein als deine Antwort?
Dass du schreibst das meine Antwort dämlich ist (vielen Dank auch) zeigt du hast es echt kapiert.
Eigentlich sollte es zeigen dass du mit deiner (wohl genauso dämlichen) Antwort auch nix verbessern kannst. Die Ironie ist natürlich das meine Antwort dasselbe verursacht, Grund genug es einfach dabei zu belassen . . .