Hitze: Alles Paletti?
Hoffe eure Autos fahren bei der anhaltenden Hitze alle Problemlos ohne größere Temperaturprobleme? :-)
23 Antworten
Is nen Diesel, der läuft ehe ein paar Grad kälter.
Mein Kopf ist aber ohne Klimaanlage eher hitzegefährdet. Aber wat willste machen, sind halt die kurzen Leiden des Sommers 8-)
Zitat:
@Saftotter schrieb am 02. Aug. 2018 um 15:3:07 Uhr:
Strich 80. Innen drin ca 69 grad. Auto schwarz leder schwarz kein klima
Dito.
Bin schon aufs Mopped umgestiegen. Das grillt mich aber auch, sobald der Lüfter angeht.
Vordere Fenster runter, Schiebedach auf Kipp - Abfahrt.
Bis 30 Grad wunderbar. Dadrüber hilft nichts, wenn man keine Klimaanlage hat.
Aussen Rauchsilber, innen Stoff Dattel.
300 D mit Automatik. Kühlwasser kommt im längeren Stau gerne mal auf 100 Grad, ansonsten no problemo.
Ähnliche Themen
Jop, läuft, Klima läuft auch, eigentlich läuft alles.
Gestern hat mich einer seine Standheizung reparieren lassen, da hab ich allerdings schon n bisschen komisch geguckt...
Nachbar fährt mein klimatisiertes qp spazieren bis er nennt neues Auto hat.....ich muss halt mit dem OM 602 ohne Klima Auf MB-Tex sitzen....knallt??
Im E320T Farbe 199, mit Klimaanlage volle Pulle bei 35 Grad in Stuttgart auf der Weinsteige im Stau. Pendelt so um die 100 Grad.
Alles easy.
Das Fett darf ruhig auslaufen, ich mache mir eher um die Türverkleidungen/Armaturenbrett/Zebrano etc. Sorgen (meine WSS hat kein WD-Glas mehr).
Temperatur und Klima 1A. Das mit der Standheizung finde ich gut, immer antizyklisch reparieren, dann ist man vorbereitet 😉 Jetzt im Sommer haben sich aber doch wieder die Klimaanlagen-Themen gehäuft, dafür noch kein einziger Fall von 120° Wassertemperatur aufgetaucht scheinbar - chapeau!
Gruß,
Lasse
Klima läuft, Magnetkupplung läuft; alles im grünen Bereich. 199 und innen schwarzes MB Tex.
Die Klima gibt ihr bestes 😁
alles cool - innen und aussen - ich mag die hitze - endlich mal sommer - das auto mag die hitze auch - ganz normale kühler-temperatur wie immer - lieber als die grauslichen salznassen strassen im winter.
(keine klima )
Zitat:
@Saftotter schrieb am 2. August 2018 um 17:02:26 Uhr:
Das fett läuft wie wasser aus den türen und kotflügeln
und macht schöne Flecken auf der Straße ... ob der TÜV mit Mike sanders nochmal irgendwann ein Hühnchen zu rupfen hat? 😁
ich finds nur doof, dass da ständig irgendwelcher Dreck an den Rinnspuren kleben bleibt.